DENTAL CENTER TAFERS

Zelgstrasse, 29, 1712 Tafers, 3000 Bern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (306)
call
article026 494 01 36
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
textsmsSMS senden
location_onZelgstrasse, 29, 1712 Tafers, 3000 Bern

Taxpunktwert: TPW Dentalhygiene CHF 1.00 / TPW Zahnarzt CHF 1.00

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC

Weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Jahrgang

1972

Ausbildungsjahr

1996

Medizinisches

Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich

Spezielles

Bezahlung in Raten möglich

Notfalldienst

Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr

Bemerkungen

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose Lachgas, Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie, Oralchirurgie, Piezosurgery

5.94 von 306 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Zahnarzt bewerten
    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    22.06.2022: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von nekota3413@...

    "Welche Schande, welche Schande Die Zahnarztpraxis schlägt vor, einer Dame einen Backenzahn zu setzen. Die Frau, die über 80 Jahre alt ist, kann aus diesem Grund besser kauen. Ich selbst habe mit 55 Jahren einen Backenzahn gezogen bekommen und der ehrliche Zahnarzt hat mir erklärt, dass das Kauen dadurch nicht beeinträchtigt wird, weil man die Zähne nicht wirklich braucht. Ich frage mich also, ob es nicht nur darum geht, Umsatz zu machen und sich die Taschen zu füllen. Es ist unehrlich, Menschen auf diese Weise auszunehmen. Eine Praxis, die man auf jeden Fall meiden sollte. Bis zum nächsten Mal"

    Antwort von DENTAL CENTER TAFERS:
    Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Bemühung ist immer dem Wunsch des Patienten nachzugehen und jeder Patient kann selbst entscheiden, ob er die vorgeschlagene Behandlung durchführen lassen möchte. Jeder Patient ist anders und wenn Sie mit fehlenden Zähnen glücklich sind, heisst das nicht, dass ein anderer Patient das gleiche empfindet. Auch wenn ein Patient älter ist, hat er die Möglichkeit sich so behandeln zu lassen, dass er ein vollständiges Gebiss mit festen Zähnen erhält. Die Unterstellung, dass es uns nur um den Umsatz geht ist in jedem Fall absolut falsch, die Priorität ist die richtige Behandlung jedem Patienten zu ermöglichen. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unserem Team melden.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    12.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von wei-xin-lun@...

    "Während einer zahnmedizinischen Kontrolluntersuchung erhielt ich wieder wertvolle Tipps zur Zahnpflege und zum Zahnerhalt von Dr. med.dent Ebrahimi. Dieses Mal zurm Thema : "Aktivierung der Selbstheilungskräfte". Die Umsetzung der sachlichen Ratschläge haben bereits positive Wirkung gezeigt . Es freut mich, im Dental Center Tafers stets zu meinem aktuellen Zahnproblem richtig beraten zu werden. Ich bin sehr dankbar. +++ Dagmar August +++"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    01.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von hauser.jenny@...

    "Ich hatte sehr grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aus diesem Grund habe ich seit längerer Zeit auch keinen mehr aufgesucht. Bis mir meine Mutter das Dental Center in Tafers gezeigt hat. Sie war begeistert, so habe ich einen Termin vereinbart. Auch ich war begeistert. Dr. Ebrahimi hat mir 4 Zähne geflickt. Ich habe keine Schmerzen verspührt von Anfang bis zum Schluss. Er ist sehr kompetent und zeigt einen empathischen Umgang. Ihm ist das Wohl der Patienten sehr wichtig . Meine Angst ist schnell verflogen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Allgemein sehr nettes Personal und moderne Räumlichkeiten. Ich gebe der Praxis volle Punktzahl und würde es allen weiterempfelen."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    30.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von adrian.hayoz@...

    "Ich war mit meinen 5 jährigen Sohn bei Dr. Inan. Es lief alles wunderbar. Dr. Inan hat sich sehr gut um meinen Sohn gekümmert und ihm alle "Ängste" genommen. Ich war auch immer sehr gut informiert was genau gemacht wird und als nächstes kommt. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    27.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von ruth.egger1234@...

    "Ich bin ein starker panik patient. Dr. Inan ist ein arzt, der mir nach 50 jahren panischer zaharztangst, endlich sofort das vertrauen vermittelte, das man in einen arzt haben sollte. Er hat mir versprochen, die behandlung bereite mir keine schmerzen. Und so war es dann auch. Er hat mich sogar soweit bringen können, dass ich die zahnsanierung ohne narkose und beruhigungsmittel über mich ergehen lassen konnte. Ich bin sehr glücklich, endlich den zahnarzt gefunden zu haben, der mich und meine angst ernst nimmt, und ernsthaft versucht, auf meine bedürfnisse und ängste ein zu gehen. Vielen lieben herzlichen dank, ich bin mit der behandlung sehr zufrieden und glücklich, ich würde immer wieder zu ihnen kommen. Auch alle anderen ärzte und angestellte sind sehr zuvorkommend und sehr nett, einfach nur super top. Eindeutig die zahnarztpraxis meines herzens ."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    10.03.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von koenigk@...

    "Ich habe eine neue Zahnarztpraxis gesucht und durch Gespräche in unserem Hundeverein in Schwarzenburg vom Dental Center in Tafers gehört. Ich griff zum Hörer und meldete mich beim Dental Center in Tafers an. Da ich Platzangst und nicht gerade Fan von Zahnärzten bin wurde ich beim ersten Termin eines anderen gelehrt. Ich wurde überaus freundlich empfangen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der erste Empfang beim Zahnarzt Erkan Inan mit seinem Team nahmen mir die Vorurteile vollends. Ich habe mich aber noch nie auch nur annähernd so gut behandelt gefühlt wie in dieser Praxis. Wirklich sehr professionell und ausgesprochen sympathisch. Nach einer ersten Auslegeordnung meiner Zähne wurde mir alles in aller Ruhe erklärt, was zu machen ist. Mehrerer Sitzungen später musste ich feststellen, dass ich in all den letzten Jahren noch keine solchen Zahnarztbesuche erlebt hatte. Wo bekommt man bei Wartezeiten während einer Behandlung einen Kaffee angeboten? Ein ganz grosses Dankeschön auch an die Nexhmie Ziberi, welche die Zahnreinigung mit mir als Angstpatient in einer anderen Dimension durchführte. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen der bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht oder Angst vor Zahnarztbesuchen hat! Dr. Erkan Inan und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank ! Ich kann Herr Inan und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde ab jetzt einen neuen Zahnarzt haben. K. König (61 jährig) "

Zahnärzte in der Nähe

Weitere Zahnärzte in Bern