Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dr. Giancarlo Sicilia, Zürich

Bilder Dr. Giancarlo Sicilia
4 Bilder

Dr. Giancarlo Sicilia

Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Wolfbachstrasse 1
8032 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarzt-sicilia.ch
Telefon:044 261 01 70
TPW Zahnarzt: 1.18. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.18TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Gesunde und schöne Zäh...
Notfalldienst:Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr ohne Aufpreis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Gesunde und schöne Zähne mit einem kompetenten sowie einfühlsamen Behandlungsteam in ungezwungener Praxisatmosphäre auf Wunsch mit Musik.

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Dr. Giancarlo Sicilia:

Datum 19.01.2018

Bewertungen von 

Sehr gut

Antwort von Dr. Giancarlo Sicilia:
Vielen Dank für das sehr geschätzte Feedback ! Mit freundlichen Grüssen Dr.G.Sicilia

Datum 14.09.2017

Bewertungen von 

Ich bin seit Jahren bei Dr. Sicilia und bin äusserst zufrieden mit seinem Service. Man wird sehr kompetent behandelt, er informiert gut, er schwatzt nichts auf und seine Arbeiten sind sehr zufriedenstellend. Das ganze Team ist immer sehr freundlich, für mich eine Top-Adresse die ich nur weiterempfehlen kann. Danke!

Antwort von Dr. Giancarlo Sicilia:
Vielen Dank für das sehr geschätzte Feedback ! Mit freundlichen Grüssen Dr.G.Sicilia

Datum 20.08.2017

Bewertungen von 

Ich bin seit x-Jahren bei Dr. Sicilia. Kontrollen und Beratung sind umfassend; Behandlungen laufen sehr professionell und effizient ab. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden. Zudem schätze ich die offene und freundliche Art von Dr. Sicilia und dem ganzen Team sehr.

Antwort von Dr. Giancarlo Sicilia:
Sehr geehrter Herr Landolt Vielen Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback ! Mit freundlichen Grüssen Dr.G.Sicilia

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen