Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dental Klinik Scuto , Neuenegg

Bilder Dental Klinik Scuto

Dental Klinik Scuto

Karls Ruprecht Uni Heidelberg Dr.med.dent. Ignazio Scuto

Zahnarzt/Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Laupenstrasse 11
3176 Neuenegg

Karte  

Homepage:www.dentalklinikscuto.ch
E-Mail:infodentalklinikscuto.ch
Telefon:031 742 23 20
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag - Sonn...
Notfalldienst:Montag - Sonntag von 08:00Uhr - 20:00UHr für Notfälle 078 765 04 92
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:2003
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Dental Klinik Scuto :

Datum 06.12.2018

Bewertungen von 

Ich habe vier Implantate von Dr.Scuto eingesetzt bekommen, die Behandlung lief besser als ich erwartet habe, er war nicht nur ein sehr kompetenter Chirurg sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch der mich während der ganzen Behandlungen moralische Unterstützung anbot. Auch meine Frau und Tochter sind für Zahnreinigen und Krone ersetzen bei ihm gewesen und sind sehr zufrieden. Dental Klinik ist Preiswert und kompetent, daher meine absolute Empfehlung. Der beste Zahnarzt in der Region. Danke vielmals an Dr.Scuto und sein Team. P.Fagundes

Datum 19.11.2018

Bewertungen von 

Seriös Kompetent einfach Super und kein Abzocker. Kann Herrn Dr.med.dent.Ignazio Scuto nur weiterempfehlen vorwiegend auch wenn es um Zahnimplatate geht. Eine solche seriöse Abklärung vor dem Eingriff für 3 Implantate habe ich noch nie erlebt da ich diesbezüglich vor 8 Jahren nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Datum 19.11.2018

Bewertungen von 

Ich bin mit Einstellung und Betreuung sehr zufrieden.

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen