Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarzt Florian Erni


Datum: 06.06.2016

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Erni. Seit der ersten Behandlung fühle ich mich bei seiner ruhigen Art und sorgfältigen Behandlung bestens aufgehoben. Seine Beratungen sind/waren immer erstklassig und die entsprechenden Lösungen dafür, halten z.T. bis Heute (20 Jahre!!). Gutes Praxisklima, faire Preise, super Arbeiten, was will man noch mehr?


Datum: 23.05.2016

Angst vor dem Zahnarzt? Seit ich Patientin bei Dr. Erni bin ist meine Angst vor dem Zahnarzt verflogen. Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben und seit der ersten Behandlung hat er mein uneingeschränktes Vertrauen. Dr. Erni hat mich vor der ersten Behandlung ausführlich beraten und über die Vor- und Nachteile informiert. Dies gab mit ein Gefühl der Sicherheit. Nun habe ich bereits einige Behandlungen hinter mir und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. DIe kleine feine Praxis von Dr. Erni und seinem Team kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen.


Datum: 25.03.2016

Sympathische ungezwungene Atmosphäre, sehr kompetente Beratung und fairer Preis, ich komme wieder !