Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnfair GmbH


Datum: 16.06.2019

Es scheint zunächst eine sehr wenig beeindruckende Zahnarztpraxis zu sein. Die Büroorganisation ist recht einfach. Aber beurteilen Sie das Buch nicht nach seinem Umschlag. Basierend auf meinen Erfahrungen mit zwei Zahnärzten, von denen einer der Mitbegründer von Zahnfair, Dr. Cedric Bobay, ist, erhielt ich eine sehr gute Erstuntersuchung, Vorschläge für durchzuführende Verfahren, Angebote wurden variiert und auf Kostenkontrolle und abhängig von meinen Wünschen gegründet. Ich konnte Angebote darüber erhalten, mit welcher Art von Zahnersatz ich leben und bezahlen kann, ohne den Druck, all den teuren "Vorschlägen" meines jahrzehntelangen und ehemaligen Zahnarztes folgen zu müssen. Ich glaube, dass der Erfolg dieser Praxis auf ihrer Einfachheit beruhte. Die Zahnärzte machen ihre eigenen Papierarbeiten ohne die zusätzlichen Verwaltungskosten, die die meisten Patienten aus anderen Praxen "gezwungen" sind, indirekt zu bezahlen. Sie werden in einer heimeligen Atmosphäre sein. Dr. Bobay ist freundlich, sehr professionell in seiner Arbeit, aufmerksam für das Budget des Patienten und präzise in seinen Zahnbehandlungen. Ich bin sehr froh über das Ergebnis der Zahnarbeiten an meinen unteren Vorderzähnen. Gleichzeitig ist die Verwaltungsleiterin, Frau Gross, eine Frau, mit der man wirklich sprechen kann. Warum nach Hungrary gehen, wenn eine gute und bezahlbare Zahnarztpraxis in Zürich ist?


Datum: 22.11.2018

Bewertungen von Jessica Osmanoska

Fachkompetent, sehr präzise Arbeitsweise, vorausdenkend, faire patientenorientierte Beratung, authentisch, natürlich. Vielen Dank, Dr. Abazi


Datum: 24.10.2018

Bewertungen von Christian Spörri

Super netter und fairer Zahnarzt. Absolut transparent. Da bleib ich!


Datum: 19.01.2018

Super Praxis! Schnell, kompetent, hygienisch und freundlich. Und dazu noch wirklich günstig. Vielen herzlichen Dank!!