Der Schweizer Zahnarztvergleich

DENTAL CENTER TAFERS, Fribourg

Bilder DENTAL CENTER TAFERS
3 Bilder

DENTAL CENTER TAFERS

Zahnarzt E.Inan DDS(Doctor of dental surgery)Univ.Selcuk.TR

Praxis in Zelgstrasse 29 1712TAFERS
1701 Fribourg

Homepage:www.dentalcentertafers.ch
E-Mail:dr.inanbluewin.ch
Telefon:026 494 26 01
Fax:0264940136
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
1.00TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Amalgamfreie Praxis mi...
Notfalldienst:Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1996
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose, Lachgas, Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie, Oralchirugie, Piezosurgery

Die letzten 3 von total 276 Bewertungen von DENTAL CENTER TAFERS:

Datum 28.06.2019

Bewertungen von 

Nach zwei sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten und einigen zahntechnisch vergeudeten Jahren durfte ich bei Dr. Ebrahimi und seinem hervorragenden Team erfahren, wie Zahnarzt auch gehen kann. Ich fühle mich bei jeder Behandlung immer sehr wohl. Dr. Ebrahimi ist stets bemüht den Bedürfnisse der Patienten gerecht zu werden. Ausserdem habe ich es ungemein geschätzt, dass mir immer alle Vorgehensweisen verständlich und ausführlich erklärt wurden. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen der bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht oder Angst vor Zahnarztbesuchen hat! Ich werde meinen Zahnarzt nie mehr wechseln!

Datum 16.05.2019

Bewertungen von 

War in Behandlung bei Dr.S.Haktanir und Zahnarztassistentin Aurelia Lamari, bin wirklich vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Wurde vor jeder Behandlung genau aufgeklärt und über die Kosten informiert. Die Behandlung hat keine Schmerzen verursacht und es wurde immer nach meinem Befinden gefragt. Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Inan, Dental Center Tafers wirklich jedem weiterempfehlen. P. Fontana

Datum 01.05.2019

Bewertungen von 

Eine zahnärztliche Behandlung beurteilt man nicht spontan direkt nach vollbrachter Arbeitsleistung. Wie erfolgreich, wirksam und nachhaltig eine solche Behandlung war, das zeigt sich erst viel später. Und so habe ich mir zwei Jahre Zeit gelassen um heute bewerten zu können : Die zahnärztliche Leistung von Herrn Zahnarzt Ebrahimi war in jeder Hinsicht erfolgreich. Mit seiner Hilfe habe ich das Bewusstsein erlangt, durch Eigeninitiative, gezielter Prophylaxe und zahnerhaltenden Massnahmen, sehr viel selbst dazu beitragen zu können, dass Zahn-Reparaturen und Korrekturen seltener werden, - wenn sie sich nicht sogar vollständig vermeiden lassen. Diesen Eindruck habe ich im Laufe der Zeit tatsächlich erhalten. Ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass ich, seitdem ich regelmässige Kontrollen bei Zahnarzt Ebrahimi durchführen lasse, feststellen kann : man braucht die eigenen Zähne, das eigene Gebiss nicht widerspruchslos einem skrupellosen Zahnarzt als Baustelle zu überlassen. Die professionellen Unterweisungen, die wertvollen Tipps und Ratschläge von Zahnarzt Ebrahimi haben mich erstmals in die Lage versetzt, mir im Bedarfsfall mit geeigneten Massnahmen und den empfohlenen Mitteln selbst zu helfen. Ein schmerzähnliches Gefühl , empfindliche Zähne… all das hat sich auf diese Weise jedenfalls bisher nicht wieder eingestellt. Vielen Dank für den professionellen Behandlungserfolg, vielen Dank auch dafür, mich von den früheren Sorgen, irgendwann wieder von einem gewissenlosen Zahnarzt abhängig zu sein, befreit zu haben ! Dagmar August , Bern

alle 276 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen