Dr. Bärenklau AG in Gossau SG

Bilder Dr. Bärenklau AG

Dr. Bärenklau AG

Dr. Beatrix Bärenklau, Dr. Uwe Bärenklau

Praxis für Zahngesundheit

Herisauerstr. 75
9200 Gossau SG

Karte  

Homepage:www.praxis-baerenklau.ch
Telefon:071 383 99 11
TPW Zahnarzt: 3.60. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.60 TPW Zahnarzt
3.60 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Dr. Bärenklau AG:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von René Rohr

In der Praxis Dr.Bärenklau fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. Klartext bei der Behandlung. Und Ruhe und Gelassenheit während der Behandlung. Freundlicher Umgang auch mit dem Personal überzeugen mich sehr! Vielen Dank dafür!!!

Datum 26.09.2017

Bewertungen von Roland Grossenbacher

Wer seinen Zähnen nicht rechtzeitig sorg hält, bekommt unweigerlich Probleme. So erging es mir und ich hatte sehr grosse Probleme. Nun bin ich seit vielen Jahren bei Beatrix und Uwe Bärenklau in Behandlung und ich bin begeistert von ihrer Art und ihrem Können! Nun war mein Oberkiefer dran und es mussten in einer 2stündigen OP 4 Implantate eingesetzt werden. Die OP verlief sehr gut, und auch nach dem Abklingen der Spritzen hatte ich absolut keine Schmerzen mehr!, auch war nichts geschwollen und in der Nacht konnte ich tip top schlafen. Auch das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Tschiibii Grossenbacher, Niederbüren

Datum 11.10.2015

Bewertungen von 

Wir haben im Jahr 2008 für die Familie eine Zahnarztpraxis für alle Behandlungs- und Kontrollmassnahmen gesucht und mit der Praxis Bärenklau in der Nachbarschaft gefunden. Wir haben die Entscheidung bis heute nicht bereut. Wir werden auf allen Gebieten -- Vorsorge, Behandlung, Prothetik -- hervorragend betreut. Das gesamte Praxispersonal, ich kann hier wirklich keinen hervorheben oder zurücksetzen, arbeitet professionell und routiniert. Die Beratung ist kompetent und neutral. Für spezielle Beratungen und Behandlungen wird man an kompetente und professionell arbeitenden Fachpraxen weitergeleitet. Die Vor- und Nachbereitung von externen Behandlungen und Massnahmen ist super. Die Abrechnungen sind übersichtlich, externe Leistungen werden offen dargelegt und abgerechnet. Die Rechnungsstellung erfolgt zügig nach Abschluss der Behandlung. Duch gute Information über die anfallenden Kosten für Sonderleistungen kommt es auch nicht zu "unliebsamen" Überraschungen. Besonders erwähnen möchte ich die perfekte Terminplanung und -organisation -- unser Timer für die Vorsorge- und Zahnbehandlung liegt in der Praxis. Wartzeiten sind minimal, da Verschiebungen, auch kurzfristige, sofort gemeldet werden und abgestimmt werden können. Dies gilt für beide Richtungen. Wir können die Praxis Bärenklau nur empfehlen.

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen