Der Schweizer Zahnarztvergleich

Alexander Tschierpe, Winterthur

Bilder Alexander Tschierpe

Alexander Tschierpe

Dr. med. dent. Zahnarzt

Zürcherstrasse 120
8406 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.drt.ch
TPW Zahnarzt: 3.80. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.80TPW Zahnarzt
3.40TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag, Mittw...
Notfalldienst:Montag, Mittwoch bis Freitag: 7.30 - 12.00/ 13.00 - 17.00 Dienstags 8.30 - 13.00/ 14.00 - 18.00
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Alexander Tschierpe:

Datum 07.03.2012

Bewertungen von 

Die Praxis von Herrn Tschierpe wurde mir von einem Nachbarn empfohlen, worauf ich einen Termin mit genannter Praxis vereinbarte. Gegenüber anderen Zahnärzten bekam ich den Termin schon sehr früh. Die Praxis ist sehr sauber, auf dem neusten Stand und die Mitarbeiter sehr freundlich. Dank dem TV Gerät an der Decke und den Kopfhörern wurden die schrillen Töne der Geräte massiv minimiert. Die Beratung war super, die Offerte lag im Rahmen. Die Qualität der Arbeiten war mehr als zufriedenstellend! Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Datum 25.11.2006

Bewertungen von 

bin schon seit er praktiziert seine patientin. würde sagen ca. 16 jahre? nur zum empfehlen, sehr moderne praxis, angenehme atmosphäre. seit ich zu ihm gehe, habe ich keine angst mehr vor dem zahnarzt. gerne geht ja niemand, ausser in di DH. :-) . habe 2 kinder 10 und 8 jahre alt, beide gehen gerne, und haben keine angst! klar, der fernseher an der decke,kopfhörer und zum schluss eine geschenkebox, das zählt,coole sache.

Datum 06.02.2006

Bewertungen von 

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr sorgfälige und genaue Arbeit. Die Praxis ist modern ausgestattet, der Fernseher an der Decke lenkt nicht nur unsere Kinder von der Behandlung ab. Sehr empfehlenswert

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen