CLINIODENT in Zug

Bilder  CLINIODENT
1 Bild

CLINIODENT

Baarerstrasse 50
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-cliniodent.ch
E-Mail:infocliniodent.ch
Telefon:041 552 31 00
Fachgebiete: Implantate (Keramik, Titan), Fachgebi...

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Wir bieten das gesamte...
Notfalldienst:
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Wir bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin & Implantologie von A-Z!
-
High Tech und Erfahrung für eine sanfte und sichere Behandlung.
-
Qualitätszertifiziert!
Dentalhygiene bis Implantologie!

Die letzten 3 von total 143 Bewertungen von CLINIODENT:

Datum 22.10.2019

Bewertungen von 

Bin seit 4 Jahren bei Cliniodent. Sie sind etwas günstiger als die meisten Zahnärzte auch die DH! Ich bin dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Sie ist hell, freundlich und höchst professionell ausgestattet ohne Schischi wie Ferseher im Behandlungsraum. Bei mir wurde vor kurzem beginnende Parandontitis festgestellt. Diese konnte ich noch in der gleichen Woche behandeln lassen zu einem absolut fairen Preis. Die Nachbehandlung erfolgt über die Dentalhygienikerin. Man hat mich super beraten und jegliche Angst vor und während der Behandlung genommen. Vielen Dank im Besonderen an Dr. Stupar und sein Team!!! Im Wartezimmer wird man abgelenkt durch ein virtuelles Aquarium via TV und angenehmer, beruhigender Musik. TOP :)

Datum 01.10.2019

Bewertungen von 

immer wechselnde Zahnärzte die nur an schnelles Geld denken. ehemalige Unseriöse gründen selber Praxis dr.Krebs

Datum 09.09.2019

Bewertungen von Samuel Wüest

Behandlung heute war entspannend, wie noch nie. Sehr professionnell, sehr einfühlsam. Ich hoffe das bleibt so.

alle 143 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen