DENTAL CENTER TAFERS in Schmitten FR

Bilder DENTAL CENTER TAFERS
3 Bilder

DENTAL CENTER TAFERS

Zahnarzt E.InanDDS( Doctor of dental surgery)Univ.Selcuk.TR

Zelgstrasse 29
3185 Schmitten FR

Homepage:www.dentalcentertafers.ch
E-Mail:dr.inanbluewin.ch
Telefon:0264942601
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Amalgamfreie Praxis mi...
Notfalldienst:Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1996
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose oder Lachgas(KALINOX)und Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie

Die letzten 3 von total 279 Bewertungen von DENTAL CENTER TAFERS:

Datum 18.10.2019

Bewertungen von 

äusserst kompetent und patientenfreundlich

Datum 31.08.2019

Bewertungen von 

Zahnärzte. Erwähn bloss diesen Beruf nicht! In einer Zahnarztpraxis Geld in die Sparsau für die Kaffeekasse stecken – NIE IM LEBEN! Dachte ich überzeugt bis vor kurzem ;-) Nun, ich wurde eines Besseren belehrt. Heute habe ich doch tatsächlich was in die Sau reingesteckt, weil ich mit der Dienstleistung vollumfänglich zufrieden bin und das auch mit einer kleinen Geste honorieren will. Das junge Team, angefangen von den Auszubildenden bis zum Zahnarzt, ist wirklich stets freundlich, immer gut gelaunt und erklären bei Bedarf alles auch noch so Technische für jedermann verständlich. Kompetenz pur. Der bleibende Eindruck fängt schon im Wartezimmer an. Bei einem Besuch wurde mir mitgeteilt, dass ich wegen eines grösseren Eingriffs an einem vorgängigen Patienten etwa 20 Minuten warten müsste. Kein Problem für mich. Für die Wartezeit bot man mir spontan einen Kaffee und die Tageszeitungen an. Bei welchem Arzt gibt’s denn sowas? Einfach klasse diese Aufmerksamkeit. Mein Zahnarzt Dr. Ebrahimi arbeitet in einer top modernen Praxis, wo er mit seiner Persönlichkeit bei jeder Behandlung eine sehr lockere entspannte Atmosphäre schafft – kannte ich so bisher auch nicht. Meine Behandlungen umfassten defekte Zähne, Altlasten (Amalgamfüllungen ersetzen) reparieren und nicht zu vergessen, einen Weisheitszahn in 30 Sekunden zu ziehen :-) . Eine Totalrevision halt. Ganz am Anfang meiner Besuche machte ich die Aussage, dass ich von ihm mindestens erwarte, dass er sein Handwerk gleich gut beherrscht wie ich meins. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden, Dr. Ebrahimi hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt. Dieser Kerl hat was drauf. Warum bin ich nicht schon früher auf so einen Zahnarzt gestossen?!

Datum 27.08.2019

Bewertungen von 

Ich kann wieder unbeschwert lachen! Ein Unfall vor langer Zeit hatte in den letzten Jahren meine Zahnstellung verändert, es musste etwas geschehen. Im Dental Center in Tafers wurde ich von Dr Ebrahimi sehr freundlich und sehr kompetent beraten und behandelt. Er und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank ! Ich kann Herr Ebrahimi und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. E. Roux

alle 279 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen