David Milani in Bern

Bilder David Milani
4 Bilder

David Milani

Dr.med.dent. eidg.dipl. Zahnarzt SSO

Marktplatz Thunstrasse 68, 3074 Muri
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarzt-milani.ch
E-Mail:mailzahnarzt-milani.ch
Telefon:031 951 11 66
TPW Zahnarzt: 1.17. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.17 TPW Zahnarzt
1.17 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Laser/Mikroskop für Za...
Notfalldienst:Montag bis Freitag 8.00-12.00 und 13.00 bis 18.00 oder nach Vereinbarung
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1991
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Laser/Mikroskop für Zahnbehandlung, Angstpatienten, Lachgas/Vollnarkose, Deckenmonitor mit Film oder Livebild,

öV 100m neben Station Muri Tram G ab Bern/Worb. Parkplätze in Tiefgarage, rollstuhlgängig

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von David Milani:

Datum 17.03.2019

Bewertungen von 

Der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Ich war über eine längere Zeit bei Herrn Dr. Milani in Behandlung und seine Kompetenz, sein Fachwissen wie auch die sehr angenehme persönliche Art sind wohl nicht zu übertreffen.

Datum 02.02.2019

Bewertungen von 

Meine Tochter hatte eine Behandlung mit Lachgas bei Frau Dr. Gafner (Mitarbeiterin von Dr. Milani) und wir waren sehr zufrieden. Dr. Gafner war sehr geduldig und liebevoll mit meine Tochter, welche sehr ängstlich ist auf Grund von schlechten Erfahrungen beim vorherigen Zahnarzt. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Datum 26.01.2019

Bewertungen von 

Ich empfand die Behandlung unfreundlich (von Zahnärztin wie von Dentalhygienikerin). Es war recht teuer (spielt für mich keine Rolle wenn ich zufrieden bin). Ich bin Ausländerin und kann leider kein Schwiizerdütsch (nur Hochdeutsch), ob die Unfreundlichkeit damit zu tun hatte?

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen