DENTAL CENTER TAFERS in Tafers

Bilder DENTAL CENTER TAFERS
3 Bilder

DENTAL CENTER TAFERS

Zahnarzt E.Inan DDS(Doctor of dental surgery)Univ.Selcuk.TR

Zelgstrasse 29
1712 Tafers

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Amalgamfreie Praxis mi...
Notfalldienst:Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1996
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose, Lachgas, Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie, Oralchirurgie, Piezosurgery

Die letzten 3 von total 288 Bewertungen von DENTAL CENTER TAFERS:

Datum 20.11.2020

Bewertungen von ILona Bertschy

Kompliment an Sarah!!! So eine tolle, gute, angenehme Zahnreinigung habe ich noch nie erlebt. Sehr sympathisch, lieb und herzlich... Keine Schmerzen, kein Sabber, kein verspritztes Gesicht... Super! Danke und bis zum nächsten Mal! Beste Grüsse Ilona

Datum 01.10.2020

Bewertungen von Michael Brügger

Ich habe meine Zähne in Ungarn machen lassen. Das Ergebnis war gut. Jedoch habe ich sehr gelitten und die Zahnimplantate die ich bekommen hatte, waren mit grossen Schmerzen verbunden. Nachdem ich alles gemacht hatte, habe ich festgestellt dass mir 4 weitere Implantate fehlen, welche wegen höheren Risiko in Budapest nicht machen wollten. Nach 2 Jahren habe ich mich entschlossen die weiteren 4 Implantate beim DENTAL CENTER TAFERS durchführen lassen will. Ich habe diesen Schritt nicht bereut. Herr med. dent. Khaled Ebrahimi hat mir diese 4 Implantate mit Kiefererhebung durchgeführt. Diese 4 Implantate waren in 90 min fertig. Das Erstaunliche dabei war, von der lokalen Anästhesie bis zur Fraktur des Oberkiefers und das einsetzen des Implantates habe ich praktisch keine schmerzen gefühlt. Auch nach der Behandlung am ersten Abend und auch am nächsten Tag, keine Schmerzen. Wenn ich heute Vergleiche die Behandlung in Budapest und beim DENTAL CENTER TAFERS sind es doch markante Unterschiede. Denn in Budapest habe ich mehr als eine Woche starke Schmerzen. Mein Fazit, Her Khaled Ebrahimi ist ein durch und durch professionaler Zahnarzt welcher in nur bestens empfehlen kann. Super.

Datum 21.07.2020

Bewertungen von 

Äusserst zufrieden mit Dr.Inan. Ich litt seit einer Wochen unter starken Zahnschmerzen, konnte gleich in die Praxis und wurde auf der Stelle sehr professionell von Dr.Inan behandelt. Er stellte stets sicher, dass ich während der Behandlung möglichst keine Schmerzen verspüre und erklärte mir danach die nächsten Schritte ausführlich und was sonst noch zu beachten ist. An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Team der Praxis bedanken. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

alle 288 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen