Zahnmedizin Baden Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 29.08.2019

Herr Dr. Kasami ist ein wohlwollender kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens empfehlen!


Datum: 24.08.2019

Habe von Dr. Kasami ein Implantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sanft und man merkt praktisch nicht das im Knochen gebohrt wird. Habe während der Operation eine Doku über die Ozeane der Welt im TV geschaut :) -Preis/Leistung ist mehr als gut verglichen zu dem was ich bisher kenne. Und der Kaffee im Wartezimmer schmeckt auch :) Eine sehr empfehlenswerte Praxis im Zentrum von Baden. Top!


Datum: 16.08.2019

Dr.Kasami wurde mir von einer Kollegin empfohlen, da sie meinen langen Leidensweg mit meinen Zähnen kennt. (Ich habe eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt!) Das Personal ist äusserst zuvorkommend und nett (mit Kaffee & Wasser bedient :)) Dr. Kasami ist sehr behutsam vorgegangen, hat alles erklärt. Wurzelbehandlige und Kronen mussten gemacht werden... Ich habe mich früher immer in Deutschland behandeln lassen, da schweizer Zahnärzte zu teuer sind, dachte ich. Ich habe meine Offerten verglichen, Zwischen Dr. Kasami und einer namenhaften Klinik in Waldshut, und ich war sehr überascht! Dieser Zahnarzt ist mit den Preisen sehr human und günstiger -und sehr speditiv (vielen Dank Herr Doktor, falls Sie das jemals lesen). Ich habe jetzt mein Lächeln wieder gefunden und werde Herrn Dr. Kasami immer empfehlen. Ich gehe ab jetzt auch brav zur Dentalhygiene. versprochen! :) Ihre ab jetzt treue Patientin, Ursi Maier :)