Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

AESTHETIKART Zahnarztpraxis, Basel

Bilder AESTHETIKART Zahnarztpraxis
5 Bilder

AESTHETIKART Zahnarztpraxis

Sven Egger

Dr. med. dent

Grünpfahlgasse 8
4001 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.aesthetikart.ch
E-Mail:infoaesthetikart.ch
Telefon:061 261 83 33
TPW Zahnarzt: 3.70. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.70TPW Zahnarzt
3.70TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Weitere Informationen: AESTHETIKART steht für...
Notfalldienst:Mo:9.00-12/14.00-20.00 Di/Mi:8.00-12.00/14.00-18.00 Do:8.00-12.00/14.00-17.00 Fr:8.00-15.00 Samstag nach Vereinbarung
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

AESTHETIKART steht für qualitativ hochwertige Zahnheilkunde und verkörpert Lebensqualität durch schöne und festsitzende Zähne. Wir sind uns sicher, dass mit unserer zahnmedizinischen Dienstleistung ein solider und langfristiger Beitrag an Ihre Zahngesundheit geleistet wird.

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von AESTHETIKART Zahnarztpraxis:

Datum 08.05.2017

Bewertungen von 

Seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Egger. Durch seine ausführliche Beratung hat Herr Dr. Egger es geschafft ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Durch konsequente Umsetzung der notwendigen, teilweise überfälligen Behandlungen hat sich die Gesamtsituation meiner Zahngesundheit extrem verbessert. Der Fokus auf den ästhetischen Aspekt hat mir einen Mehrwert in puncto Lebensqualität gegeben. „Ein unbeschwertes Lächeln“ war mir in der Vergangenheit leider nicht vergönnt. Die Erfahrungen mit Herrn Dr. Egger und seinem Team waren ausnahmslos positiv.

Datum 04.05.2017

Bewertungen von 

Dr. Egger hat mir schnell und unkompliziert in einer Notsituation geholfen. Der erstklassige Service, die grandiose Vereinbarkeit der Termine mit meiner Arbeitszeit und ein immer freundliches und gut gelauntes Team lassen mich regelmässig zurückkehren. Ich empfinden den Service als beispiellos professionell und durchorganisiert, was mir sehr entgegenkommt. Die Beratung hinsichtlich der verschiedenen Behandlungsmöglichkeit ist ebenfalls sehr gut. Ich schätze zudem sehr, dass es quasi keine Wartezeit gibt und dass Behandlung ausserhalb meiner Arbeitszeiten möglich sind.

Datum 21.04.2017

Bewertungen von Patricia Semadeni

Der beste Zahnarzt den es gibt Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Egger in Behandlung, ich habe seither keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Bei Dr. Egger fühle ich mich in den richtigen Händen. Auch das ganze Team ist sehr sympathisch. Für mich bleibt Dr. Egger und sein Team der beste Zahnarzt, den es gibt. Seit der Behandlung habe ich wieder mein Selbstbewusstsein gefunden und ich kann wieder lachen, all dies verdanke ich Dr. Egger und seinem Team. Vielen Dank für die wohltuende und schmerzfreie Behandlung. DANKE

alle 10 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen