04.03.2023: 6 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected]
"Sehr gute Arbeit an meine Zähnen, ich hatte zu keiner Zeit schmerzen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam.
Sehr zu empfehlen und immer wieder (wenn nötig)"
12.01.2023: 6 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected]
"Sehr guter Kinderzahnarzt. Mein Sohn hatte panische Angst vor dem Zahnarzt. Durch die einfühlsamen Worte und die spielerische Behandlung ist es nun mit der Angst vorbei."
- star
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
21.12.2022: 1 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected].
"Nach einer missglückten Operation fand ich Trost in der Klinik von Insel. Sie waren so freundlich und professionell, mir zu erklären, was sie mir im Gegensatz zu Ihnen angetan hatten. Ich erfuhr also, dass der Schnitt in der inneren Lippe, den Sie mir gemacht hatten, mehr als eine Woche dauern würde, um zu heilen, im Gegensatz zu dem, was Sie mir gesagt hatten, dass er am nächsten Tag geheilt sein würde und das Schlimmste an dieser Situation war, dass Sie nicht nur den Zahn nicht ziehen konnten, sondern auch eine falsche Diagnose gestellt hatten, da sich die Wurzeln nicht verschoben hatten. Und das Schlimmste an der ganzen Sache war, dass Sie mir ohne Grund ein Loch in den Kiefer bohrten. Ich habe also die paar Tage Urlaub, die ich hatte, in den Sand gesetzt, einen Kiefer mit Löchern, die drei Monate brauchen werden, um sich zu schließen, und ich werde das Ganze wiederholen müssen, also das Röntgenbild und die Operation. Sie waren erschreckend unprofessionell, gerieten sogar während der Operation in Panik und schrien mich an, dass ich keine Schmerzen hätte, wenn sie nicht in der Lage waren, ihren Job richtig zu machen. Sie wollten sogar Fotos machen, um sie ihren Schülern zu zeigen. Aber ich habe nichts gesagt. Nur dass Sie sich jetzt dazu entschieden haben, ein Mitglied meiner Familie auszunutzen? Sie beschließen, eine ältere Frau zu beruhigen, indem Sie ihr sagen, dass ihre Zusatzversicherung ihre exorbitante Rechnung für den Ersatz eines abgebrochenen Zahns übernehmen würde, was sich als völlig falsch herausstellt, denn laut dem beratenden Zahnarzt der ECAS sollte die Behandlung "einfach, wirtschaftlich und angemessen" sein, was absolut nicht der Fall war. Es gibt genügend Zahnärzte in Freiburg, meiden Sie diesen Betrüger und Pseudo-Zahnarzt Erkan Inan. Ich werde alle möglichen Schritte gegen Sie persönlich einleiten, angefangen bei der Fédération romande des consommateurs. Sie haben sich schon oft genug über die Ärmsten der Armen lustig gemacht."
Antwort von DENTAL CENTER TAFERS:
Leider konnten wir Ihren Fall nicht zuordnen. Wir versuchten Sie über Ihre Emailadresse auch zu erreichen, haben aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Auch vom Inselspital haben wir nichts gehört, was Ihrer Fallschilderung entsprechen könnte. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, was bei Ihnen offensichtlich nicht erreicht werden konnte. Wir würden daher Ihren Fall gerne näher anschauen.
Bitte melden Sie sich doch bei Gelegenheit bei uns, damit wir das Problem lösen können.
- star
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
- star_border
22.06.2022: 1 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected]
"Welche Schande, welche Schande Die Zahnarztpraxis schlägt vor, einer Dame einen Backenzahn zu setzen. Die Frau, die über 80 Jahre alt ist, kann aus diesem Grund besser kauen. Ich selbst habe mit 55 Jahren einen Backenzahn gezogen bekommen und der ehrliche Zahnarzt hat mir erklärt, dass das Kauen dadurch nicht beeinträchtigt wird, weil man die Zähne nicht wirklich braucht. Ich frage mich also, ob es nicht nur darum geht, Umsatz zu machen und sich die Taschen zu füllen. Es ist unehrlich, Menschen auf diese Weise auszunehmen. Eine Praxis, die man auf jeden Fall meiden sollte. Bis zum nächsten Mal"
Antwort von DENTAL CENTER TAFERS:
Sehr geehrte Damen und Herren
Unsere Bemühung ist immer dem Wunsch des Patienten nachzugehen und jeder Patient kann selbst entscheiden, ob er die vorgeschlagene Behandlung durchführen lassen möchte. Jeder Patient ist anders und wenn Sie mit fehlenden Zähnen glücklich sind, heisst das nicht, dass ein anderer Patient das gleiche empfindet. Auch wenn ein Patient älter ist, hat er die Möglichkeit sich so behandeln zu lassen, dass er ein vollständiges Gebiss mit festen Zähnen erhält.
Die Unterstellung, dass es uns nur um den Umsatz geht ist in jedem Fall absolut falsch, die Priorität ist die richtige Behandlung jedem Patienten zu ermöglichen.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unserem Team melden.
12.06.2022: 6 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected]
"Während einer zahnmedizinischen Kontrolluntersuchung erhielt ich wieder wertvolle Tipps zur Zahnpflege und zum Zahnerhalt von Dr. med.dent Ebrahimi.
Dieses Mal zurm Thema : "Aktivierung der Selbstheilungskräfte".
Die Umsetzung der sachlichen Ratschläge haben bereits positive Wirkung gezeigt .
Es freut mich, im Dental Center Tafers stets zu meinem aktuellen Zahnproblem richtig beraten zu werden.
Ich bin sehr dankbar.
+++ Dagmar August +++"
01.06.2022: 6 von 6 Sternen
Bewertungen von [email protected]
"Ich hatte sehr grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aus diesem Grund habe ich seit längerer Zeit auch keinen mehr aufgesucht. Bis mir meine Mutter das Dental Center in Tafers gezeigt hat.
Sie war begeistert, so habe ich einen Termin vereinbart. Auch ich war begeistert.
Dr. Ebrahimi hat mir 4 Zähne geflickt. Ich habe keine Schmerzen verspührt von Anfang bis zum Schluss. Er ist sehr kompetent und zeigt einen empathischen Umgang. Ihm ist das Wohl der Patienten sehr wichtig . Meine Angst ist schnell verflogen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Allgemein sehr nettes Personal und moderne Räumlichkeiten.
Ich gebe der Praxis volle Punktzahl und würde es allen weiterempfelen."