Stefan Schnyder Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 27.10.2014

Seit einigen Jahren bin ich hochzufriedener Kunde von Herrn Schnyder. Herr Schnyder arbeitet behutsam und respektiert spezielle Wünsche und erklärt Sachverhalte in einer verständlichen Sprache. Jeder geplante Schritt wird geduldig erklärt. Ich werde laufend über Zahngesundheitsvorsorge beraten und in Entscheidungen eingebunden. Nach den Behandlungen weiss ich was ich zu tun habe, damit die vorgenommenen Arbeiten eine lange Wirkung zeigen und halten. Ich fühle mich bei Herrn Schnyder bestens aufgehoben, da er sich ausreichend Zeit für mich nimmt und Diagnosen, Therapie und Alternativen mit mir bespricht. Seine Rechnungen sind transparent und nachvollziehbar. Kosten stehen auf Wunsch vor Behandlungsbeginn weitgehend fest und weichen marginal von offerierten Aufwänden ab. Herr Schnyder ist ein sehr zu empfehlender Zahnarzt! Danke an Ihn und sein Team.


Datum: 16.09.2014

Dr. Schnyder war für mich ein Kompetenter Zahnarzt,in Steffisburg.Habe ein Zahnimplantat, drei Kronen, alles perfekt.Nie wurde zuviel oder zu wenig gemacht.Leider zieht er nun nach Münchenbuchsee, werde aber die Fahrt hinnehmen und mich weiter bei Ihm zu behaneln lassen.


Datum: 12.01.2010

Ich habe einen Zahnarzt fürs Leben gefunden! Leider ist er zu weit weg! War bei Herr Stefan Schnyder, Steffisburg in der Notfallbehandlung. Er hat sich nicht nur Zeit genommen, sondern auch meinen Angst vor dem Zahnarzt! Mit seiner freundlichen, netten Art und kompetenten Beratung hat er mich wirklich überzeugt und sehr gut behandelt. Ich kann ihm und seinem freundlichen Team für die sorgfältige Arbeit nur danken, und sie von Herzen weiterempfehlen! See you maybe by my next holidays at the Thunersee ! ;-)


Datum: 21.09.2005

Ich erlebe Herr Schnyder als sehr pflichtbewusst, gründlich, erhrlich und offen in der Kommunikation. Man merkt als Patient, dass er sein Handwerk gut versteht und sich auch in die Lage des Patienten versetzen kann. Er versteht es auch blendend, einem das unangenehme Gefühl des Gangs zum Zahnarzt zu nehmen. Weiter so!


Datum: 08.09.2005

Herr Schnyder ist ein korrekter, fairer Zahnarzt, der auf die Bedürftnisse des jeweiligen Patienten eingeht und ihm die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlungen und die damit verbundenen Kosten aufklärt.Ich bin sehr zufrieden mit ihm. .