Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Markus Lorch


Datum: 27.11.2014

Dr. M. Lorch arbeitet sehr sorgfältig, präzis und zur besten Zufriedenheit seiner Kunden. Er geht auf die Wünsche ein, seine Beratung ist gut verständlich. Er achtet sehr auf die Ästhetik, die Zufriedenheit seiner Kunden ist ihm sehr wichtig. Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Lorch und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zahnarzt bei dem sich jeder Wohlfühlt.


Datum: 23.03.2012

Ich würde jedem diese Praxis weiter empfehlen.Die Zahnärzte & Assistentinnen sind sehr freundlich & hüpsch.Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder in die Praxis kommen darf.


Datum: 20.02.2012

Trotz Notfall Patient wurde ich am selben Tag ohne wartezeiten behandelt und schmerzfrei entlassen. War sehr zufrieden alle waren sehr freundlich kann Praxis nur weiterempfehlen.


Datum: 24.10.2011

Top Beratung und spitzenmässiges Ambiente, welches nie an Zahnarztpraxis erinnert.


Datum: 18.06.2011

Kann mich der schlechten Beurteilung nur anschliessen. Es wird keine Befundaufnahme/Untersuchung vorgenommen, jedochvoll berechnet. Dentalhygiene nicht sorgfältig ausgeführt. Die Freundlichkeit und die schöne Einrichtung der Praxis täuscht über die unsorgfältige, meines Erachtens unkompetente Behandlung hinweg. Der Gesundheit des Patienten wird keinerlei Beachtung geschenkt.


Datum: 01.10.2010

Leider kann ich überhaupt nicht loben. Die übertriebene, künstliche Freundlichkeit hat genervt. Ich verbrachte bei all meinen Terminen bedeutend mehr Zeit mit Warten als behandelt wurde. (Die Wartezeit wurde mir natürlich mit Taxpunkten verrechnet) Keine seriöse Befundaufnahme (nur nach Röntgenbildern, Zahnarzt schaute mir die Zähne nicht einmal an). Zudem zählt hier nur die Ästhetik die Gesundheit hat keine Priorität. Wirklich Schade, gute Zahnärzte scheinen dünn gesät zu sein!


Datum: 30.01.2009

Sehr nettes Team, kam trotz 1 3/4 Std. Verspaetung nach einer halben Stunde an die Reihe. Hatte bei der Umsiedlerei von Frankreich in die Schweiz eine Krone verloren. Bekam sofort einen Termin und es wurde mir ein Provisorium eingesetzt, da ich fuer das Original in Frankreich noch Garantie habe. Sehr schoene Raeume, Fernseher im Behandlungszimmer an der Decke und im Wartezimmer bekommt man Kaffee, Tee oder ein kaltes Getraenk um die Wartezeit zu verkuerzen. Alle sehr freundlich!