STUDIO LUNGHI Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 07.06.2019

Ich musste den Zahnarzt wechseln, weil die früheren Zahnärzte in Rente gingen, und ich war sehr überrascht von der neuen Änderung: Die Praxis wurde modernisiert und die neue Dr.ssa ist sehr freundlich und fürsorglich. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!


Datum: 01.06.2019

Ich habe Frau Dr. Lunghi schon in 2016 als Zahnärztin in Oensingen kennen gelernt und bin so fasziniert von Ihrer Empatie und Kompetenz, dass ich jetzt nicht nur für Ferien sondern auch für zahnärztliche Behandlungen von Solothurn nach Tessin gern fahre!!! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!


Datum: 31.05.2019

Netter und freundlicher Zahnarzt, aber vor allem kompetent und ehrlich :-) Das Studio ist nicht nur zentral, sondern auch sehr einladend und modern (voll digitalisiert, sogar die Fingerabdrücke!). Auch der Rest des Teams (Hygieniker und Helfer) ist sehr professionell und freundlich. Es ist seltsam zu sagen, aber mit Dr. Lunghi gehst du gerne zum Zahnarzt :-) Ich kann es nur empfehlen!