Dr. BOELGER+WERNER & Kollegen in Gossau SG

Bilder Dr. BOELGER+WERNER & Kollegen
2 Bilder

Dr. BOELGER+WERNER & Kollegen

Ästhetische Zahnheilkunde und Kieferorthopädie + Invisalign

Dr. med. dent. Edda Boelger-Werner und Patrick Werner

Sankt Gallerstrasse 211
9200 Gossau SG

Karte  

Telefon:071 383 35 53
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Zweitmeinung auf KV ko...
Notfalldienst:Notfallbehandlung bei Schmerzen Täglich Montag bis Freitag durchgehend offen von 08h15 bis 18h00
Garantie:
Inlays/Onlays:7 Jahre
Zahn-Teilersatz:7 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Albanisch, Kroatisch, Serbisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Zweitmeinung auf KV kostenlos!
Perfektes natürliches Lächeln mit Veeners (zB 4 Zähne ab 3600.-)
Krone ab 899.-
Implantat ab 1799.-
KIEFERORTHOPÄDIE Kinder und Erwachsene mit INVISALIGN ab 3000.- chf!

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Dr. BOELGER+WERNER & Kollegen:

Datum 23.01.2020

Bewertungen von 

Herr und Frau Dr. Werner und ihr Team sind absolut top professionell! Ich bin eher etwas ängstlich beim Zahnarzt und sie haben stets jeden Schritt erklärt und auch stetig zwischendurch gefragt, wie es aussieht mit Schmerzen. Ich mit der Behandlung samt dem Service sehr zufrieden und kann diese tolle Praxis jedem empfehlen.

Datum 14.01.2020

Bewertungen von 

sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für Patienten, würde es sofort jedem empfehlen!

Datum 03.01.2020

Bewertungen von 

Für eine Komplettsanierung habe ich mich in dieser Praxis vom ersten Termin an sofort wohl gefühlt. Kompetente und ausführliche Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten und jeweils auch danach fortlaufend genaue Erklärungen über die einzelnen Schritte. Es werden auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt, sondern immer alles im Einvernehmen mit dem Patienten. Ein wichtiger Faktor sind natürlich auch die Kosten, welche bei Dr. Werner sehr fair sind und Preis-Absprachen mit dem Patienten werden eingehalten. Mit Überzeugung kann ich diese Praxis weiterempfehlen, auch wegen der immer freundlichen Art des gesamten Teams, bei jedem Besuch.

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen