DR. MED. DENT. L. PETRACCA in Winterthur

Bilder DR. MED. DENT.  L. PETRACCA
1 Bild

DR. MED. DENT. L. PETRACCA

ZAHNARZT SSO

Liebestr. 1
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarzt-petracca.ch
E-Mail:zahnarzt-petraccagmx.ch
Telefon:052 213 76 00
TPW Zahnarzt: 1.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.10 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Moderne, vollständig d...
Notfalldienst:Öffnungszeiten: Montag 8 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr. Dienstag 8 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr Mittwoch 8 - 12 Uhr & von 13 - 17 Uhr. Donnerstag 7 - 16 Uhr Freitag 7 - 14:30 Uhr Notfallbehandlungen täglich
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Moderne, vollständig digitalisierte Praxis.
Behandlungen und Dentalhygiene
von 7.00-18.00 Uhr. PP vor dem Haus vorhanden.
Bushaltestelle "Stadthaus" in unmittelbarer Nähe.

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von DR. MED. DENT. L. PETRACCA:

Datum 08.11.2017

Bewertungen von 

Neu in Winterthur suchte ich einen Zahnarzt, Dr. Petracca wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen...und es stimmt: fachlich sehr kompetent, menschlich einfühlsam, moderne Praxis mit ruhiger und angenehmer Atmosphäre ! Sehr empfehlenswert !

Datum 06.07.2015

Bewertungen von 

Zunächst einmal, ich gehe gern zum Zahnarzt, denn ich lege Wert auf gesunde und gepflegte Zähne. Deshalb hat für mich oberste Priorität die Professionalität, mit der gearbeitet wird. Und hierfür gibt es die volle Punktzahl, denn hier stimmte alles, ich wurde medizinisch bestens versorgt, aber auch die Ästhetik war ein wichtiger Punkt bei meiner Behandlung. Meine Zähne sind jetzt rundum gesund und sehen blendend aus. Ein angenehmer Nebeneffekt dieser Praxis ist natürlich ihre Grösse, denn hier war ich keine Nummer, sondern jeder kennt mich mit Namen. Ich komme gerne wieder!

Datum 25.01.2014

Bewertungen von 

Dr. Petracca und sein Team sind ... fachlich sehr kompetent, ... nehmen sich Zeit, zusammen mit dem Patienten die beste Lösung zu finden, ... behandeln ihre Kundschaft freundlich und geduldig ... und die Praxis liegt sehr zentral (5min vom Bhf Winterthur). Absolut empfehlenswert!

alle 11 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen