Offerten-Anfrage Nr. 65247

Betreff: Abbröckelnde Zähne / alte Amalgamfüllungen
Preis: 2'500.- CHF
Gegen-Offerten: Es haben sich bisher 0 Zahnärzte für eine Gegen-Offerte angemeldet.
Laufzeit: 05.01.2020 - 15.01.2020, 18:46 Uhr

Offerte: Grüezi
Es geht hier um Zähne, welche in der Kindheit mit Amalgam befüllt wurden. Im Erwachsenenalter kam danach eine Spange dazu welchen den Engpass korrigierte. In den letzten fünf Jahren fingen die mit Amalgamgefüllten Zähne an zu brechen. Diese wurden teilweise durch Kunsstofffüllungen und/oder Keramik ersetzt. Die Zähne haben bereits Sprünge, was ein Auseinanderbrechen nur noch eine Frage der Zeit ist.
Dokumente: Dokument 1
Ergänzungen: keine Ergänzungen

Benutzernummer: 65610
Ort: 8620 Wetzikon ZH
Kanton: ZH
Geschlecht: männlich
Jahrgang: 1966
Sprache: deutsch
  Gegen-Offerte senden