Fleischmann & Meier, Zahnärzte in Mülligen

Bilder Fleischmann & Meier, Zahnärzte
1 Bild

Fleischmann & Meier, Zahnärzte

Notfälle, Dentalästhetik, Angstpatienten

Dres. med. et med. dent., eidg. dipl., SSO / ZGA / FMH

5243 Mülligen

Homepage:www.fleischmann-meier-zahnärzte.ch
Telefon:056 222 39 00
Fachgebiete: Implantate (Keramik, Titan), Fachgebi...

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Schweizer Qualität in ...
Notfalldienst:Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag: 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr. Donnerstag: 11.00-15.00 Uhr und 16.00-20.00 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Serbo-Kroatisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Schweizer Qualität in modernster Praxisumgebung
Ausschliessliche Verwendung hochwertiger Straumann-Implantate
Erstklassiger, in der Schweiz gefertigter Zahnersatz (Prothesen/Kronen/Brücken)

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von Fleischmann & Meier, Zahnärzte:

Datum 09.02.2020

Bewertungen von 

Hervorragende Arbeit von Dr. Meier auch bei schwierigsten Fällen! Ein äusserst gefühlvoll arbeitender Arzt - meine Hochachtung!

Datum 30.05.2018

Bewertungen von 

Herr Meier ist sehr zu empfehlen, auch bei " Angst - Patienten " hat er sehr viel Geduld und Verständnis!

Datum 21.06.2017

Bewertungen von 

Ich bin jetzt 61 Jahre alt und seit der Schulzeit ewige Zahnarzt Patientin, habe dadurch mehrere Zahnärzt kennen gelernt und als Angstpatient bin ich sehr kritisch!In dieser Praxis fühle ich mich ernstgenommen ja schon fast wohl.Das ganze Team ist aufgestellt und freundlich.Mein Zahnarzt ist Herr Dr.Meier, ich kann Ihn als kompetenten,einfühlsamen,fröhlichen manchmal auch lustigen Arzt beschreiben.Mir wird alles erklährt warum und wieso wir was machen müssen und auch was ICH dazu beitragen resp.verbessern kann, das hat mir sehr geholfen.Verständnis auch für andere gesundheitliche Aspekte zeichnen Ihn ebenfalls aus. Ja man kann sagen, ich gehe schon bald gerne zum Zahnazt.Danke..

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen