Dental Team Laufenburg Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 26.04.2019

Zahnarzt ist immer unangenehm. Wenns aber sein muss, so kann ich das Dental team sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ebenfalls ist die Praxis modern und schön eingerichtet und alle geben sich grosse Mühe, dem Kunden die Angst zu nehmen.


Datum: 14.01.2019

Ich bin schon viele Jahre Patientin dieser Praxis. Alle Behandlungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann das Laufenburg Team nur bestens empfehlen.


Datum: 14.01.2019

Ich bin schon viele Jahre Kunde dieser Praxis. Sicher gibt es viele Praxen die näher an meinem Wohnort wären, aber für die professionelle Beratung, die in Top-Qualität durchgeführten Arbeiten und die freundliche Crew ist kein Weg zu weit. Hier werden, nach entsprechender Vorbesprechung die notwendigen «Sanierungen» durchgeführt. Es wird darauf hingewiesen, was Sache und was notwendig ist. Wie es sich für einen seriösen Zahnarzt gehört, werden hier keine unnötigen Arbeiten getätigt und verrechnet. Besuchen Sie diese schöne und moderne Praxis, auch Sie werden begeistert sein. Ich kann das «Dental Team Laufenburg» wirklich nur bestens empfehlen.


Datum: 07.12.2018

Sehr freundliches Personal. Nette Aerzte, die alles gut erklären.Praxis ist modern und blitzsauber. Unsere ganze Familie ist seit langem dort und sehr zufrieden.


Datum: 15.10.2018

Ich habe mir beim Dental team Laufenburg ein Implantat mit Krone machen lassen. Die Behandlung hat nie geschmertzt und der Zahn sieht super aus. Und das beste: Die Rechnung war deutlich billiger als die Offerte aus Deutschland!!! Ich bin sehr zufrieden.


Datum: 01.10.2018

Wegen Zahnschmerzen suchte ich Herrn Doktor scheidegger vom Dental Team als Notfall auf. Im Gegenteil zu meinem alten Zahnarzt wurde ich von ihm völlig schmerzlos behandelt. Auch die Heilung war ohne Problem. Da die Praxis sehr schön und sauber ist und das ganze team sehr freundlich ist, kann man das Dental Team Laufenburg sehr empfehlen. Ich habe jedenfalls meinen neuen Zahnarzt gefunden.


Datum: 28.09.2018

Der Weg von Basel nach Laufenburg lohnt sich. Das Dentalteam Laufenburg an der Bahnhofstrass 8 in 5080 Laufenburg führt seine Praxis im modernen Bahnhofszentrum Laufenburg. Die Zahnbehandlungen durch das Dentalteam Laufenburg sind bestens zu empfehlen. Das ganze Team ist sehr aufgestellt und äusserst freundlich. Sie werden nach neustem Standard kompetent behandelt. Sehr empfehlenswert. Die S1 fährt jeweils um h:50 ab Basel SBB in 36 Minuten vor die Praxis und um h:34 wieder zurück nach Basel-City.