Der Schweizer Zahnarztvergleich

Glatttal Zahnarzt, Dübendorf

Bilder Glatttal Zahnarzt
2 Bilder

Glatttal Zahnarzt

Raffaela Eberhard

med dent eidgenössisch diplomiert

Bahnhofstrasse 47
8600 Dübendorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.glatttal-zahnarzt.ch
Telefon:044 821 17 77
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.15TPW Zahnarzt
1.15TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Gutschein:
Zahnreinigung 150 CHF...
Weitere Informationen: SSO Tarifvertrag Mitgl...
Notfalldienst:Montag 08.00-16.00 // Dienstag 07.30-16.00 // Mittwoch 08.00-14.00 // Donnerstag 07.30-12.00 und 18.00-21.00 // Freitag 09.00-13.30 // Samstag zweimal monatlich 09.00-17.00//walk in willkommen
Garantie:
Zahn-Teilersatz:2 Jahre
Zahn-Vollersatz:2 Jahre
Implantate:2 Jahre
Kronen, Brücken:2 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Jahrgang:1984
Ausbildungsjahr:2010
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

SSO Tarifvertrag Mitglied
Telefonberatung und Erstellung Kostenvoranschlag gratis
Wir freuen uns Sie mit Sorgfalt betreuen zu dürfen.
Ab Bahnhof Dübendorf 2 Gehminuten. Gratis Patientenparkplätze.

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Glatttal Zahnarzt:

Datum 19.04.2019

Bewertungen von 

tolle notfallbehandlung, spritze kaum bemerkbar da vorher creme draufkam.gleichen tags termin erhalten. ganze behandlung sehr gut ertragbar, ich konnte mit lachgas auf die vollnrakose trotz angst verzichten. moderster stand.team jedes jahr geschult, diplome im wartezimmer ausgestellt. top dass es neben antibiotikas auch alternative naturmedikamente gibt. gut erreichbar da nahe bahnhof

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Hervorragend , transparente Administration , korrekte Rechnungen , diskreter Empfang, man vernimmt keine Details fremder Patienten, mein Gesamtzustand mit Medikamenten fand ausreichend Beachtung, Dr Eberhard und Dr Salis hoeren aufmerksam zu und Frau Eberhard hat mich per Telefon angerufen, als ich eine Frage hatte. Sie informiert, was sie weshalb gerade tut. sie ging auf meine Unsicherheiten ein. Alle Befunde wurden mir genaustens dargelegt. Dann durfte ich zwischen 2 verschiedenen Varianten selbst entscheiden. Vor- Nachteile wurden genau umschrieben. Ich darf den Zahn nun weiter mit Zahnseide und Gelee reinigen und wir entscheiden gemeinsam, ob es in einem Jahr die Restauration doch braucht. ich wurde zu nichts gepuscht.

Datum 01.03.2019

Bewertungen von 

Ich bin seit langem Patient im Hause Dr Eberhard und durchaus sehr zufrieden in allen Bereichen. Da fallen weder Füllungen noch Kronen raus. man nimmt sich für mich Zeit. Der Chirurge prof. Dr Mutzbauer ist ebenfalls eine Koriphäe- sehr professionell.Routinert! schön ist auch die menschliche Komponente. Der Buchhalter gehört zur Familie. Die Bilder in der Praxis sind selbst gemalt vom Team. Halt eben persönliche Note.

alle 10 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen