Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dental Clinic, Biel

Bilder Dental Clinic
5 Bilder

Dental Clinic

Basir Hakimi

Zahnärzte/Dentiste

Nidaugasse 14
2502 Biel

Karte  Streetview  

Homepage:www.dental-clinic-biel.ch
E-Mail:infodental-clinic-biel.ch
Telefon:032 323 01 11
TPW Zahnarzt: 3.60. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.60TPW Zahnarzt
3.60TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Notfalldienst:Mo-Fr: 8 – 20...
Notfalldienst:Mo-Fr: 8 – 20 Uhr Sa: 9 – 14 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Französisch
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Dental Clinic:

Datum 24.05.2019

Bewertungen von 

Ich wurde von Frau Paulette Mache behandelt. Wurzelbehandlung. Ich war sehr zufrieden. Frau Mache war ausgesprochen nett und hat mir immer alles erklärt. Die Klinik ist sehr empfehlenswert.

Datum 01.05.2019

Bewertungen von Angela Roth

Ich kann die Dental Clinic in Biel bestens weiterempfehlen. Die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne bei Dr. med.dent. Basir Hakimi und seinem Team wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, zudem viel kostengünstiger als gedacht. Fühlte mich auch als ängstliche Patientin gut aufgehoben und rundum gut betreut. Fazit: Super Behandlung zu einem super Preis - Danke!

Datum 31.10.2018

Bewertungen von 

Meine Erfahrung hier ist ausgesprochen gut! Herr Dr. med.Basir Hakimi ist einfühlsam und sehr kompetent!!Die freundliche und angenehme Atmosphäre hat mich überzeugt!!! Speziell möchte ich die Dentalhygienikerin Sarah Dinkelmann erwähnen. Sie ist ein "Engel in ihrem Fach!!" Ein ganz grosses DANKE an die Dental Clinic und das ganze Team.

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen