Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dr. med. dent. Pièrre Pourmand, M.Sc. (CH), Kilchberg ZH

Bilder Dr. med. dent. Pièrre Pourmand, M.Sc. (CH)
5 Bilder

Dr. med. dent. Pièrre Pourmand, M.Sc. (CH)

Spezialist Implantologie

Allgemeine Zahnmedizin und Implantologie

Weinbergstrasse 2
8802 Kilchberg ZH

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarzt-pourmand.ch
Telefon:044 715 23 73
Fachgebiete: Implantate (Keramik, Titan), Fachgebi...
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Moderne Implantologiev...
Notfalldienst:Mo - Fr 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Serbo-Kroatisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Moderne Implantologieverfahren,
Digitale Röntgentechnik,
Ästhetische Zahnmedizin,
Behandlung von Angstpatienten unter Narkose, Schmerzarme Spritze , schonende Behandlung

Die letzten 3 von total 41 Bewertungen von Dr. med. dent. Pièrre Pourmand, M.Sc. (CH):

Datum 06.09.2018

Bewertungen von 

Behandlung und Offerte halten, was sie versprechen. Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter sind freundlich.

Datum 17.05.2017

Bewertungen von 

Herr Dr.Pourmand ist der beste Zahnarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und arbeitet immer sehr sorgfältig und auf höchstem Stand. Ich bin mit dem Resultat meiner Behandlung vollends zufrieden und empfehle ihn und sein super Team wärmstens weiter.

Datum 02.03.2017

Bewertungen von 

Sehr nett und offen mit den Patienten. Humorvoll! Geht auf Nummer sicher. Erklärt dem Patienten alles was er wissen muss, wenn es um einen Eingriff geht. Ich bin sehr zufrieden!!! ;)

alle 41 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen