Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Praxis alDente Dr. Hp Schenker


Datum: 24.02.2016

Dr. Erismann wurde mir empfohlen. Leider an der unfreundlichen Sprechstundenhilfe gescheitert. Als Neukunde kann man nicht eine herausgefallene Zahnhalsplombe flicken lassen. Neukunden erhalten nur 1/2 Std. für einen Termin, bei dem eine Bestandesaufnahme gemacht wird mit RöBi usw., gleichzeitig oder erst die Plombe ersetzen sei nicht möglich wenn der Zahnarzt den Mund nicht kenne (!).... Für mich absolut unverständlich! Habe einen anderen ZA angerufen, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, wurde nach Schmerzen gefragt, Termin für 2 Tage später erhalten für Ersatz der Plombe. Hat zwar nicht so einen tollen Internetauftritt bzw. gar keinen, aber dafür eine tolle Sprechstundenhilfe.