Zahnarztpraxis Kuhnert Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 09.10.2016

Ich hatte am Samstag, 8. Oktober 2016 starke Zahnschmerzen. Weder Schmerzmittel noch Entzündungshemmer linderten den Schmerz. Ich rief über die Praxisnummer meinen Zaharzt an, dort erfuhr ich die Handynummer von Herr Kuhnert. Ich wählte spontan diese Nummer und bekam am Nachmittag um 16.30 Uhr einen Termin. Innert einer Stunde führte er, und das ohne Assistetin, eine Wurzelbehandlung durch. Zwei Stunden später war ich schmerzfrei. Das nenne ich Service. Herr Kuhnert sagte mir, dass er mit seinem Geschäftspartner, wenn immmer möglich, für seine Kunden einen Wochenenddienst anbietet. Das kann ich nur sagen: Hut ab. Fazit: Tragt Sorge zu solchen Ärzten, auch wenn es bei uns ein paar Franken mehr kostet als im Ausland. Ich kann die Zahnarztpraxis Kuhnert mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.


Datum: 23.06.2016

Ich war heute mit sehr starken Zahnschmerzen bei Dr. Kunert. Er hat sich 2,5 Std. Zeit genommen...wirklich alles überprüft...und sogar einen Anschlusstermin abgesagt. So sorgfältig, kompetent und gewissenhaft bin ich schon lange nicht behandelt worden! Diese Praxis kann ich nur empfehlen!


Datum: 16.02.2016

Habe Anfang Januar von Herrn Kuhnert eine Wurzelbehandlung und eine neue Krone bekommen. Kann nur dazu sagen, so eine schmerzfreie und schnelle gute Behandlung habe ich noch nie erlebt ( Ich war schon oft in Behandlung). Danke Praxisteam Kuhnert, nur zu empfehlen.


Datum: 04.01.2016

Zwei Tage vor Weihnachten musste ich einen abgebrochenen Zahn ziehen lassen. Leider entzündete sich die Wunde. Ich rief in der geschlossenen Praxis an - zweimal kam der Chef zwischen Weihnachten und Neujahr persönlich und behandelte meine Wunde, so dass die Entzündung abheilen konnte. Das nenne ich eine echte Dienstleistung. Ich habe eine langwierige Behandlung hinter mir - das Personal der Praxis Kuhnert war jederzeit kompetent, freundlich und einfühlsam. Dafür bin ich dankbar.


Datum: 04.12.2012

Musste oben einen Zahn ziehen lassen, am Zahn daneben wurde eine Füllung rausgerissen und ein Stück abgebrochen. Habe für eine Rep. keinen neuen Termien bekommen. Machte am 13.11.12 die Behandlung am 15.11.12 kahm die Rechnung 495.- es wurden Sachen in der Rechnung aufgeführt die ich nicht erhalten habe! Habe dem Chef zur Rede gestellt Ich empfehle nicht Kuhnert


Datum: 16.10.2012

ich habe das gleiche erlebt wie urschaller, auch bei rückfragung weshalb, war das intresse nicht wirklich da um antwort zu geben, aber ansonsten machen sie gute arbeit


Datum: 15.03.2010

Dentalhhygiene: Taxpunkte sind günstig, dafür hatte ich dann folgendes auf der Rechnung: Instruktion u. Informatiom zur Mundhygiene Fr. 30.60 Und das wird immer berechnet! Das finde ich nicht richtig. Wenn ich beim Bäcker frage, was in einem Brot drin ist, verlangt er auch nicht zusätzlich Geld dafür. Auf Nachfrage hat sich nichts geändert, Schade.