cecconi-dental Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 19.02.2019

Sehr freundliches Team .Extrem beruhigende Art und sehr behutsames Arbeiten. Als Ur-Dietliker und Stockhammergeschädigter (ex Schulzahnarzt ) ist diese Praxis eine positive Erfahrung . Danke stefan flotzinger


Datum: 24.09.2018

Ich gehörte zu denen die absoluten Horror vor Zahnärzten hatten. Meine Dentalhygienikern, Frau Schweikert war aber der absolute ober Hammer. Da ich insgesamt seit über 20 Jahren nicht beim Zahnarzt war, hatte ich deswegen Angst vor Schmerzen und schlechten Nachrichten. Ich hatte Glück: es gab eine Zahnreinigung und eine Parodontitis Behandlung. Nicht nur dass es absolut schmerzfrei war, es war weit unter den Kosten die ich erwartet hatte. Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiter empfehlen. Und für jeden der Angst hat: es bringt nichts Angst zu haben, es macht sogar Spass!!!


Datum: 24.08.2016

kein Wartezimmer Aufenthalt, sehr kompetenter Eindruck,keine überteuerte Rechnung, empfehlenswert.