Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dental Klinik Scuto, Fribourg

Bilder Dental Klinik Scuto

Dental Klinik Scuto

Karls Ruprecht Uni Heidelberg Dr.med.dent. Ignazio Scuto

Zahnarzt/Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Laupenstrasse 11, 3176 Neuenegg
1700 Fribourg

Homepage:www.dentalklinikscuto.ch
E-Mail:infodentalklinikscuto.ch
Telefon:031 742 23 20
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag - Sonn...
Notfalldienst:Montag - Sonntag von 08:00Uhr - 20:00Uhr für Notfälle 078 765 04 92
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:2003
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Dental Klinik Scuto:

Datum 17.01.2019

Bewertungen von 

Je suis passée lundi chez Docteur Scuto avec ma fille pour une intervention chirurgicale ( déchaussement de la dent causée par l’appareil dentaire) Premièrement la clinique est très très moderne, propre, accueillante et lumineuse. L’accueil tres chaleureus et l’interventIon d’un total professionnalisme. Le résultat a été au delà de mes espérances Je ne peux que recommander vivement la clinique du Dr Scuto

Datum 14.01.2019

Bewertungen von 

Wenn man eine Zahnarztphobie hat, ist es nicht leicht bei Schmerzen einen Arzt zu finden dem man vertraut. Bei Dr. Scuto ist es mir mehr als nur gelungen, einen Zahnarzt zu finden, der mein Problem erkannte, er ist offen und erklärt alles was er macht oder noch machen möchte. Erklären was er macht und vor hat, nicht einfach nur drauf los. Nichts geschieht ohne das ich damit einverstanden bin. Sympathisch, freundlich, eine Person der ich nur vertrauen kann und schon nur aus diesem Grund allen weiter empfehlen kann die Schmerzen nicht leiden können. Auch seine zwei Assistentinnen sind mehr als zuvor kommend und ich fühle mich in der Praxis von Dr. Scuto nicht wie beim Zahnarzt, sondern eher wie bei einen Besuch bei Freunden. Moderne, helle, saubere Behandlungsräume und beim betreten der Praxis, fühlt man sich eher fast wie in einer Wellnessoase. Schade das ich die Dr. Scuto nicht schon vor Jahren kennen gelernt habe, es hätte mir sicherlich viel Geld gespart. Denn, auch in diesem Bereich, stimmt alle, keine unnötige Behandlungen oder überrissene Preise. Also glaubt mir, wenn euch eure Zähne nicht egal sind, werdet ihr ein Besuch in seiner Praxis nicht bereuen. Ich kann, darf und werde Dr. Scuto allen weiter empfehlen die auf der Suche nach einem Zahnarzt sind dem sie vertrauen können, der den Patienten ernst nimmt und nicht nur ein lukrativer Geldspender in ihm sieht. In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst bei Dr. Scuto und seinen beiden Assistentinnen bedanken. Mit freundlichen Grüsen Philippe Eltschinger, Wünnewil

Datum 13.01.2019

Bewertungen von 

Super Zahnarzt! Sehr professionell und freundlich

alle 33 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen