Centre Dentaire du Seyon S.A. in Neuenburg

Bilder Centre Dentaire du Seyon S.A.

Centre Dentaire du Seyon S.A.

M. FitzGerald, C. Bornet, P.Coppola (Orthodondiste)

Dr.Philippe Roth

Rue du Seyon 10
2000 Neuenburg

Karte  Streetview  

Telefon:032 7259000
TPW Zahnarzt: 3.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.10 TPW Zahnarzt
3.10 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Kieferchirurg FMH, ver...
Notfalldienst:Atteingnable 24h / 24 h en cas d'urgence par l'intermédiaire de la cantrale téléphonique de l'hôpital Pourtalès à Neuchâtel
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:2 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Albanisch, Spanisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Kieferchirurg FMH, verantwortlich für Krankenhausaufenthalte im Kanton Neuenburg. Facharzt für Oralchirurgie und Implantologie in eigener Praxis

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Centre Dentaire du Seyon S.A.:

Datum 08.12.2015

Bewertungen von 

Empfang im Zentrum mit einer Freundlichkeit und Empathie, die in einem medizinischen Umfeld selten zu finden ist. Hohe Diagnosekompetenz mit absolut exzellenten, hochmodernen Geräten. Die Pflege erfolgt schmerzfrei und dennoch habe ich Angst um die Zahnpflege. Alle Menschen heißen uns immer mit Geduld und Freundlichkeit willkommen und vor allem.... der Patient wird VERFÜHRT und bei Bedarf sehr schnell behandelt. Kurz gesagt, ein Exzellenzunternehmen, das empfehlen kann +++++++++++++++

Datum 03.11.2015

Bewertungen von 

Zwischen meinen 3 Kindern und mir selbst zog Dr. Roth 14 Weisheitszähne von uns....... 14 Zähne inklusive!!!!!!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen: einen Arzt, der sowohl Jung als auch Alt zuhört. Es war fast ein Vergnügen;) DANKE an sein gesamtes Team

Datum 16.03.2014

Bewertungen von Vincent Bussi

Es ist ein echtes Vergnügen, von einem kompetenten und freundlichen Arzt behandelt zu werden. Ein gutes Team, das mich immer willkommen geheißen hat und ein Gefühl der Ernsthaftigkeit, das beruhigt. Ich danke dir für alles. Vincent Bussi

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen