Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dental Klinik Scuto, Bern

Bilder Dental Klinik Scuto

Dental Klinik Scuto

Karls Ruprecht Uni Heidelberg Dr.med.dent. Ignazio Scuto

Zahnarzt/Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Laupenstrasse 11, 3176 Neuenegg
3000 Bern

Homepage:www.dentalklinikscuto.ch
E-Mail:infodentalklinikscuto.ch
Telefon:031 742 23 20
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag - Sonn...
Notfalldienst:Montag - Sonntag von 08:00Uhr - 20:00Uhr für Notfälle 078 765 04 92
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:2003
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Dental Klinik Scuto:

Datum 23.09.2018

Bewertungen von 

Aufgrund Pensionierung wurde die Praxis meines bisherigen Zahnarztes geschlossen. Fast zeitgleich hat Dr. Scuto in einem Firmengebäude in Neuenegg seine Praxis eröffnet. Eine gute Gelegenheit für eine Erstkonsultation. Die Dental Klinik ist optisch sehr ansprechend gestaltet und erinnert eher an einen Wellnessbereich. Die gesamte Einrichtung ist am letzten Stand der Technik. Dr. Scuto ist sehr freundlich, ein guter Zuhörer und nahm sich viel Zeit. Nach einer ausführlichen Anamnese (inkl. Röntgen) haben wir den Behandlungsvorschlag besprochen, wobei Dr. Scuto zwischen medizinisch notwendigen und ästhetisch sinnvollen Behandlungen unterschieden hat. Im Zuge einer Kariesbehandlung unterrichtete mich Dr. Scuto vor und während der Behandlung über jeden Schritt und führte die Arbeiten professionell und geduldig aus. Hier sitzt jeder Handgriff und das Ergebnis war - wie erwartet - ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Dental Klinik ist äusserst empfehlenswert.

Datum 21.09.2018

Bewertungen von 

Musste mich immer überwinden zum Zahnarzt zu gehen, da ich bis vor kurzem nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Nun bin ich neu bei Dental Klinik Scuto und bin in jeder hinsicht begeistert: Ambiente: Modern Personal: Sehr freundlich Herr Scuto: Kompetent und Menschlich Preis-Leistungs verhältniss: Top Kann ihn nur weiterempfehlen. Jeder schritt den gemacht wird, wird ausführlich, frendlich und verständlich erklärt. die Behandlungen waren sehr angenehm.

Datum 18.09.2018

Bewertungen von 

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Mitarbeiter. Die Einrichtung ist topmodern.

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen