DENTAL CENTER TAFERS in Tafers

Bilder DENTAL CENTER TAFERS
3 Bilder

DENTAL CENTER TAFERS

Zahnarzt E.Inan DDS(Doctor of dental surgery)Univ.Selcuk.TR

Zelgstrasse 29
1712 Tafers

Karte  

Homepage:www.dentalcentertafers.ch
E-Mail:dr.inanbluewin.ch
Telefon:026 494 26 01
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Amalgamfreie Praxis mi...
Notfalldienst:Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1996
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose, Lachgas, Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie, Oralchirurgie, Piezosurgery

Die letzten 3 von total 285 Bewertungen von DENTAL CENTER TAFERS:

Datum 06.07.2020

Bewertungen von 

Dr. Ebrahimi ist sehr sympatisch und kompetent. Er versteht sein Handwerk in und auswendig. Das Vertrauen war von Anfang an da. Jeder Schritt wird präzise und super erklärt. Behandlungen: 1 Zahn Backenzahn entfernen für Implantat (Krone steht noch aus) und 4 Weisheitszähne herausziehen. Es kam zu keinen Komplikationen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich kann sagen, dass man vor solchen Eingriffen überhaupt keine Angst haben sollte. Ich hatte es schlimmer erwartet! Vor allem das "Bohren" der Schraube des Implantat ist völlig schmerzlos. Die Kosten habe ich nicht gross verglichen mit anderen Zahnärzten, da es eigentlich überall teuer ist in der Schweiz. Ich denke die Preise liegen im mittleren Bereich und sind fair. Ich empfehle solche Eingriffe in der Schweiz durchzuführen, da mehrere Konsultationen nötig sind.

Datum 01.07.2020

Bewertungen von Gili Zekiri

Dr.Inan hat zudem ein besonders Flair mit Kinder und umfangreiche Behandlungen erfolgreich durchzuführen. So konnte er meinen Sohn immer wieder motivieren bei den Behandlungen positiv mit zu wirken. Herzlichen Dank für die super Unterstützung und Behandlung, mein Sohn hat keine Angst bei Dr.Inan gehabt, er hat ganze Zeit gelacht und nach Zanbehandlug war er ganz locker. Lieber Dr. Inan und Team Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle es 100% weiter für die Eltern wo mit Kinder Problemen haben beim Zahnarzt zu gehen, Dr. Inan arbeitet Professionell, wir als Familie sind mehr als begeistert. Freundliche Grüsse Gili.Z

Datum 01.06.2020

Bewertungen von 

Ich habe mich beim Dental Center Tafes aufgrund Zahnschmerzen gemeldet, es stellte sich jedoch heraus, dass dies alles mit meinem Kiefer zusammenhängt. Ich hatte lange Zeit mit Kopfschmerzen zu kämpfen, auch mein Kiefer bereitete mir div. Probleme.Hr. Dr. Inan hat mir eine Schiene für die Nacht anfertigen lassen, seither habe ich keine Kopfschmerzen mehr und der Kiefer lässt sich auch wieder besser bewegen. Hr. Dr. Inan arbeitet sehr professionell, ich bin mit der Arbeit von ihm wie auch vom ganzen Team in Tafers sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt vollkommen.

alle 285 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen