Glatttal Zahnarzt in Dübendorf

Bilder Glatttal Zahnarzt
3 Bilder

Glatttal Zahnarzt

Raffaela Eberhard

med dent eidgenössisch diplomiert

Bahnhofstrasse 47
8600 Dübendorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.glatttal-zahnarzt.ch
Telefon:044 821 17 77
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.15 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Gutschein:
Zahnreinigung 150 CHF...
Weitere Informationen: SSO Tarifvertrag Mitgl...
Notfalldienst:Montag 08.00-16.00 // Dienstag 07.30-20.00 // Mittwoch 08.00-14.00 // Donnerstag 07.30-12.00 und 18.00-21.00 // Freitag 09.00-13.30 // Samstag zweimal monatlich 09.00-17.00//walk in willkommen
Garantie:
Zahn-Teilersatz:2 Jahre
Zahn-Vollersatz:2 Jahre
Implantate:2 Jahre
Kronen, Brücken:2 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Jahrgang:1984
Ausbildungsjahr:2010
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

SSO Tarifvertrag Mitglied
Telefonberatung und Erstellung Kostenvoranschlag gratis
Wir freuen uns Sie mit Sorgfalt betreuen zu dürfen.
Ab Bahnhof Dübendorf 2 Gehminuten. Gratis Patientenparkplätze.

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Glatttal Zahnarzt:

Datum 22.01.2020

Bewertungen von 

Laut meinen Kindern die coolste Zahnfee der Welt. Laut meiner Frau eine sensationell vorsichtige Dentalhygiene mit folgender Softlaserbehandlung gegen Parodontitis. Somit habe ich mich überwunden und kam zur Kontrolle. my own conclusion: Beruhigende Ausstrahlung, gute Zusammenfassung der Risiken der verschiedenen Therapiemöglichkeiten, transparente Kosten, modern ausgestattet, kompetentes Therapiehandling und vorallem alles ohne Schmerzen. Einzig der seitliche Eingang könnte noch besser beschildert werden.

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Ich bin hier zufrieden weil Frau Dr. Eberhard sehr viele Patienten hat. Ich kann mir sicher sein, dass nur das wirklich Nötige saniert wird, da die Praxis sehr gut ausgelastet scheint. Wartezimmer besetzt...etc...Bei meinem Vorgänger Zurichdent wurde richtig Arbeit gesucht. Zu neuen Brücken geraten, welche wirklich noch gut waren und nie schmerzten. Hier bei Glatttal-Zahnarzt wurde mir bestätigt, dass mein Verdacht stimmte. Einzig ein kleines Loch. Das wurde gekonnt und auf höchstem Stand mit Kunststoff gefüllt, beraten, verantwortungsvoll und pingelig genau gehärtet nachgehärtet, Politur bis zum Glanz....knapp 300 CHF. Mit bestem Gewissen volle 6 von 6 Sternen. Wirklich ein guter Zahnarzt

Datum 13.01.2020

Bewertungen von 

Ich musste/durfte hier unfallbedingt eine Krone machen lassen. Das einzig Negative: Ich musste trotz Termin 5 Minuten warten. Dann aber super Aufklärung. Perfekte Abwicklung mit der Suva. Musste nur kleinen Selbstbehalt übernehmen. Den Rest erhielt ich Rückerstattet. Der Kostenvoranschlag wurde angenommen. Die Krone ist schön es wurden Fotos gemacht, keine Schmerzen nach und während Behandlung, somit auch von mir grünes Licht für Glatttal- Zahnarzt. Die Behandlung war feinfühlig und sensibel, alle freundlich und hilfsbereit.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen