Bodensee Zahnklinik AG in Ermatingen

Bilder Bodensee Zahnklinik AG
5 Bilder

Bodensee Zahnklinik AG

Ihr Partner in Zahnmedizin

Bodensee Zahnklinik
Hauptstrasse 114
8272 Ermatingen

Karte  

Homepage:www.bodensee-zahnklinik.ch
E-Mail:infobodensee-zahnklinik.ch
Telefon:071 664 32 64
Fax:071 664 36 38
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.20. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.20 TPW Zahnarzt
1.20 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Mo - Fr 08:00...
Notfalldienst:Mo - Fr 08:00 - 18:30 Uhr

Notfalldienst täglich während den Öffnungszeiten 079 410 5001

Angstpatienten sind Willkommen
Spezialisiert auf Druckknopf Prothetik / -hybrid
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Spanisch
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 90 Bewertungen von Bodensee Zahnklinik AG:

Datum 30.05.2019

Bewertungen von 

Bin sehr zufrieden! Ich hatte Zahnarztangst und habe mich über 10 Jahre vom Zahnarzt gedrückt. Weil ein Zahn stark geschmerzt hat, musste ich mich der Angst stellen. Die Bodensee Zahnklinik war die perfekte Wahl. Eine Wurzelbehandlung und eine Kariesbehandlung, mussten entfernt werden. Ich hatte nicht einmal schmerzen! Die Dentalhygiene und das Bleaching einfach super. Herzlichen Dank dem ganzen Team. Bin sehr zufrieden, habe keine Angst mehr!

Datum 15.05.2019

Bewertungen von 

Zuvorkommend, Höflich, Kompetent und ein eingespieltes Team. Ich bin völlig zufrieden mit der Entscheidung, zu dieser Praxis gewechselt zu haben! Kann ich nur empfehlen

Datum 18.07.2018

Bewertungen von 

Nach schmerzhaften Horrorelebnissen beim letzten Zahnarzt, konnte ich mich fast drei Jahre lang nicht mehr zu einem Zahnarztbesuch überwinden. Wegen eines Eiterzahnes wurde der nun aber unumgänglich. Durch die vielen positiven Bewertungen im Internet angeregt, entschloss ich mich bei Dr. Tarhan anzurufen. Ich bekam am gleichen Tag einen Termin. Es stellte sich dann heraus, dass eine allgemeine Sanierung meiner Zähne nötig war. Zum Glück bin ich an diese Praxis geraten! Frau Dr. Dündar führte die Behandlung sehr feinfühlig, handwerklich hervorragend und vor allem völlig schmerzfrei durch. Dazu die netten Assistentinnen Frau Geiger und Frau Musliu und die absolut faire Preisgestaltung von Herrn Dr. Tarhan. Vielen herzlichen Dank für alles. Man fühlt sich wohl bei Euch. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

alle 90 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen