Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dental Klinik Scuto, Bern

Bilder Dental Klinik Scuto

Dental Klinik Scuto

Karls Ruprecht Uni Heidelberg Dr.med.dent. Ignazio Scuto

Zahnarzt/Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Laupenstrasse 11, 3176 Neuenegg
3000 Bern

Homepage:www.dentalklinikscuto.ch
E-Mail:infodentalklinikscuto.ch
Telefon:031 742 23 20
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag - Sonn...
Notfalldienst:Montag - Sonntag von 08:00Uhr - 20:00Uhr für Notfälle 078 765 04 92
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:2003
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 45 Bewertungen von Dental Klinik Scuto:

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

Ich bin in mitten einer Implantat-behandlung. Die bisherige Erfahrung ist sehr positiv. Dr. I. Scuto und sein Team empfinde ich als sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Dr. I. Scuto ist sehr einfühlsam und arbeitet ruhig und konzentriert. Ich kann die Zahnklinik wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich gut aufgehoben.

Datum 21.05.2019

Bewertungen von David Portmann

Ich war in kurzer Zeit 2 mal in dieser Klinik als Neukunde. Schon ab der ersten Minute fühlte ich mich perfekt behandelt und beraten. Nicht nur Dr. Scuto, sondern das ganze Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich kann jeder Person diese Klinik zu 100% empfehlen.

Datum 29.04.2019

Bewertungen von 

Ein Freund von mir hatte mir Dr. Ignazio Scuto empfolen ich hatte schmerzen mit meinem Weisheitszahn und das hat Dr. Ignazio Scuto sehr gut gemacht und der Frau Berisha danke ich auch war sehr zufrieden da arbeitete er noch bei Dental Center Tafers.Ich kann den Herrn Dr. Ignazio Scuto nur weiter empfählen. Mit freundlichen Grüssen Simirjan Sheipi

alle 45 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen