Félix Bornand Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 21.07.2008

Der Zahnarzt wurde aufgrund der kurzen Distanz zum Wohnort gewählt. Wir sind jedoch begeistert von der Freundlichkeit, der optimalen Beratung und vom Preis-Leistungsverhältnis.


Datum: 21.12.2007

Besucht auf Grund einer Empfehlung. Ich bestätige die Kompetenz und Freundlichkeit. Es war eine angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Gute Kommunikation. Wenn es wieder nötig ist, so fahre ich ohne weiteres von Bern nach Küttigen! Ich werde ihn weiter empfehlen.


Datum: 16.07.2007

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Betreuung durch das ganze Team ohne vielfach übliche Massenabfertigungs-Hektik. Fahre gerne den etwas weiteren Weg. :-)


Datum: 31.07.2006

kompetent und qualitätiv hochwertig und dabei preiswert. gute beratung und angenehme atmosphäre in der praxis.