Der Schweizer Zahnarztvergleich

Frank-Stefan Fischer, Jona

Bilder Frank-Stefan Fischer

Frank-Stefan Fischer

Dr. med. Dr. med. dent.

Feldlistrasse 29
8645 Jona

Karte  

Weitere Informationen: Facharzt für Mund-, Ki...
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Frank-Stefan Fischer:

Datum 12.11.2009

Bewertungen von 

Die topmoderne Züriseepraxis von Dr. med. Dr. med. dent. Frank-Stefan Fischer in Jona verfügt über ein hochqualifiziertes, motiviertes Fachärztinnen und -ärzteteam für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Bei eventuellen Zwischenfällen kann im praxiseigenen Operationssaal eine Fachärztin Anästhesiologie jederzeit eingreifen, was viel Sicherheit vemittelt. Auch ein Notfallzimmer steht in den rollstuhlgängigen Räumen bereit. Trotzdem hatte ich während meiner ganzen Behandlungszeit mit Dr. Fischer immer dieselbe Ansprechperson, was ich sehr schätzte. Mit seiner freundlichen, ruhigen und humorvollen Art nahm er mir meine zuvor panische Angst im Nu und erklärte mir seine Vorgehensweise genau. Erwähnenswert ist die strahlenarme digitale Volumentomographie, die für diagnostische Zwecke auch anderen Dentisten zur Verfügung steht. Der hohe Hygienestandard, die höchstmögliche Anzahl Sterne im Info-Rating und mehrere die Patienten freundlich begleitende Dentalassistentinnen tragen massgeblich zur Wohlfühlatmosphäre bei. Noch einmal mein herzlicher Dank an das ganze Praxisteam. Ursula Knecht

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen