Bellevue Zahnärzte AG

Theaterstrasse 14, 8001 Zürich

  • Ratingstar
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (1)

IHRE HAUSZAHNÄRZTE AM BELLEVUE 365 Tage im Jahr geöffnet! Täglich bis 23 Uhr geöffnet!

call
emailE-Mail schreiben
location_onTheaterstrasse 14, 8001 Zürich

Taxpunktwert: TPW Zahnarzt CHF 3.70

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene

Weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch

Mitgliedschaft

Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Medizinisches

Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich

Spezielles

Bezahlung in Raten möglich

Notfalldienst

UNSERE SPRECHZEITEN:
Mo-So
07:15 - 23:00 Uhr

365 Tage im Jahr!

Hotline für Notfälle - mit Sofort-Termin:
Tel: 044 515 64 36

1.00 von 1 Bewertungen
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
Zahnarzt bewerten
    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    21.02.2020: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nach Extraktion eines Zahnes wurde noch zwei Mal die Wunde geöffnet und gesäubert, ohne das die Schmerzen abgeklungen sind. Bin dann frustriert zu anderen Zahnarzt gegangen, der mittels DVT Verfahren erkannt hat , dass bei der Extraktion ein Wurzelrest im Knochen verblieben ist. Diese Möglichkeit wurde nie erörtert, ich hatte immer das Gefühl, dass man nicht wirklich interessiert war auf den Grund der andauernden Schmerzen zu gehen -immer nur mehr von dem Gleichen. Röntgenaufnahmen mussten wiederholt werden, da Röntgenaufnahmen nicht abgespeichert wurden. Besteck so heiss, dass es erst mit Kältemittel auf angemessene Temperatur gebracht werden musste. Angestrebte Einigung mit Praxis wegen Reduktion der Behandlungskosten lief ins Leere - seh freundlich am Telefon aber dann keine Rückmeldung mehr. Insgesamt sehr frustrierend und ich kann nur abraten seine Gesundheit dieser "Fabrik" anzuvertrauen."

Zahnärzte in der Nähe

Weitere Zahnärzte in Zürich