Der Schweizer Zahnarztvergleich

Guido D. Baumann, Zürich

Bilder Guido D. Baumann

Guido D. Baumann

Dr. med. dent. Zahnarzt

Holbeinstrasse 20
8008 Zürich

Karte  

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Guido D. Baumann:

Datum 26.04.2016

Bewertungen von 

Nach Pension meines bisherigen Zahnarztes war ich gezwungen, mir eine neue "Perle" zu suchen. Durch stöbern im Internet und eine Empfehlung im weiteren Bekanntenkreis, bin ich auf Dr. Baumann gestossen. Heute kann ich sagen: es war die richtige Wahl! Sympathisch, ein gutes Händchen für Angsthasen und vor allem versucht er die einfachere (somit auch kostengünstigere) Variante zu wählen. Wo es noch Hoffnung gibt wird geflickt, bevor eine riesiger Eingriff nötig wird. Ich finde das toll und kann die Praxis inkl. dem freundlichen Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Datum 15.12.2010

Bewertungen von 

Sehr kompetent Beratung, nette Assistentinnen, saubere und gepflegte Praxis, mit einem Preis- Leistungsverhältnis das sich jederzeit sehen lassen kann Super! Weiter so!

Datum 16.10.2007

Bewertungen von 

Meine letzten Erfahreungen mit der DH sind ein wenig schmerzlich gewesen und ich hatte mich daher für einen Wechesel entschlossen. Die Behandlung von Frau Gmür, welche die DH bei Herr Baumann ist, war 1A. Leider kann ich noch kein Feedback geben zu Herr Baumann da ich keine Arbeit für ihn hatte :-), er machte jedoch einen sehr angenehmen und sympatischen Eindruck auf micht. Klar kann ich sagen dass Frau Gmür auf jedenfall zu empfehlen ist. Danke für die gute Behandlung

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen