Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis am Weiher


Datum: 05.10.2017

Ich leide seit vielen Jahren an einem extremen Brechreiz im hinteren Mund- und Rachenraum, welcher insbesondere bei zahnärztlichen Behandlungen jeglicher Art (DH, Füllungen, Wurzelbehandlungen) auftritt. Ich habe in der Zahnarztpraxis am Weiher in Dr. T. Ahmad und seinem Team nach langjähriger Suche endlich einen Zahnarzt gefunden, der volles Verständnis für dieses Problem gezeigt hat und sämtliche Behandlungen mit Lachgas durchführt, was eine riesige Erleichterung für das Brechreizproblem darstellt. Zudem erklärt er verständnisvoll sämtliche Schritte, was einem einige Angst vor und während der Behandlung nehmen kann. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Ahmad und sein Team einfach nur wärmstens weiter empfehlen! Peter Lötscher


Datum: 20.09.2017

Die beiden Zahnfüllungen an den Weisheitszähnen wurden speditiv und völlig schmerzfrei erstellt. Vielen Dank.


Datum: 07.09.2017

Dr.Ahmad wurde mir von einer Freundin empfohlen...da ich unter Zahnarztangst leide und mich vor Spritzen fürchte.Da er sehr sympathisch ist,mir alles ruhig erklärte ging es schon viel besser.Mit Lachgas fing ich an zu träumen und spürte gar nichts mehr von Zeit und Raum.Ich bin froh nun MEINEN Zahnarzt gefunden zu haben...er ist Gold wert


Datum: 07.09.2017

Vielen Dank an Herr Dr. Ahmad und sein Team. Die Betäubung des Zahnes war perfekt und man verspürte anschliessend kein Taubheitsgefühl in der Wange oder an der Lippe!


Datum: 06.09.2017

Herr Ahmad hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist ein super Zaharzt der alles erklärt und auf die Menschen eingehen kann. Vielen Dank für die Super Betreung immmer wider aber nur bei Ihnen. Sandra Camenzind


Datum: 06.09.2017

Bewertungen von Kumbric Milos

Ich bin sehr zufrieden !! Zähne gezogen ohne schmerzen !! Dr. med. dent. T. Ahmad macht seine Arbeit ausgezeichnet !


Datum: 06.09.2017

Bewertungen von Mario Marchesan

Hallo zusammen Ich hatte schon einige Zahnärzte ausprobiert und kann mit gutem Gewissen, nur Positiv von Dr. Ahmad sprechen. Ich hatte noch nie eine so schnelle Behandlung wie hier. Auch was die schmerzen angeht, einfach genial! Seine Methoden sind efficient und durch das auch nicht schmerzend. Ich kann Dr. Ahmad nur weiter empfehlen. Ich werde wieder gehen und das ohne Angst!


Datum: 08.06.2017

Kompetent/familär/entgegenkommend/meschlich


Datum: 01.06.2017

Als Angstpatient kann ich dank der Behandlung bei Dr. med.dent. T. Ahmad und Team nun bereits sehr entspannt in die Behandlung. Dies nach 30 Jahren das erste mal. Vielen Dank dafür


Datum: 25.04.2017

Wieder einen sehr guten Service, eine schnelle und gründliche DH und top-Freundlichkeit. Vielen herzlichen Dank!


Datum: 19.04.2017

Bewertungen von Markus Reinhold

Die Behandlung war zu jedem Zeitpunkt schmerzfrei inkl. der benötigten Spritze und die ausgeführten Arbeitsschritte sehr sanft. Die alte Amalgamfüllung wurde Fachgerecht entfernt (inkl. Kofferdam Tuch) Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosten wurden vor der Behandlung erwähnt und sind äusserst "loyal"


Datum: 04.04.2017

Dr. T. Ahmad vom ZahnPraxis am Weiher in Birr Sehr professionel, sehr freundlich und verständnisvoll. Ist auch bereit für Kompromisse


Datum: 31.03.2017

War heute bei ihm und er ist super. Hat mir ein zahn gezogen. Ich habe fest angst vor spritzen, aber er ist sehr beruigend und die musik dazu auch. Werde sicher nochmals zu ihm gehen.


Datum: 26.03.2017

Alles Tipp, topp. Gerne wieder.


Datum: 05.03.2017

Nach längerer Behandlungszeit und einem Unterbruch von ca. 3 Monaten wegen Krankheit meinerseits, konnte vor ein paar Wochen meine ersehnte neue Prothese ein- setzt werden. - Perfekt - Die Wartezeit hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden. Von Anfang bis zum Schluss war die Beratung und Behandlung durch Dr. Ahmad sehr sorgfältig und professionell. Herzlichen Dank auch an das Praxis-Personal, das ebenfalls viel zum guten Gelingen beigetragen hat.


Datum: 04.03.2017

die Beratung war verständlich und verbindlich. Die Behandlungen wurden zeitlich straff ausgeführt. Patienten, die mit Angstzuständen kämpfen, könnten bei diesem Zahnarzt möglicherwiese ihre Lösung finden. Die Tatsache, dass ich zeitnah nach der Behandlung völlig beschwerdefrei war, deutet auf eine professionelle Arbeit hin. Der Umgang ist stehts aufrichtig freundlich, auch innerhalb des Teams.


Datum: 27.02.2017

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Ahmad. Dr. Ahmad, Dr. David und das ganze Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird Schritt für Schritt besprochen was gemacht wird und die Behandlungen sind schmerzfrei. Bei einem Notfall wurde ich sofort von Dr. David behandelt, der mich von meinen Schmerzen befreite. Die Beratung ist kompetent und gut verständlich. Ich kann die Praxis am Weiher mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke und liebe Grüsse an das ganze Team Karin Brünoth


Datum: 17.02.2017

Sehr gut! Endlich ein Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht und ein sehr gutes Einfühlsvermögen hat. Nicht geizen mit der Narkose und vieeel Geduld für Patienten die alles hinterfragen und alles genau wissen wollen. Danke!


Datum: 08.02.2017

Top! Ein zuvorkommendes Team, freundliche Atmosphäre und super Behandlung. Schmerzfrei, angenehm und sympathisch - kann ich definitiv weiterempfehlen!


Datum: 03.02.2017

Meiner Meinung nach bräuchte es eine Benotung mit sehr gut, gut reicht nicht. Dr. Ahmad versteht es perfekt, mit Angstpatienten umzugehen; er erklärt, was er macht, fragt immer nach dem Befinden nach, verspricht, dass die Spritze nicht weh tut und es ist nachher auch so, was er sagt, stimmt, er arbeitet sehr konzentriert, aber doch ruhig, seine Bewegungen sind sanft, die Gespräche mit der Dentalassistentin sind sachlich und berücksichtigen, dass die Patientin trotz Lachgas bei vollem Bewusstsein ist. Die Betreuung von ihm und vom ganzen Team ist vorbildlich, da fühlt man sich aufgehoben und kann nachher sogar lachen trotz schrecklichstem Horror vorher. Die Musik nach Wahl hilft auch loszulassen. Ich werde hierher zurückkehren, auch für die Dentalhygiene. Ein nächstes Mal werde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit keinen Horror mehr davor haben, da ich weiss, dass es im möglichen Rahmen sogar "angenehm" ist. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Auch nachher, das wieder zu sich kommen; da wird sanft mit einem umgegangen, man darf sich Zeit lassen, bis die Beine einen wieder tragen. Ich kann jedem Angsthasen wie ich nur empfehlen, sich unter Lachgas behandeln zu lassen. Der Schreck vor dem Zahnarzt lässt im wahrsten Sinne des Wortes nach. Vielen Dank für die gute Behandlung. Der nächste Termin ist bereits im Kalender eingetragen. Auch die Dame am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit; sie verbreitet am Telefon, wenn man sich noch nicht kennt, eine angenehme Atmosphäre und heisst einen willkommen. Sie nimmt sich auch im Vorfeld Zeit für Fragen, was die Patienten sehr schätzen (spreche von mir). Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen I. Häberli


Datum: 09.01.2017

Top


Datum: 08.12.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung einfach top und auch Schmerzfrei,ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis und das ganze Team ist freundlich.


Datum: 11.11.2016

Bewertungen von Georg Raffael

War auf der Suche nach einem guten ZA in der Region und bin dank der guten Bewertungen auf die Praxis am Weiher gestossen. Habe mittlerweile einige Behandlungen hinter mir und kann mit voller Überzeugung bestätigen dass Dr. Torjalei & Team einen super Job machen. Bin mit der Arbeit und komplett schmerzfreien Behandlung sehr zufrieden, und zudem ist mir Dr. Torjalei auch als Mensch sehr sympathisch. Ehrlich, direkt und man merkt dass der Patient im Vordergrund steht und nicht das eigene Portemonnaie. Bin megahappy "meinen" ZA des Vertrauens gefunden zu haben. In dem Sinne: Ganz herzlichen Dank an Dr. Torjalei und sein Team und weiter so :)


Datum: 03.11.2016

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und wird top betreut. Eine Plombe musste ersetzt werden. Obschon ich ein eher unruhiger Patient bin, ging das Ganze problemlos über die Bühne. Es wird auch bei Bedarf erklärt was gerade gemacht wird. Für mich eine TOP-Zahnarztpraxis! Vielen Dank.


Datum: 01.11.2016

Bin seit ca. 1/2 Jahr wegen einer Prothese (bei einem Sturz obere Zähne eingeschlagen) bei Dr. Ahmad in Behandlung. Ich habe eine sehr kompetente und realistische Beratung erfahren. Die Behandlung bis jetzt war, soweit ich dies beurteilen kann, fachlich sehr gut. Auch dass weitere Personal der Praxis - Assistent Dr. David und Praxis-Assistentin - haben durch ihre Arbeit und Fachkenntnisse sehr überzeugt. Alle waren auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.


Datum: 19.10.2016

Herr Ahmad und Team sind super! Man merkt jedesmal seine Begeisterung für seine Arbeit. Sehr empfehlensweet!


Datum: 06.10.2016

Bewertungen von Markus Vogel

Nach langem suchen habe ich mit Herr Dr. Ahmad endlich einen Zahnarzt gefunden der einem nicht nur die teuersten Möglichkeiten erläutert. Die "restauration" meiner durch eine Zahnschmelzkrankheit angegriffenen Zähne konnte mit wenigen Sitzungen zu absolut erträglichen Kosten erledigt werden. Allfällige Nacharbeiten werden diskussionslos ausgeführt. Jeder Schritt wurde erklärt und sauber ausgeführt. Dank Dr. Ahmad habe ich nach langen Jahren endlich wieder Zähne mit welchen ich mich nicht mehr schämen muss richtig zu lachen. Ich kann Die Zahnarztpraxis am Weiher nur weiterempfehlen.


Datum: 12.09.2016

Eine sehr freundliche Zahnarztpraxis. Gute Erklärungen nehmen den Patienten mit und geben das Gefühl, mit dem behandelnden Arzt aktiv zu sein. Zusammen mit der ruhigen und schweizerisch präzisen handwerklichen Ausführung haben die Zahnärzte der Praxis am Weiher so dauerhafte Behandlungserfolge erzielt, mit denen ich sehr zufrieden bin.


Datum: 02.09.2016

Seit mehr als einem Jahr darf ich Patient bei Dr. T. Ahmad sein. Ich schätze die professionellle Art von Herrn Ahmad sehr und bin seither auch von meiner "Zahnarzt-Phobie" grösstenteils geheilt. Herr Ahmad erklärt immer genau was er macht und arbeitet sehr ruhig, effizient und absolut schmerzfrei. Das ist die bestes Zahnarzt-Praxis die ich bisher kennen lernen durfte und kann sie gerne weiterempfehlen, vorallem allen "Angst-Patienten". Weiter so Herr Ahmat und Danke für alles!


Datum: 12.07.2016

Sehr nette und höffliche Zahnpraxis. Schmerzfreie Behandlung, sehr gut aufgehoben, vor allem wenn man Angst hat. Sie nehmen einem die Angst und die Behandlung war einfach super. Besten Dank


Datum: 11.07.2016

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr.T.Ahmad und Dr.G.Thorson, in der Praxis am Weiher, in Behandlung. Mit sehr gutem Erfolg wurden bei mir folgende Behandlungen ausgeführt: Implantat, Brücke, Stiftzahn, Wurzelbehandlungen und Zahnreinigungen. Die Praxis am Weiher kann ich daher bestens empfehlen. Hanspeter Müller


Datum: 11.07.2016

Bewertungen von Silvia Bernegger

Seit bald einem Jahr bin ich Patientin bei Dr. Ahmad. Das ganze Leben schon hatte ich Probleme mit meinen Zähnen, somit auch genügend Panik zum Zahnarzt zu gehen. Von Anfang an war Dr.Ahmad sehr verständnisvoll und vorsichtig. Heute habe ich tatsächlich den Einstich der Spritze nicht gespürt! Fantastisch!!! Ich bin generell kein Menschenfreund, aber bei ihm fühle ich mich wohl und gut aufgehoben, da er authentisch und ehrlich ist. Er handelt, was für den Patienten das beste ist, und nicht was für sein Portemonnaie gut ist. Die schöne Musik sowie das traumhafte Bild an der Decke sind das "i-Tüpfelchen" . Danke Dr. Ahmad!


Datum: 01.07.2016

Der beste Zahnarzt, den es gibt! Ich habe seit meiner Kindheit eine sehr schlimme Zahnarzangst. Ich hatte auch einige schlechte, schmerzhafte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten.. Dank den modernsten und aktuellsten Instrumenten und der beruhigenden Art von Dr. Ahmad kann ich nun endlich ohne Panik zum Zahnarzt gehen. :-)


Datum: 29.06.2016

Den "Umständen entsprechend" sehr angenehme Praxis.


Datum: 24.06.2016

Bewertungen von Simona Vukovic

Ich hatte ganz schlimme Zahnarzt angst. Er hat mir lach gas angeboten... Es war super entspannt... Hatte keine schmeze... Wenn es sich löst kommen dann schmerzen aber mit einer Tablette ist es wieder gur. Wir haben sehr gute musik gehört die aufstellt.. Man ist eifach mit dem gedanken weit weg... Man fühllt sich wirklich wohl bei ihnen. Chani nur wiiter empfäle echt... Isch en suuppeeer Zahnarzt.. Lg


Datum: 23.06.2016

Wir beide gehen schon seit Anfang der Praxis zu Dr. Ahmad und das jetzt 27 Jahre - das spricht für sich. Wir können ihn nur empfehlen denn in den vielen Jahren hat er und sein Kollege uns schon manches wieder zu recht gebogen. Das heisst viel ohne fremde Zähne in unserm hohen Alter. Jarush Valis und Walter Stutz


Datum: 20.06.2016

Bewertungen von Michele Olivieri

Hallo zusammen, Ich war am 02.06.2016 bis am 14.06.2016 beim Dr. T. Ahmad zur Behandlung und kann sagen, dass Herr Dr. T. Ahmad mich sehr kompetent und professionell beratet hat. Einfach Top!!! Was ich noch in meiner Bewertung hervorheben möchte ist, dass ich nach meine Gespräche mit Herr Dr. T. Ahmad während der Zeit vom 02.06.2016-14.06.2016 mit dem Rauchen aufgehört habe. Es ist kein Witz!!! Ich kann die Zahnarztpraxis am Weiher nur weiterempfehlen. @Dr. T. Ahmad: Vielen Dank für die gute Gespräche während meine Behandlung in Ihre Zahnarztpraxis. Beste Grüsse Michele Olivieri


Datum: 16.06.2016

Bin sehr zufrieden! Ich hatte Zahnarztangst und habe mich über 17 Jahre vom Zahnarzt gedrückt. Die Erinnerungen an die Schmerzen und das Bohrgeräusch schockierend. Weil ein Zahn stark geschmerzt hat, musste ich mich der Angst stellen. Die Arztpraxis am Weiher war die perfekte Wahl. Zwei Wurzelbehandlungen und drei undichte, zerlöcherte Amalgamfüllungen mussten entfernt werden. Ich hatte nicht einmal schmerzen! Herzlichen Dank dem ganzen Team. Bin sehr zufrieden, habe keine Angst mehr!!!


Datum: 16.06.2016

Die Zahnbehandlung wurde kompetent durchgeführt. Sowohl von Dr. Thorston, sehr einfühlsam, wie auch von Dr. Ahmad, sehr effizient. Man merkt dass beide Zahnärzte über jahrelange Erfahrung verfügen. Auch das Zahnbleaching brachte ein erfreuliches Resultat. Zudem ist das ganze Team immer freundlich und aufmerksam.


Datum: 13.06.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. T. Ahmad. Beratung ist sehr professionell und Behandlung ebenso. Kann ihn nur weiterempfhelen


Datum: 10.06.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. T. Ahmad er ist absolut professionell und sehr kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es gibt sogar zu Beginn einen Kaffee oder ein Glas Wasser.


Datum: 09.06.2016

Bewertungen von Ela Schwuchow

Für Angstpatienten die beste Adresse die ich empfehlen kann


Datum: 08.06.2016

Hallo.. War heute bei Herrn Ahmad. Sehr netter Empfang.. kurze Wartezeit sogar mit einem Getränk. Zu der Behandlung, musste ein grössres Loch flicken, entschied mich die Behandlung mit Lachgas durchzuführen. War eine gute entscheidung, bemerkte weder die Spritze noch den Bohrer :-) und die Zeit ging wie im Fluge vorbei.. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.. Gruess R.Winter


Datum: 03.06.2016

Negative experience from different points of view. Negative Erfahrungen aus verschiedenen Blickwinkeln. Esperienza negativa sotto vari punti di vista.


Datum: 15.05.2016

Sehr angenehmes Klima, nettes Personal und gute fachliche Arbeit von Dr.Ahmad! Kann den Besuch in der Zahnarztpraxis am Weiher mit gutem Gewissen empfehlen.


Datum: 30.04.2016

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Preis/Leistung ist überdurchschnittlich.


Datum: 15.04.2016

Seit 30 Jahren war ich zuletzt beim Zahnarzt, weil ich Horror vor dem Zahnarzt hatte. Besonders die Bohrer und Spritzen waren für mich sehr schlimm, das ich dem Zahnarzt erst gar nich an mich rangelassen habe,und der Zahnarzt danach erfolglos die Behandlung abbrach. Eines Tages war es so weit, das ich einen Zahnarzt brauchte. Suchte ich im Internet einen Zahnarzt für Angstpatienten, und wurde fündig bei zahnarztvergleich.ch Dr. med. dent. T. Ahmad spezialisiert für Angstpatienten. War Positiv überrascht, wie schmerzlos die Behandlung voran ging. Dr. Ahmad fragte auf welche Art ich den Zahn betäuben will. Als ich die Wahl getroffen habe, betäubte er das Zahnfleich zuerst mit einem Spray, dann spritzte er mit einer sehr feinen Nadel (mann merkte nichts). Das war dann so betäubt, das man nichts mehr spürte beim Bohren. Seit dem ist meine Angst verflogen. War seither in mehreren Behandlung bei Dr. Ahmad, und hab alle meine Zähne geflickt. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team M.Böhlen


Datum: 08.04.2016

Zahnfleischoperation (Transplantation) durchgeführt bei Dr. Ahmad, Dauer ca. 3h. Sehr professionelle Arbeitsausführung. Beide Wunden sind schnell und absolut problemlos verheilt. Ich hatte auch kein Nachbluten. Ebenso während der OP völlig schmerzfrei und nach der OP nur minime Schmerzen während Heilungsprozess.


Datum: 08.04.2016

Sehr zu empfehlen! Ich kam als Angstpatientin und bereits nach der 1. Behandlung war ich viel entspannter. Keine Schmerzen, tolle Athmosphäre und alle sind sehr nett und geduldig!


Datum: 07.04.2016

DIE BESTE ZAHNARZTPRAXIS WEIT UND BREIT!DR AHMAD UND DR THORSON SIND SEHR ZUVORKOMMEND UND ÄUSSERST PROFESSIONELL!!!KANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN!!!


Datum: 01.04.2016

Hallo Ich bin sehr zufrieden sind alle sehr freundlich gehen auf die Patienten ein wird immer alles erklärt was er macht sehr zu empfehlen für Angst Patienten immer sehr aufgestellt gehe sehr auf die Patienten ein und sehr geduldig Vielen Dank an das ganze Team Lg Kiener Magdalena


Datum: 22.03.2016

Wir sind seit bestehen der Praxis Kunden bei D. Ahmad und Dr. Thorson. Sehr zu empfehlen. Wir haben auch schon einen Angstpatienten vermittelt der auch sehr zufrieden ist. M+F Gasser


Datum: 27.02.2016

Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder dort behandeln.


Datum: 25.02.2016

Ich bin mit einer riesen Baustelle zu Dr. Ahmad. Er hat mich sehr professionel beraten und behandelt. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Ahmad 100% weiteremfehlen. F. A.


Datum: 20.02.2016

Vor einigen Tagen haben Sie mich Dr.Ahmad und Dr.Thorsen mit Assistentinnen in ihrer Praxen behandelt unter Vollnarkose.Meine Wahl ist auf Sie gefallen, weil ich ängstlich veranlagt bin, was mit meinen Zähnen zusammenhängt. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt in diese Praxis gewagt habe. Meine Aengste vor der Vollnarkose habe ich durch die vertrauenswirkende Art von Dr. Ahmad verloren und bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für diese Behandlung entschieden habe. Dr. Ahmad hat bewirkt, dass ich ganz entpannt zur Nachkontrolle gehen konnte. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Ahmad, Dr. Thorson seine Assistenntinnen und das Narkoseteam. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin gutes Gelingen.


Datum: 19.02.2016

Bewertungen von D. Wernli

Einige Besuche später, nach fast 10 Jahren Zahnarzt Abwesenheit nicht weiter verwunderlich, bin ich weiterhin sehr zufrieden. Die Behandlungen mit Lachgas bei Dr. med. dent. T. Ahmad, dazu noch mit guter Musik, dass letzte mal war es Pink Floyd, kommen sehr gut. Bei richtiger Dosierung bleibt der Brechreiz weitgehend aus. Auch die Wurzelbehandlung bei Dr. med. dent. G. Thorson, war absolut erträglich mit Lachgas. Die Zeit vergeht einfach viel schneller. Ich konnte fast nicht glauben, dass ich schon über 2 Stunden auf dem Stuhl sass. Eine Behandlung ohne Lachgas, ist bei mir nicht möglich. Der Brechreiz ist viel zu gross. Jeder der das gleiche Problem hat wie ich, kann ich es nur weiterempfehlen. Keine Nebenwirkungen, man bekommt alles mit und ist viel entspannter.


Datum: 17.02.2016

Bewertungen von Stephan O.

Ich habe die Praxis von Dr. Ahmad wegen den Bewertungen hier im Zahnarztvergleich ausgewählt, da ich ein 50% Angstpatient bin. War jahrlang nicht mehr beim Zahnarzt und dann zwang mich eine rausgefallene Füllung zum Besuch. War positiv überrascht. Man nahm sich meiner gut an. Meine Angst ist zwar nicht zu 100 % verschwunden, aber doch gut gedämpft heute. (man geht ja nie wirklich gerne zum Zahnarzt). So kann ich heute relativ entspannt in die Praxis von Dr. Ahmad gehen. Hatte nun in einem halben Jahr einige Sitzungen um das versäumte nachzuholen. Werde dann ca. in einem Jahr noch meine Zahnlücke schliessen und sollte dann wieder ein schönes Gebiss haben. Besten Dank.


Datum: 07.02.2016

Ich bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Ahmad sehr zufrieden.


Datum: 06.02.2016

Bewertungen von Marco Meyer

Herr Ahmad und Team sind sehr freundlich und professionell, nur zu empfehlen für angstpatienten, ich habe mich jahrelang geweigert zum zahnarzt zu gehen und hatte demendsprechend schlechte zähne, nun ist die lebensqualität zurück und die angst so gut wie vorbei :-)


Datum: 25.01.2016

Als ich auf der Suche eines Zahnarztes war und mir die Bewertungen im Portal anschaute, dachte ich mir "das kann doch nicht sein, dass man über diese Praxis nur Gutes lesen kann!" (Bin ein kritischer Mensch...). Nun kann ich es selber auch bestätigen: SUPER Praxis! Man fühlt sich sehr wohl und das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :-)


Datum: 24.01.2016

Als Angstpatient ging ich sehr selten bis nie zum Zahnarzt. Dies hatte sich nun einmal mehr gerächt in meinen 60J, so dass ich nach 3 1/2J Schmerzen einen Zahnarzt suchte und stoss zufällig auf die Praxis von Dr.T.Ahmad in Birr. Dr.T.Ahmad hat mich in seiner klaren, ruhigen Art und Weise über jede bevorstehende Handlung informiert und jeden Einsatz eines Gerätes erklärt. Trotz beruhigender Musik, dem Zuspruch und allen Erklärungen zitterte ich am ganzen Körper während der Behandlung und erwartete das Schlimmste, als die Zange zum Einsatz kam. Nach einigen Sekunden legte Dr.T.Ahmad das Instrument zur Seite und ich dachte: was ist denn jetzt...in meinem Kopf drehten sich die Gedanken! Ich brauchte noch einige Zeit, bis ich realisierte, alles vorbei, der Zahn ist draussen! Meine Angst ist sicher nicht weggeblasen, doch Dr.T.Ahmad weiss darüber Bescheid und nahm mich ernst, seine langjährige Erfahrung war bei mir ein voller Erfolg und er besitzt das Können in seinem Fachgebiet. Meine Schmerzen sind weg und ich habe einen neuen Termin, da ich noch einen abgebrochenen Zahn habe, den ich gar nicht machen lassen wollte. Durch die Behandlung von Dr.T.Ahmad habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht; heute weiss ich, dass es ohne Schmerzen gehen kann! Mit dieser Zuversicht werde ich mich weiterhin in die Behandlung von Dr.T.Ahmad begeben.


Datum: 24.01.2016

Bewertungen von Neil Gregory

Ich bin neu in Behandlung in der Praxis von Dr T. Ahmad und kann nur positiv berichten. Angenehme Dentalhygene Sitzung, Kleine Abschlief Korrektur, schmerzlose Computerspritze und der erste von meinem 3 Speisereste Probleme ("Food Impaction") erfolgreich gelöst.


Datum: 06.01.2016

Ich bin bei Dr. T. Ahmad in Behandlung. Seine lockere und positive Art nimmt mir die Angst vor einem Zahnarztbesuch und ich fühle mich bestens aufgehoben, da auch alles genau vorbesprochen wird. Das Team der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich. Danke.


Datum: 25.12.2015

Ich bin Patient von der Praxis am Weiher in Birr.... Meine Gebisssanierung ging über 1 jahr und ich habe nun sehr schöne Zähne bekommen genau so wie ich es mir vorgestellt habe.... Einen Dank auch an den Zahntechniker Herr Krieger der wie Dr Ahmad Dr Thorson ein Perfektionist ist und aussergewöhnliches leistet... grüsse an das ganze Team Joe Esposito


Datum: 19.12.2015

Sehr freundliches Team und eine durchaus professionelle Beratung. Ich als Angstpatientin fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.


Datum: 19.12.2015

In Dr Ahmad habe ich einen sehr guten sympathischen Zahnarzt gefunden. Er arbeitet sanft, versteht sein Metier und ist lieb zu seinen Mitarbeitern. Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass er mir spät abends mein Zahnweh behandelt hat. Vielen Dank


Datum: 19.12.2015

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Ahmad und werde regelmässig von Herrn Dr. Thorson betreut. Ich wurde stehts freundlich empfangen, gut informiert und man hat alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Durch den unkomplizierten Umgang baut sich schnell Vertrauen auf und das wirkt Wunder gegen Zahnarztangst. Vor kurzem wurde mir ein Zahn gezogen. Der ganze Ablauf war absolut schmerzfrei bis zur vollständigen Heilung. Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Daniel Mrazek, Mägenwil


Datum: 18.12.2015

Sehr freundlich und supper einrichtung man fühlt sich einfach wohl!


Datum: 18.12.2015

Bewertungen von Pascal Amsler

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes auf Dr. Ahmad gestossen und war stets zufrieden. Infolge Umzugs habe ich dann den Zahnarzt gewechselt und war einmal in Deutschland in einer Zahnpraxis. Die Spritze hat mir enorme Schmerzen verursacht. Auch wollte mir der Zahnarzt bei zwei Zähnen eine Wurzelbehandlung machen. Aus Angst vor den Schmerzen nahm ich den weiten Weg nach Birr wieder in Kauf. Dr. Ahmad hat so was wie eine computergesteuerte Spritze, welche absolut schmerzfrei betäubt. Der weite Weg hat sich auch deshalb gelohnt, weil die beiden Zähne gänzlich gesund sind und gar keine Wurzelbehandlung brauchen. Vielen Dank an Dr. Ahmad und seine Mitarbeiter. P. Amsler


Datum: 18.12.2015

Einfach toll, man ist in sehr guten Händen und fühlt sich einfach wohl.Der Patient wird sehr gut über alles informiert. Ein super Zahnarzt mit Team...danke für alles...meinen Zähnen geht es supi !!!


Datum: 18.12.2015

Seit meiner Kindheit bin ich Patientin bei Dr. Ahmad und Dr. Thorson, davor bei seinen Vorgängern. Vor allem Herr Thorson arbeitet sehr präzise und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Herr Ahmad pflegt einen guten Umgang mit Angstpatienten, was sich auch in seinen Geräten widerspiegelt. Sogar ich als Spritzenphobikerin lasse mir mit dem Gerät "the Wand" eine Betäubung geben, ohne in Panik auszubrechen. Als ich noch jünger war, half mir auch Lachgas sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer aufgestellt, nicht so "verkrampft" und distanziert wie andere. Alles in allem kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Datum: 18.12.2015

Dieser Zahnarzt ist TOP und sehr empfehlenswert!! Ich bin schon seit Anfangszeiten bei Dr. Ahmad Kundin und äusserst zufrieden. Dr. Ahmad und sein freundliches, sympathisches und kompetentes Team arbeiten sehr sauber und zuverlässig. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich wohl. Auch schätze ich sehr, dass das gesamte Team sich laufend fortbildet und somit immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin ist. Ein grosses Dankeschön an die ganze Praxis Am Weiher!


Datum: 18.12.2015

Dr. Ahmad ist sehr zu empfehlen. Meine Anliegen und wuensche hat er ernst genommen und ist sehr entgegenkommend. sehr freundlich und angenehm. So geht man sehr gern zum Zahnarzt.


Datum: 18.12.2015

Emphatischster Zahnarzt den es gibt ?


Datum: 18.12.2015

Ein sehr angenehmer und sehr freundlicher Zahnartz der seine Arbeit sorgfaeltig ausfuehrt. Ich empfehle Dr. Ahmad gern weiter.


Datum: 18.12.2015

Bewertungen von Alina Leonardi

Super Zahnarzt! Vorallem wenn man mit so einem idiotischen Brechreiz wie ich daher kommt. Vollnarkose & zwei Zähne weniger- ohne Probleme :-) kann ich nur weiter empfehlen!


Datum: 18.12.2015

Diese Zahnarztpraxis kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Top Professionell und wissensmässig immer auf dem aktuellsten Stand. Dr. T. Ahmad berät mich immer sehr einfühlsam, kompetent und umfassend. Er geht auf meine Bedürfnisse ein. Auch die Angestellten sind topfreundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Seit ich hier bin habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Die Behandlungen sind immer schmerzlos und Dr. Ahmad sehr behutsam. Die Ausstattung ist Top. 10 Punkte von 10 Punkten :)


Datum: 17.12.2015

Ich bin mit ganze meine Familie Patient bei Praxis Dr. Ahmad, wir sind sehr zufrieden. Meine Kinder gehen ohne angst zum Zahnarzt. Dr. Thorson ist spezialisiert für Kinder!


Datum: 17.12.2015

Endlich bin ich fündig geworden! Top Praxis im Aargau. Modernste Einrichtung die effektiv zu praktisch schmerzlosen Behandlungen führt (z.B. wer hat schon eine computergesteuerte Spritze Echt gute Sache!). Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Herr Ahmad ist ein sehr sympathischer Arzt, arbeitet schnell und professionell. Seine Mitarbeiter/-innen ebenfalls! Auch Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben... war früher auch mal so einer ;-)


Datum: 17.12.2015

Ich bin seit langem bei Praxis Dr. Ahmad als Patientin die Entfernung ist zwar nicht sehr kurz aber es lohnt sich! Ich bin sehr froh das ich so einen Zahnarzt gefunden habe und kann es nur weiter empfehlen. Super Team!!


Datum: 17.12.2015

Super Zahnärzte! Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 17.12.2015

Bewertungen von Daniel Schmid

Sehr freundlicher und super Zahnarzt super diagnostiziert, günstig und schnell.


Datum: 16.12.2015

Ich war dieses Jahr zu einer Routineuntersuchung in der Zahnarztpraxis am Weiher, da ich immer wieder gute Bewertungen las und dachte, dort bist du gut aufgehoben. Beim ersten Termine und zweiten wurde ich nicht so freundlich empfangen. Auch war Herr Dr. Ahmad etwas grob zu mir. Ich musste eine DH über mich ergehen lassen und wurde dann zu einem zweiten Termin bestellt, wo man das Kariesloch flickte. Der dritte Termin kam dann gar nicht zustande, da ein anderer Patient bevorzugt behandelt wurde, was mein Glück war, denn beim zweiten Zahn wurde ein minimales Loch gefunden, das noch nicht behandelt werden musste. Dies wurde mir von dem zweiten Zahnarzt bestätigt. Auf der Rechnung standen dann Leistungen, die gar nicht erbracht wurden und ein second opinion, was bei mir auch nicht der Fall war. Deshalb kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, da mir auch der Ton des Zahnarztes nicht gefiel.


Datum: 14.12.2015

Vielen Dank für die aussergewöhnlich freundliche und professionelle Behandlung. Meine Zahn- und Zahnarztsorgen waren bereits nach der Voruntersuchung weg. Musik während der Behandlung finde ich sehr entspannend.


Datum: 14.12.2015

Bewertungen von Marianne Hochstrasser Huber

Top Zahnarztpraxis - Professionalität & Freundlichkeit steht an oberster Stelle! Die farbigen Deckenbilder und die Musik (Stil kann man wünschen) lenken einem super ab :-) Leider hatte ich Zahnarztbesuche in den letzten Jahre gemieden… In die Zahnarztpraxis am Weiher habe ich Vertrauen, werde gut beraten und die Besuche gehen immer schnell vorbei ;-) Ich kann beide Zahnärzte, Herr Dr. Ahmad + Herr Dr. Thorson bestens empfehlen. Machen beide immer sehr gute Arbeit und die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch.


Datum: 14.12.2015

Top Zahnarzt!!! War ja scho bei vielen Zahnärzten, aber die Praxis am Weiher ist mit abstand die Beste!!!Ich musste 2 Weisheitszähne ziehen, 1 ging es super schnell, 2.Ging alles ohne nur ein bisschen Schmerzen !! Und ich möchte noch sagen das ich die Hosen in sachen Zahnärzte gestrichen voll hatte :) Bei dieser Praxis ist das aber völlig unbegründet!! Auch die Praxisangestellten sind Top!!!! Grosses Kompliment!!!!!


Datum: 09.12.2015

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.Ich bin sehr zufrieden


Datum: 08.12.2015

Ich war ein grosser Angstpatient und litt enorm unter Würgereiz. Doch in der Praxis am Weiher wurden meine Behandlungen mit Lachgas ausgeführt, die ich alle Stressfrei und ohne Würgereiz gut überstanden habe. Meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist endgültig verschwunden. Herr Dr. Ahmad und Herr Dr. Thorson sowie ihr Team sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Man fühlt sich (beinahe) wie zu Hause. Ich danke dem ganzen Team für die gute Betreuung und kann sie nur weiterempfehlen.


Datum: 03.12.2015

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden und hatte keinerlei Schmerzen. Das Personal ist sehr freundlich


Datum: 23.11.2015

Die Zahnarzt besuche sind nicht gerade meine Lieblinngstermine aber was sein muss muss sein. In der Praxis am Weiher fühle ich mich in kompetenten Händen. Was ich sehr schätzte ist das einem jeder Schritt immer genau erklärt wird und eine fröhliche Atmosphäre herrscht.


Datum: 13.11.2015

Vielen Dank für die kompetente Behandlung


Datum: 30.10.2015

Ich bin nun seit über 25 Jahren bei Dr. Ahmad in Behandlung. Seine ersten Arbeiten bei mir wahren eine grosse Brücke oben, und in den letzten Jahren mehrere Kronen mit und ohne Verlängerungen. Ich kann nur sagen Super Arbeiten die Brücke und die Kronen sind biss heute in bester Verfassung. Somit kann ich Dr. Ahmad mit bestem Gewissen weiter Empfehlen. Vielen Dank für die Gute und Kompetente Arbeit. M.Blunschi


Datum: 23.10.2015

Sehr freundlich und kompetent.Als Angstpatient ist man in prima Händen.


Datum: 19.10.2015

Transparente und umfängliche Diagnose. Klare Kommunikation. Übersichtliche Leistungserstellung. Einfühlsame Behandlung und sehr nettes Team. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.


Datum: 16.10.2015

Das ganze Team der Zahnarztpraxis am Weiher ist sehr einfühlsam. Alle sehr freundlich und aufgestelt. Die Behandlungen werden immer schmerzlos und rasch vorgenommen. Der neuste Hit, heute erlebt: Zahnreinigung mit Jodelliedern. Supper!!!!!


Datum: 15.10.2015

D. T. Ahmad ein Zahnarzt mit Humor und Einfühlungsvermögen Wie schon gesagt ein sehr netter Zahnarzt, erfahren und humorvoll, haben schon viel gelacht. (So gut es mit all den Instrumenten im Mund ging) ? Auch Dr. G. Thorson die Helferinnen und Zahntechniker sind sehr freundlich und kompetent. Wieder einmal wurde die Behandlung zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Jeder in der Praxis nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr freundlich. Bei Bedarf werden nötige Erklärungen gegeben. Angenehme Behandlung. Die Praxis empfehle ich gerne weiter. Kann man nur weiter empfehlen.


Datum: 06.10.2015

Ich bin heute das erste Mal bei Dr.T. Ahmad in Birr-Lupfig in Behandlung gewesen. Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt und erfahren. Aber die Behandlung bei Dr. Ahmad war einfach grandios. Herr Ahmad ist nicht nur ein eloquenter und kommunikativfreudiger Zahnarzt, sondern ausserordentlich einfühlsam. Seine langjährige Erfahrung als Zahnarzt im Dienst seiner PatientInnen kamen bei mir vollends zum Tragen. In nur wenigen Sekunden stellte er mir die entsprechende Diagnose und begann sofort gezielt und effizient mit der Behandlung. Die Behandlung verlief ausgezeichnet ohne irgendwelche Nachschmerzen oder Nachwehen. Ich kann Herrn Ahmad nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich als neuer Patient beim ihm gelandet bin. Wir haben uns auch auf Anhieb verstanden. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit Dr. Ahmad. Andreas Wieland, 59 Jahre, Zeihen


Datum: 30.09.2015

Da ich ein Angsthase bin, wenn es um einen Zahnarztbesuch geht, habe ich mich im Internet schlau gemacht und wurde somit auf die Praxis am Weiher, Dr. Ahmad aufmerksam. Ich habe dann einen Termin vereinbart, relativ kurzfristig weil ich Zahnschmerzen hatte. Das Telefongespräch mit Frau Berisha war beruhigend, sie ist absolut verständnisvoll, die gute Seele der Praxis. Dr. Ahmad wusste Bescheid über meine Zahnarztangst und hat mir mit seiner ebenfalls verständnisvollen Art das Gefühl gegeben, dass man mich hier ernst nimmt. Er hat mich dann auch sehr professionell behandelt und mir den schmerzenden Zahn gezogen. War wirklich super. Ich habe mich dann entschlossen, dass ich meine Amalgam-Füllungen durch Kunststoff ersetzen lassen möchte. Dr. Ahmad hat mir eine Offerte gemacht und sehr gut erklärt wie das alles ablaufen würde und hat mir Bedenkzeit gegeben. Ich habe mich dann für die Vollnarkose entschieden, da ich Probleme habe den Mund weit und lange aufzuhalten. Es war die beste Lösung, echt! Würde es wieder so machen! Auch das Narkose-Team war absolut super, sehr nett und einfühlsam. Dr. Ahmad hat super Arbeit geleistet! Besten Dank nochmals an das ganze Team.


Datum: 29.09.2015

Zahnschmerzen aber Panik vor der Spritze? So ging es mir. Ich ging immer erst zum Zahnarzt, wenn die Schmerzen unerträglich waren. Nun habe ich die Zahnpraxis von Dr. med. dent. Ahmad im Internet gefunden. Heute hatte ich einen Termin bei Ihm, um meine Löcher zu flicken. Die Anfahrt war, wie immer beim gang zum Zahnarzt für mich sehr unruhig und ängstlich. Jedoch konnte Herr Dr. med. Ahmad, mit seiner freundlichen aufgestellten Art mir die Angst rasch nehmen. Als es um die Spritze ging, kam bei mir wieder eine Unruhe. Jedoch völlig unbegründet! Juhu, ich merkte gar nichts von der Betäubung! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich ohne Angst und Schmerzen meine Zahnprobleme beheben kann. Einfach super.... Grosses danke schön ans ganze Team. Sehr freundlich, aufgestellt und super Behandlung! Es lohnt sich auf der ganzen Linie. Ich kann die Praxis am Weiher nur weiter empfehlen.


Datum: 29.09.2015

Nachdem im Juni(s. Bericht 09.06.15)erfolgreich ein Brücken-Provisorium unter Vollnarkose eingesetzt wurde, hatte ich gestern einen Termin für die Abdrücke der definitiven Brücke. Wie immer wurde ich nett empfangen. Auf meinen Wunsch, weil ich mit Schmerzen im Mund nicht umgehen kann, bekam ich während der Behandlung Lachgas. Die Musik die zur Behandlung lief durfte ich aussuchen. So fühlt sich ein Patient wohl. Wie von Dr. Ahmad versprochen verlief alles so problem- und schmerzlos wie zuvor angekündigt. Vielen Dank. Da hat man wieder gut lachen! Nun stehen noch zwei Termine an. Ich freu mich.


Datum: 28.09.2015

Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber dann durch Googeln bin ich auf diese Praxis gestossen und mit meinem Zahnarzt Dr.Thorson bin ich sehr....,sehr zufrieden .Er ist Menschlich ,Verständlich und einfach Lässig.Ich kann wirklich nur Ihn und wieder Ihn empfehlen.Super Herr Thorson......weiter so.Das Personal ist sehr nett und freundlich.Kurz gesagt......,ich fühle mich in der Praxis SAUWOHL.........!


Datum: 19.09.2015

Kompetent und unkompliziert. Vielen Dank für die rasche Hilfe und das angenehme Klima in Ihrer Praxis. Tolles, freundliches Team!


Datum: 12.09.2015

Kompetente Beratung und offene Kommunikation


Datum: 11.09.2015

Kompetente Behandlung, familiäre Atmosphäre, nette Gespräche und keine Schmerzen! Deshalb kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen!


Datum: 09.09.2015

War mit einer bald 90-jährigen Pflegeheimbewohnerin bei Dr.Ahmad in Behandlung. Die Frau ist dement mit den entsprechenden Kommunikationsproblemen. Dr.Ahmad zeigte ausgesprochen viel Einfühlungsvermögen. Die Patientin hatte darum auch keine grosse Angst. Man spürt, dass Dr.Ahmad langjährige Erfahrung mit demenzkranken und betagten Patienten hat. Daher empfehle Dr.Ahmad gerne. Vor allem ältere Menschen sind bei ihm in guten Händen.


Datum: 08.09.2015

Hallo an alle Seit einiger Zeit bin ich jetzt Patientin bei Dr.Ahmad. Meine Angst vor Zahnarztbesuchen sind schon längst vergessen Dank dem ganzen Zahnarztteam. Ihr leistet alle ganz Tolle Arbeit Was mir persöhnlich sehr wichtig ist ist das ich einen Zahnarzt habe der ehrlich und aufgestellt ist,und der nicht nur das teuerste sondern auch das beste machen will. Umd das alles habe ich hier. Nicht zu vergessen sind alle sehr charmant und sehr Menschlich. Ich danke von Herzen Lg Tanja sondern das Beste.


Datum: 29.08.2015

Bewertungen von Naim Berisha

Ausser anderen Dienstleistungen die in diesem Praxis angeboten werden, kann mann auch die Zähne bleichen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Praxis ist nur zu empfehlen. Wenn Sie Probleme haben oder auch nur zur Kontrolle würde allen nur dieses Praxis empfehlen. Gruss an ALLE


Datum: 29.08.2015

Bewertungen von Naim Berisha

Ich bin mit meiner Familie mehrmals gewesen und gehen regelmässig zur Kontrolle. Ich würde jedem empfehlen


Datum: 26.08.2015

Tolles Team....freundliche Zahnaerzte...mir wurde rasch und sanft das Zahnweh genommen....vielen Dank und alles Gute E.M aus Effingen


Datum: 24.08.2015

Freundlicher Empfang, gute Atmosphäre. Kurze Wartezeit. Umfangreiche und ehrliche Beratung. Schmerzfreie Behandlung.


Datum: 22.08.2015

Dr. Ahmad hörte meinem Anliegen aufmerksam zu und beriet mich sehr freundlich, dass dies letztendlich auch zu einer glücklichen Nichtraucher Ära überging. Es entstand eine grosse Zufriedenheit, die die Praxis mit Wertschätzung auszeichnet. Vielen Dank an das nette Team für die angenehme zahnärztliche Zeit.


Datum: 21.08.2015

Nach vieljähriger Abwesenheit in Zahnarzt-Praxen (Angst vor Spritzen,Schmerzen etc.) habe ich mich durchgerungen wieder einmal einen Zahnarzt aufzusuchen. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Ahmad gestossen, der mich durch klare Beratung und saubere Arbeit davon überzeugt hat, dass es auch noch "andere" Zahnärzte gibt. Ich danke ihm dafür und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. J.Bützer, Scherz


Datum: 21.08.2015

Ich wurde von Dr. Ahmad sehr kompetent und freundlich beraten.Nachdem ich in den Ferien einen Zahn abgebrochen hatte wurde mir dort während der Notfallbehandlung geraten den Zahn durch eine mehrmalige Wurzelbehandlung abzutöten um dann einen Stiftzahn anzubringen.In der Praxis am Weiher konnte der Zahn durch das Fachwissen von Dr.Ahmad erhalten werden was mir Schmerzen, Zeit und viel Geld gespart hat.Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Teilkrone und kann die patientenfreundliche Praxis sehr empfehlen.Danke an das nette Team für die angenehme Behandlung.


Datum: 14.08.2015

Sehr kompetentes Zahnarzt-Team auf dem neusten Stand der Technik. Bin sehr zufrieden mit Dr. Ahmad wie auch mit Dr. Thorson. Kann die Praxis jedermann und vorbehaltlos weiterempfehlen.


Datum: 19.07.2015

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis am Weiher in Birr.Ich bin mit Dr.Ahmad und Dr.Thorson sehr zufrieden da sehr sanft und präzis gearbeitet wird.Alle Fragen die ich habe werden mir immer ganz genau beantwortet. Meine Zahnarztangst ist nun weg und ich komme ab jetzt gerne alle 6 Monate zur Kontrolle. Ich danke ihnen und dem Team fuer alles.Liebe Grüsse aus Zeihen...Karin Brünoth


Datum: 15.07.2015

Ich bin bei der Zahnarzt Dr.Ahmad&Dr.G.Thorson in Behandlung. Es wird sehr professionell gearbeitet. Ich bin mit dem Resultat äusserst zufrieden und kann diese Praxis weiterempfehlen. Dina Lebede,Zufikon


Datum: 13.07.2015

Ich hatte kuerzlich wahnsinnige Schmerzen am Weisheitszahn unten links...Durch einen Bekannten erfuhr ich von der Praxis am Weiher in Birr.Da ich heiden Respekt vor Zahnaerzten habe mir meine Zahnschmerzen aber keine Wahl liessen...besuchte ich die Praxis von Dr Ahmad und Dr Thorson.Ich wurde freundlich empfangen..man bot mir ein Mineral an und zu beruhigender Musik wurde ich behandelt...und dies absolut schmerzfrei und sanft zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich denke diese Praxis ist ein Geheimtipp... ..Vielen Dank an das tolle Team.Ronny Gruber.Wildegg


Datum: 09.07.2015

War heute wieder bei Dr.T.Ahmad in Behandlung. Wie immer wurde ich sehr gut betreut. Ohne Betäubung wurden mir die 6 Zahnhälse mit modernsten Nanohybrid-Komposit Zahnhalsschalen restauriert. Auch dank seiner Operationsmikroskop-Technik gelang alles auf Anhieb in kürzester Zeit. Auf alle meine Fragen gab er mir bereitwillig und kompetent Auskunft. Nochmals vielen Dank an Ihn und sein Team für den angenehmen Zahnarztbesuch. Andy Bernhard


Datum: 22.06.2015

Bewertungen von Daniel Wernli

Nach über 10 Jahren Zahnarzt Abwesenheit, war ich gezwungen durch einen abgebrochenen Zahn, einen Zahnarzt aufzusuchen. Grundsätzlich machen mir die Spritzen und das Bohren wenig aus. Was mein grösstes Problem ist, mein extremer Würgereiz. Das fängt manchmal beim Zähneputzen schon an. Was also tun? Ab ins Internet und auf die Suche. Die vielen positiven Rückmeldungen von der Zahnarztpraxis am Weiher in Birr, haben mich überzeugt. Dr. T. Ahmad hat mir nach der Schilderung meines Problems, zu einer Behandlung mit Lachgas geraten. Und wirklich, nach der optimalen Dosis, war der Würgereiz verschwunden. Die Zeit vergeht viel schneller, man hört zwar alles und bekommt auch alles mit, aber es ist alles viel easyer. Kann ich nur weiterempfehlen. Was mir auch noch passte, ist der unkomplizierte Umgang. Es riecht auch nicht so nach „Spital“.


Datum: 17.06.2015

Nur schon der Gedanke an den Zahnarzt war für mich Horror ich hatte eine Zahnarztphobie und war etliche Jahre nicht mehr in Behandlung. Ich besuchte die Praxis am Weiher und war angenehm Überrascht von dieser entspannten Atmospähre mein erstes Gespräch mit Dr.T.Ahmad gab mir ein gutes Gefühl und gewisse Sicherheit.Mittlerweilen hatte ich schon mehrere Behandlungen die ich alle stressfrei überstanden habe,kann dieses top Team von Dr.T. Ahmad und Dr.G.Thorson nur empfehlen. Danke....


Datum: 16.06.2015

Bewertungen von Mauro De Salvador

Eigentlich eine Zahnarztpraxis wie sie sein sollte. Kein 5-Sterne Hotel mit Lautsprechern im Behandlungsstuhl sondern ein einfacher CD-Player zur Beruhigung (des Zahnarztes). Eine professionell geführte kleine Praxis mit sehr viel Charme. Wichtiger ist aber die Kompetenz des behandelnden Arztes und diese ist bei weitem gegeben. Man geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Fast keine Wartezeiten im Wartezimmer- Ein Termin wird fast jedes Mal auf die Minute eingehalten. Genügend Parkplätze vor dem Haus machen den Aufenthalt beim Zahnarzt schon zum Anfangen sehr entspannend. Sehr einfühlsam in Sachen "Spritzen" durch gekonntes und nicht oder kaum spürbares Ansetzen der nötigen Instrumente rundet den für viele Patienten nicht gerade angenehmen Aufenthalt beim Zahnarzt ab. Im Ganzen sehr empfehlenswert für Patienten ohne grossen Anspruch an Luxus und Schicki-Micki, dafür Qualität und Menschlichkeit.


Datum: 16.06.2015

Sehr freundliches und kompetentes Team. Herr Ahmad berät sehr kompetent und sucht aktiv mit dem Patienten für die best mögliche Lösung. Sascha Denst


Datum: 14.06.2015

Vielen Jahre lang war ich (m, 34) Angstpatient und aufgrund schlimmer Erlebnisse in meiner Jugend lange nicht mehr beim Zahnarzt. Trotz regelmässiger Reinigung war ein Zerfall der Beisser nicht aufzuhalten. Aufgrund meiner Angst wollte ich eine Behandlung unter Vollnarkose durchführen lassen. Am liebsten eine einzige, lange Sitzung in der alles gemacht werden kann - eine Implantatlösung sollte her, damit dann nie wieder was gemacht werden muss. Ich wollte es um jeden Preis vermeiden, immer wieder Sitzungen beim Zahnarzt haben zu müssen. Aber liest selbst wie es ausging... Die letzten 6 Monate hatte ich unzählige Termine, Gespräche und Offerten mit Zahnärzten in der Schweiz und dem benachbarten Ausland. Dabei waren auch bekannte Grössen die man aus der Werbung kennt. Nun, dieser Marathon hat zwar viel Zeit und Kraft gekostet, hatte dennoch einen positiven Nebeneffekt. Der erste Schritt war ja schon mal gemacht, und die Angst wurde dadurch unbewusst ein wenig gedämpft. Leider aber hatte mir nahezu jeder Zahnarzt wieder eine komplett andere Behandlung vorgeschlagen. Mit dem Wissen von heute würde ich mal behaupten, es war da auch der eine oder andere Abzocker dabei. Der letzte Hoffnungsschimmer war die Klinik am Weiher von Dr. Ahmat und Dr. Thorson. Ich sollte nicht enttäuscht werden, nach einem Anruf folgte auch bald eine erste Besprechung - schon die Begrüssung war herzlich und persönlich. Die Beratung und menschlie Art von Dr. Thorson hat bei mir sofort ein Vertrauen aufgebaut. Sein Vorschlag, wir führen an der nächsten Sitzung eine Zahnreinigung unter Lachgas durch. Kein Bohren, kein Zahnziehen... einfach nur reinigen und polieren. Der Vorschlag gefiel mir und ich willigte ein, so konnte ich die Wirkung des Lachgas austesten. Zwischenzeitlich hab ich fast zehn Sitzungen hinter mir (ja, es gab und gibt einiges zu tun). Schon ab der zweiten Sitzung hat die Angst langsam in Freude umgeschwenkt - weil nach jeder Behandlung wieder ein Fortschritt zu sehen war. Darunter waren Wurzelbehandlungen, Füllungen, usw. Und man glaubt es nicht, alles praktisch komplett schmerzfrei! Grosse Spritzen wie man sie sonst kennt? Fehlanzeige... Betäubung erfolgt computergesteuert mit einem kleinen Piks. An alle die über eine Behandlung in Vollnarkose nachdenken: Neben den hohen Kosten und körperlichen Belastungen löst es nicht das Problem mit der Angst. Es gibt bestimmt Ausnahmefälle wo es kaum zu vermeiden ist. Vielen Dank nochmals an das komplette Team - ich werde Sie in den höchsten Tönen loben und weitempfehlen! Es ist einfach ein gutes Gefühl, den Menschen die man gerne hat auch wieder ein Lächeln schenken zu können. Das einzige was ich an der ganzen Geschichte bereue ist, dass ich nicht schon früher den Weg zur Klinik am Weiher gegangen bin. :-) Wem es so geht wie es mir gegangen ist: Nur Mut, wartet nicht zu lange! Wer möchte darf mich gerne anschreiben.


Datum: 10.06.2015

Nach über 15 Jahre ohne eine Zahnarzt Praxis auch nur von weitem gesehen zu haben, hat mich der Zustand meiner Zähne und die Unterstützung meiner Frau dazu gebracht mich wieder mal auf einen Behandlungsstuhl zu setzen. Nach einer ersten schmerzfreien Befundaufnahme folgte bald auch die erste Behandlung. Dank dem Angebot der Praxis dieses unter Vollnarkose durchführen zu können, war innert kurzer Zeit bereits ein grosser Schritt gemacht. Schmerzen gab es während und auch nach der Behandlung keine. Inzwischen sind bereits ein paar weitere Termine hinter mir, stets ohne Vollnarkose und jedes Mal mit etwas weniger Angst. Herr Dr. Ahmad Erklärt auch jedes Mal ausführlich was er macht und man kann auch immer wieder selbst via Spiegel kontrollieren. Vielen Dank dafür.


Datum: 09.06.2015

Mein grosses Problem war meine Zahnarzt-Phobie(Letzter Zahnarztbesuch lag mehr als 30 Jahre zurück). Dementsprechend angegriffen waren auch meine Zähne. Der damit einhergehende schlechte Atem war natürlich eine zusätzliche Belastung. Doch für Dr. Ahmad und sein Team war all das kein Problem. Nach einer vollumfänglichen Untersuchung und Beratung, folgte später eine mehrstündige OP unter Vollnarkose. Ich erwachte schmerzfrei und mit exakt jenem Ergebnis wie ich es mir vorgestellt hatte. Dafür herzlichen Dank an das professionelle Praxis- und Narkose Team und speziellen Dank an 'meinen Dentalkünstler' Dr. Ahmad. Aufgrund seiner tollen und präzisen Arbeit fühle ich mich wieder wohl. An alle Angstpatienten: Ich empfehle diese Praxis wirklich nur allzugerne weiter!


Datum: 27.05.2015

Ich musste letztes Jahr aufgrund einer fortgeschrittenen Parondontose. eine Knochenersatz Behandlung an 6 verschieden Zähnen machen lassen. Da ich sehr ängstlich bin, wählte ich für diese OP eine Vollnarkose. Die OP sollte 2 Stunden dauern und der zuständige Narkosearzt war sehr nett und kompetent. Von der Narkose und der OP habe ich überhaupt nichts bemerkt. Auch die Nachbetreuung lief reibungslos. Sogar von den 12 Fäden habe ich beim entfernen nichts gemerkt, da sie vorher mit Lidocainspray betäubt wurden. Alles in allem kann ich diese Praxis inkl. Betreuung sehr empfehlen.


Datum: 27.05.2015

Seit ca. 3 Jahren bin ich glückliche Patientin dieser Praxis. Herr Ahmad gibt mir das Gefühl ein vollwertiger Mensch zu sein und nicht nur seine Patientin. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Behandlungen waren stets ohne Schmerzen und dank den ablenkenden Gesprächen mit Herr Ahmad war die Nervosität und Angst rasch vergessen. Vielen herzlichen dank für alles. Vom Personal werde auch sehr nett behandelt, Frau Berisha ist ein Engel in dieser Praxis, ihre sehr nette Ausstrahlung bewirkt zusätzlich dass ich mich in der Praxis sehr sehr wohl fühle. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so :-)


Datum: 20.05.2015

Vor gut 15 Jahren fertigte mir einer meiner früheren Zahnärzte eine Brücke an. Nach mehreren sehr unangenehmen Behandlungen konnte ich mich so einigermassen wieder mit etwas mehr Zähnen unter die Leute wagen. Schon bald fing dann die ganze Brücke an zu wackeln. Eine erneute Tortur bahnte sich an. Es folgten wieder sehr unangenehme Zahnarztbesuche, mit wenig Erfolg. Dies bewog mich, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Bald zeigte sich, dass ich vom Regen in die Traufe gelaufen bin. Nun hatte ich genug von Zahnärzten. Ich fand mich damit ab, die sehr wertvolle Brücke beim Zähneputzen festzuhalten, das Essen mit sehr kleinen Stücken zu geniessen. Etliche Jahre vergingen. Wollte ich mir dies noch antun? Nein! Ich begann im Internet zu recherchieren. So kam ich auf die Zahnarztpraxis am Weiher. Nun bin ich dort bei Dr. Ahmad und Dr. Thorson Die Behandlung in dieser Praxis wird durch eine äusserst professionelle Arbeit ausgeführt. Der Patient ist keine Nummer, er ist immer noch ein Mensch! Ich bin sehr froh, dass es diese Zahnarztpraxis gibt. Bald kann ich wieder vermehrt lachen. Danke an Dr. Ahmad und Dr. Thorson und ihrem Team. Ich empfehle diese Praxis überall!


Datum: 19.05.2015

Ich 32 Jahre alt hatte seit 10 Jahren keinen Zahnarzt Besuch mehr. Da ich Zahnphobie habe. Nach langer Suche und meiner Überwindung fand ich die Praxis vom Dr.Ahmed und Dr.Thorson. Dr. Ahmed hat mir schon bei der Voruntersuchung das Gefühl gegeben dass ich mich wohlgefühlt habe. Er hat mir behutsam und fachlich alles erklärt. Ich hatte jetzt meinen ersten Termin und die Behandlung war schmerzfrei und ich konnte mich durch die tolle Atmosphäre entspannen und auch meine Angst wurde immer weniger. Ich habe den besten Zahnarzt gefunden und habe Ihn gleich all meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Er ist nicht nur fachlich ein sehr guter Zahnarzt sondern ein Zahnarzt mit Herz und Feinfühligkeit. Kann ihn nur jedem empfehlen der solche Angst immer hatte wie ich.


Datum: 30.04.2015

Der beste Zahnarzt der je an meinen Zähnen gearbeitet hat. Kompetent und freundlich, dazu gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Adresse zum empfehlen


Datum: 22.04.2015

Bewertungen von Melanie Glauser

Bin ein absoluter Angsthase was Zahnarzt angeht. Auf Empfehlung von einem Kollegen bin ich bei Dr. Ahmad gelandet. Du kommst in die Praxis, super netter Empfang. Beratung, Behandlung alles Mega klasse und sehr kompetent. Danke Dr.Ahmad für ein wieder wunderschönes Lächeln mit tollen gesunden Zähnen :) Meine Angst ist auch praktisch Weg.


Datum: 21.04.2015

Eigentlich war ich ein ziemlicher Angsthase in Sachen Zahnarzt, deshalb habe ich einen Zahnarzt-Besuch sehr lange rausgeschoben. Da ich aber jetzt 19 bin und mir gepflegt, schöne Zähne wichtig sind und mich mein Zahnstein ziemlich nervt, war ich sehr erleichtert als ich die Praxis von Dr. Ahmad gefunden habe und auch sehr schnell einen Termin bekommen habe. Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, aber diese Nervosität verflog sobald ich die Praxis betrat! Das Team ist wahnsinnig nett und sehr aufmerksam! Mir wurde alles erklärt, sodass nie Angst aufkommen konnte. Die folgenden Karies-Behandlung verlief wirklich gut und das obwohl es an einer ungewöhnlichen Stelle stattfand. Ich bin sehr dankbar, habe ich jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden, der mit viel Gefühl und Verständnis für die Patienten arbeitet und eine hervorragende Arbeit leistet. Er ist jedem nur wärmstens zu empfehlen!


Datum: 18.04.2015

Ich bin mehr als zufrieden. Meine langjährige Angst vor Zahnarztbesuchen habe ich nun endgültig abgelegt. Sehr freundliches Team und kompetente Zahnärzte, ich kann es jedem nur weiter empfehlen.


Datum: 01.04.2015

Sehr guter Zahnarzt und überaus nettes und kompetentes Personal. Auch wenn man das nicht beim Zahnarzt sagen sollte, aber da kommt man gerne wieder.


Datum: 25.03.2015

Da ich riesige Angst vor Zahnarztbesuchen habe bin ich jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Vor ca.3 Jahren hatte ich dann so grosse Zahnschmerzen, dass ein Besuch (und die Suche nach einem neuen Zahnarzt) unumgänglich wurde. Dass ich dann im Internet auf die Praxis von Dr. Ahmad gestossen bin, war wirklich ein Glücksfall. Ich bin zwar nach wie vor ein Angsthase, aber dadurch, dass man Herrn Ahmad alles Fragen kann und einem alles genau erklärt wird und er sehr vorsichtig arbeitet, ist der Zahnarztbesuch doch einiges erträglicher geworden. Er und das ganze Team sind sehr freundlich und arbeiten äusserst professionell. Hätte ich von Anfang an ihn als Zahnarzt gehabt, wäre ich vermutlich nicht in diese Angst verfallen und hätte so lange gewartet wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ich empfehle diese Praxis deshalb uneingeschränkt weiter.


Datum: 17.03.2015

Bin seit November 2014 in der Behandlung bei Dr.G.Thorson fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Behandlung wird noch eine Weile dauern auch die persönliche Betreuung ist sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.


Datum: 12.03.2015

Seit ich bei Herrn Dr. Ahmad in Behandlung bin, hat der Besuch beim Zahnarzt seinen Schrecken verloren. Der Empfang ist stets freundlich, die Beratung kompetent und die Behandlung einfühlsam und fachkundig.


Datum: 04.03.2015

Ich bin der typische angsthase wenn es um den besuch beim zahnarzt geht. Doch nun bin ich endlich fündig geworden bei doktor Ahmad. Bin definitiv mehr als nur zufrieden....erste klasse. Nimmt sich zeit und erklärt alles ganz genau. Hatte sogar ( inkl vollnarkose )eine zahnfleisch operation bei Dr.Ahmad, sehr sauber gearbeitet und super schön genäht. Bin richtig happy diese praxis gefunden zuhaben. Auf diesem weg nochmals danke viel viel mal. Das ganze team ist wundervoll :) liebe grüsse s.kuhn


Datum: 04.03.2015

Seit über 15 Jahren bin ich in guten Händen bei Dr. Torjalei Ahmad. Das heisst eigentlich alles. Ich bin absolut zufrieden und werde ihn auch meinem Freundeskreis weiterhin empfehlen. Auch die DH- Pflege von Frau Berisha ist empfehlungswert. Vielen Dank an Toi und dem gesamtem Team.


Datum: 01.03.2015

Bewertungen von Von Rolf

Ein Profi mit einem exzellenten Fachwissen!!!! Auch hatte ich früher panische Angst, vor Zahnartztbesuchen. Die hat mir Dr. Torjalei Ahmad def. genommen. Top Adressen, die man nur weiter empfehlen kann!!!!!


Datum: 24.02.2015

Bewertungen von Huber Jrene

Ein Zahnarzt wie man es sich wünscht. Er weiß was er tut, ein Perfektionist. Er nimmt einem sogar die Angst, was will man( Frau) mehr!!! Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind bei Dr. Torjalei Ahmad in den allerbeste Händen. Danke Herr Doktor...


Datum: 24.02.2015

Ich war seit 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt . Doch dann viel mir eine Plombe raus aber ohne Zahnschmerzen so wartet ich weiter. Mit der Zeit brach mir dann den Zahn ab ich wusste jetzt muss ich was machen. Ich lernte dann Dr.T. Ahmad kennen mein Glück . Ich ging dann in seine Praxis und er meinte dann raus mit dem Zahn,es sah echt schlimm aus. Doch ich bin total gegen Zahn ziehen . Er meint er Versuche denn Zahn zu retten,und er hat es geschaft er baute den Zahn auf D.T.Ahmad ist ein super Zahnarzt und niemad baucht Angst zuhaben . Dr.T. Ahmad ist ein ruhiger Zahnarzt ich find das noch wichtig. Jetzt bin ich an der Wurzelbehandlung dran beim Dr.G.Thorson er ist auch ein sehr guter Zahnarzt mit viel Geduld . Ich habe noch einige Löcher habe auch zulange gewartet. Ich werde alle machen und dann einmal im Jahr zur Kontrolle gehn. Ich rate allen wartet nicht zulange so wie ich. Ich kann Dr.T. Ahmad nur empfehlen.


Datum: 22.02.2015

Bewertungen von Daniel Kniesa

Super Zahnärzte.? Fühle mich richtig in Guten Händen dort.Mir wurde sehr viel und ohne Schmerzen geholfen


Datum: 20.02.2015

Bewertungen von Michael Frei

Bester Zahnarzt denn ich bissher hatte. Ich nenne ihn auch gerne "Onkel Ahmad", den der Besuch in der Praxis am Weiher findet in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Hätte ich nie gedacht, aber ich gehe mittlerweile ganz ohne Nervosität zum Zahnarzt. Danke für die freundliche Behandlung. Michael Frei


Datum: 19.02.2015

Bin seit 3 Jahren Patientin beim Dr. Thorson. Die Behandlungen die er macht, sind immer Scmerzfrei. Ich habe auch keine Angst mehr vom Zahnarzt. Ich kann den nur weiterempfehlen. Danke für die Tolle Behandlung.


Datum: 18.02.2015

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Ahmad und Thorsen in Behandlung und Kontrollen. Bin seit Anfangs Top zufrieden. Die Reperaturen werden super erledigt. S.Blunschi


Datum: 17.02.2015

Schon ein paar Jahre bin ich Patient in dieser Praxis und bin vollstens zufrieden. Man wird immer kompetent beraten, bekommt qualitativ hochwertige Arbeit und fühlt sich im kollegialen Team einfach bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse


Datum: 17.02.2015

Bewertungen von Celina Faehre

ich war ca. 6Jahre nicht mehr beim Zahnarzt weil die Angst grösser war als die Schmerzen. Hatte auch immer wieder die Erfahrung gemacht dass die Ärzte einfach nicht richtig zuhören wenn man das Problem schildert. Hier bei der Zahnarztpraxis am Weiher ist dass alles ganz anders. Das Team ist aufgestellt, freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernstgenommen. Kann ich also nur weiter empfehlen :)


Datum: 17.02.2015

Als "Expat" haben wir lange im Ausland gelebt. Neu in der Gegend, suchten wir einen guten Zahnarzt. Wir hatten viel Gluck! Sicher der Beste. Top Zahnarzt & super Team! Eine stressfreie, entspannte Atmosphäre vor, während und nach der Zahnbehandlung. Hier wurde mit viel Ruhe jeder Schritt eingehend erklärt und somit viel Angst genommen. Die Behandlung war hervorragend und vor allem absolut schmerzfrei.


Datum: 13.12.2014

Ich bin ja wirklich ein Angsthase was die Zähne betrifft. Aber Herrn Dr. Ahmad fand ich jetzt tatsächlich meinen neuen Zahnarzt. Von Beginn weg gab er mir das Gefühl keine grosse Angst haben zu müssen. Er hat mir wirklich jeden Schritt den er machen wird im Voraus erklärt. Und hat auch das besprochene genau so umgesetzt. Das gibt Vertrauen. Ich kann diese Praxis für andere Angsthasen sehr empfehlen. Gruss Nadine T.


Datum: 03.12.2014

Sehr gute Arbeit, bin schon über 20Jahre Kunde bei Herrn Ahmad. Mit Herrn Thorson haben wir auch einen guten Kinderzahnarzt gefunden.


Datum: 27.11.2014

Ich hatte das erste Mal keine Schmerzen bei der Zahnreinigung. Diese war so sanft und das Ergebnis war super. Auch bei der Behandlung eines Loches, war es sehr angenehm selber zu bestimmen, wie viel Schmerzen für mich in Ordnung sind. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter. D.M


Datum: 23.11.2014

Herr Dr.T.Ahmad Vielen Dank sie haben mir bewiesen dass zahnarztangst zu überwinden ist. Die behandlungen waren alle super. Herr Dr.T.Ahmad hat mit mir immer alles genau angeschaut hat sich zeitgenommen und mich beruigt. Die behandlungen waren eine guete erfahrung. Ich komme gerne wieder zu Ihnen. Sandra Camenzind


Datum: 02.11.2014

Da ich doch eher vor dem Zahnarzt Angst hatte, ging ich lange nicht zum Zahnarzt. In diesem Jahr habe ich mich dann dazu entschieden einen neuen Zahnarzt zu suchen. Ich habe mich dann für die Zahnarztpraxis am Weiher entschieden und dies war eine sehr gute Entscheidung. Ich musste ein Loch flicken und dies tat gar nicht weh. Ich musste auch meine beiden oberen Weisheitszähne bei ihm ziehen und dies tat auch überhaupt nicht weh. Für die beiden unteren Weisheitszähne hat er entschieden zu meiner Sicherheit, dass ich zum Spezialisten muss. Es ist ein sehr kompetentes und nettes Team. Sehr Empfehlenswert!


Datum: 01.11.2014

Das ganze Zahnarztteam ist immer freundlich und geht auf die Ängste des Patienten ein. Bevor ich das erste Mal bei Herrn Thorson in der Behandlung war, hatte ich meistens schlaflose Nächte! Dies hat sich aber geändert. Der Besuch beim Zahnarzt ist für mich immer noch keine erfreuliches Ereignis, aber ich weiss, dass ganze Team wird sich bemühen, mir einen so angenehmen Termin wie möglich zu bieten. Ich kann es Personen die Angst haben wirklich nur empfehlen dieses Team zu wählen. Es wird sicher kein falscher Entscheid sein! Ich bedanke mich bei Herrn Thorson und dem Rest des Teams dass sie es geschafft haben mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen!!! Ich hätte nicht gedacht das dies möglich ist! S.Roschi


Datum: 30.10.2014

Ich war mehrere male dort und immer zufrieden nach Hause gegangen. Da ich 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, weil ich Horror hatte davor, bin ich überaus dankbar das alles so gut geklappt hat. Ein rieses DANKESCHÖN an das ganze Team. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen! :-) Freundliche Grüsse S. Zimmermann


Datum: 19.09.2014

Ich war 2mal bei Ihm um die Weisheitszähne zu ziehen. Das 1.mal war ich selber schon nervös und dementsprechend nach der Behandlung sehr schmerzempfindlich. Starkes Kopfweh und Zahnweh ca. 2 Wochen. 2 Monate später war ich sehr entspannt und die Schmerzen dauerten nur maximal 1 Woche. Während der Behandlung hatte ich fast keine Schmerzen. Nur bei beim 1.mal musste er nachspritzen. Sonst alles ok


Datum: 16.09.2014

Top Zahnarzt & super Team! Eine stressfreie, entspannte Atmosphäre vor, während und nach der Zahnbehandlung. Hier wurde mit viel Ruhe jeder Schritt eingehend erklärt und somit viel Angst genommen. Die Behandlung war hervorragend und vor allem absolut schmerzfrei. Ich war überrascht über diese neuartige und sehr sanfte Zahn-Betäubung – diese lässt sofort nach der Behandlung nach und man kann sogleich wieder essen, trinken und sprechen (zu einem Meeting gehen ohne Taubheitsgefühl). Grosse Weiterempfehlung meinerseits! Mit Sicherheit die richtige Adresse, sobald mein kleiner Junge auch seine ersten Zähnchen hat :o)… Einfach 1. Klasse, Dankeschön


Datum: 15.09.2014

Bin mittlerweile 3 Jahre Kunde der Praxis. Habe mehrere Wurzelbehandlungen bei Dr. Thorson und Zahnersatz bei Dr. Ahmad machen lassen. Bin mit beiden Zahnärzten und deren Arbeiten sehr zufrieden. Die freundliche und familiäre Atmosphäre des ganzen Teams schätze ich sehr. Früher habe ich Zahnarztbesuche vor mich her geschoben. Mittlerweile ist der Zahnarztbesuch entspannte Routine weil ich weiss, ich muss mich nicht vor Schmerzen fürchten. Ich fühle mich in der Praxis prima aufgehoben.


Datum: 13.09.2014

Bewertungen von Roger Richner

Seit über 10 Jahren bin ich nun Patient und ebenfalls meine ganze Familie. Die Fachkompetenz, Beratung und Behandlung sind auf sehr hohem Niveau und sehr weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie an mir und meiner Familie ausgeführt haben. Dank an das ganze Team der Zahnarztpraxis am Weiher. Roger Richner und Familie


Datum: 13.09.2014

Fachliche Kompetenz, sehr gut. Angenehme, freundliche Atmosphäre. Ich denke, auch für Patienten mit Zahnarzt-Phobie sehr zu empfehlen, da nahezu schmerzfreie Behandlungen. Grosses Kompliment, Danke


Datum: 12.09.2014

Immer freundlich. Ich bin jeweils ganz entspannt. Bin zufrieden mit meinen Zähnen!


Datum: 09.09.2014

Seit bald 3 Jahren habe ich meinen ehemaligen Zahnarzt nicht mehr aufgesucht, ständig einen Termin vor mich her geschoben. Im Juni musste es dann sein, da ein Zahn zu bröckeln anfing. Da mein Zahnarzt keine Klimaanlage hat, sagte ich den Termin wieder ab und suchte im Internet einen Spezialisten für Angstpatienten. Als ich die vielen superguten Bewertungen der Praxis am Weiher gelesen hatte, fasste ich mir ein Herz und rief an. Ich konnte innert ein paar Tagen schon hingehen und fühlte mich bald sehr wohl, da alle sehr nett waren und mich herzlich begrüssten. Nun habe ich schon einiges hinter mir. Die neue Keramikbrücke passt bestens; natürlich Dank den guten Vorarbeiten wie abschleifen und Provisorium durch Herrn Dr. Ahmad. Er arbeitet zügig, erklärt einem alles genau, damit auch ein Laie drauskommt. Ich kann Dr. Ahmad an alle "Angsthasen" und natürlich auch an die ohne A. bestens weiterempfehlen. Auch an den Zahntechniker, Herrn Schaffer, vielen Dank für die Superarbeit! E. Christen


Datum: 08.09.2014

Ich war, nachdem ich auf diese Seite gestossen bin, aufgrund der vielen guten Bewertungen in die Zahnarzt Praxis am Weiher gegangen. Es war genau so wie die User hier schreiben. Die Leute in der Praxis sind sehr nett und soweit ich das beurteilen kann absolut professionell. Da mir eine Wurzelbehandlung bevorstand und ich noch nie vorher eine hatte war ich auch etwas nervös, aber Dr. G. Thorson war wirklich super. Ich habe nichts von der Behandlung gespürt da die Anästhesie so gut gespritzt war. In ca. einer Woche habe ich die zweite Behandlung und sehe dieser sehr gelassen entgegen da ich weiss dass ich von einem Profi mit Sinn für Humor behandelt werde. S. Brändli


Datum: 26.08.2014

Ich bin eine Angstpatientin seit Kindesalter und war x Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Dank Herrn Dr. Thorson verliere ich langsam meine Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seine kompetente und ruhige Art helfen mir die Behandlung ruhig zu überstehen. Auch als Angstpatientin bin ich kein Fan von Zahnärzten - aber ich würde sofort Herrn Dr. Thorson an weitere "Angsthasen" :) weiterempfehlen! Nadellose Spritzen und Lachgas sind vorhanden. So überlebt man jede Behandlung problemlos ;). Also, meldet Euch an für gesunde Zähne und geschonte Nerven! :))


Datum: 27.07.2014

Nach der Pleite mit Deutschen Zahnärzten habe ich hier eine sehr freundliche und ehrliche Betreuung vor gefunden. Für mich als Angsthasen gibt es hier sogar Spritzen die nicht weh tun. Das Zahnfleisch wird vorher mit Lidocain besprüht und so unempfindlich gemacht, anschliessend wird die lokale Anästhesie gegeben die man dann nicht mehr merkt. So kann man sich ganz entspannt bei guter Blues Music behandeln lassen.


Datum: 07.07.2014

Ich war bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt weil ich zuviel angst davor hatte. Irgendwann kam aber der Punkt, wo die schmerzen zu heftig wurden. Es war für mich ein absoluter Glücksfall diese Praxis entdeckt zu haben. Heute,(1 Jahr später) bin ich absolut Schmerzfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurückbekommen, dank richtiger (und vor allem Schmerzfreier) Behandlung. Hatte völlig vergessen wie lecker Schokolade sein kann, wenn nicht jeder bissen schmerzt. Auch das Ambiente ist freundlich und man wartet nie lange. Bedienung und Behandlung wirklich sehr gut.


Datum: 01.07.2014

In der Praxis wird man freundlich begrüsst und offen und ehrlich behandelt. Die zwei Zahnärzte sind sehr nett. Auch der Empfang ist sehr hilfsbereit. Die DH Reinigung geht sehr schnell und ist genau so gut wie die klassische.


Datum: 15.06.2014

Ich wohne neu Im Kt.Aargau und suchte einen guten Zahnarzt. In Dr. T. Ahmad mit seinem team habe ich Ihn zum Glück gefunden.Von der Offerte an, hin bis zur ( Schmezfreien) behandlung, wurde ich immer korrekt, offen, ehrlich und mit dem nötigen Respekt behandelt.Kann Dr. T. Ahmad und sein tolles Team nur weiter empfehlen.Herzlichen dank an das tolle Team und für die super behandlung.


Datum: 29.05.2014

ich bin schon seit über 2 Jahrzenten Kunde in dieser Praxis und kann diese wärmstens empfehlen ob Mann oder Frau bei Dr.Dent T.Ahmad oder Dr.Dent G.Thorson behandelt wird spielt keine Rolle,bei beiden ist man bestens aufgehoben,natürlich so gut das in der jeweiligen Situation halt eben geht.Wir sind alle individuell und auch die Zahnärzte sind schlussendlich "nur " Menschen,es gibt aber bessere und schlechtere,diese beiden hier gehören für mich zu den besten.


Datum: 22.05.2014

Ich bin zufrieden mit der zahnärtzlich erbrachten Leistung und würde Dr. T. Ahmad weiterempfehlen.


Datum: 08.05.2014

Das Zahnarztteam ist sehr nett und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Es entsteht ein gewisses Wohlgefühl. Die Behandlungen waren, so gut es eben ging, schmerzfrei. Daher bin ich mit der Arztpraxis von Dr. Ahmad sehr zufrieden.


Datum: 01.05.2014

Hier findet der Kunde einen voll motivierten Zahnarzt der nach neuesten Erkenntnissen und Methoden behandelt _ _ Bei Ihnen, Herr Doktor Ahmad finde ich ästhetische Perfektion und handwerkliches Können in absoluter Vollendung . . . Mit strahlendem Lächeln grüsst M.Joss


Datum: 27.04.2014

Gruezi, ich und meine Partnerin hatten mehrere Termine da wir schon länger nicht mehr beim Zahnarzt waren und waren zunächst etwas nervös, die Anspannung hat dann aber sehr schnell nachgelassen . Das freundliche und aufgestellte Praxis Team verbreitet eine angenehme und entspannte Atmosphäre was uns von Anfang an sehr sympathisch war. Mit den Behandlungen und dem Ergebnis sind wir beide mehr als zufrieden. Dr. Ahmad und das Team ist sehr kompetent, wir werden die Praxis für zukünftige Termine wieder aufsuchen. Gern empfehlen wir die Zahnarztpraxis am Weiher mit guten Gewissen weiter. Liebe Grüsse


Datum: 25.04.2014

Gleich 3 Familienmitglieder waren hier mit unterschiedlichsten Zahnproblemen. Alle 3 sind hochzufrieden in jeder Hinsicht und können die Praxis vorbehaltlos empfehlen!


Datum: 19.04.2014

Bewertungen von Brini Bella

Mein Mann und ich wurden beide von DR.T.Ahmad betreut ,mit allem was dazu gehört...Löcher bohren , alte Füllungen ersetzen und Zähne aufbereiten (Knirsch Zähne).Wir sind super zufrieden und würden jeden der auch Angst vor dem Zahnarzt hat dort in die Praxis schicken!!!


Datum: 13.04.2014

Bewertungen von Julia Gavrilova

Ich habe in der Praxis eine Krone machen lassen. Die Arbeit, die Herr Ahmad gemacht hat, ist sehr gut, die Krone sieht super aus. Beim Arztbesuch habe ich immer Stress gehabt, hier aber war ich ganz ruhig und hatte Vertrauen zum Zahnarzt. Bis jetzt ist das mein erfolgreihste Zahnarztbesuch!


Datum: 27.03.2014

Ich habe panische Spritzenangst. Herr Ahmad hat mir mehrere Spritzen gemacht, und ich habe rein gar nichts gespürt. Somit verging meine Zahnbehandlung schmerzfrei.


Datum: 21.03.2014

Benützt super spritzen, habe selber Angst vor spritzen, seit ich mit dieser Spritze behandelt werde habe ich keine Angst mehr. Auch nach der Behandlung sind keine schmerzen vorhanden. Super Zahnarzt


Datum: 03.03.2014

Nach wochenlangen Gesichtsschmerzen und mehreren Arztbesuchen die nichts ergaben, fand Dr. Ahmad heraus, dass sich ein Zahnnerv entzündet hatte. Dank Dr. Thorsons Wurzelbehandlung schlief ich seit Langem wieder eine Nacht durch. Das werde ich diesen zwei Herren nie vergessen. Herzlichen Dank E. Birri


Datum: 28.02.2014

Ich kenne Herrn Doktor Ahmad schon seit vielen Jahren. Sehr kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl hat er meine Zähne zum Strahlen gebracht. Gerne erklärt er mir die komplizierten Abläufe. Seine Freundlichkeit, sein Humor und seine entgegenkommende Art machen mir den Besuch beim Zahnarzt angenehmer. Und der Blick in den Spiegel zeigt mir eine gelungene Arbeit. Herzlichen Dank!


Datum: 25.02.2014

Hallo zusammen Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und hatte schreckliche Angst. Dr. Ahmad war sehr verständnisvoll. Er hat mich erst genommen, den Erstuntersuch ohne Instrumente durchgeführt und mir geduldig schon ein Grossteil meiner Angst genommen. Beim zweiten Besuch hat er mir die Instrumente erklärt, eine Beruhigungs-CD eingespielt und mir mein treuer Untersuchungsbegleiter, ein "Knautschzahn" in die Hand gegeben. Dr. Ahmad ist ein sehr aufmerksamer Beobachter. Den ganzen Mund voller Instrumente, kannst du nichts sagen, aber er nimmt jede Regung war, unterbricht die Behandlung und ermöglicht Erleichterung, wenn irgendwo ein Instrument, Schlauch oder die Blase drückt. Grosses Kompliment!!! Die Praxis "stinkt" nicht nach Zahnarzt und die Assistentinnen sind ebenso verständnisvoll und freundlich wie ihre Chefs. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Romy W.


Datum: 24.02.2014

Hallo Ich habe vor Zehn Jahren meine Zähne in Deutschland machen lassen da es auch sehr Preisgünstig war. Leider! Die Schmerzen waren dazumal kaum aus zu halten. Sogar ein Zahn ziehen war äusserst unangenehm. Ich habe mich lange gesträubt wieder zum Zahnarzt zu gehen. Vor allem wegen den Schmerzen und auch wegen den finanziellen Aspekt. Ich habe einen Zahnarzt gesucht der mir hilft keine Angst zu haben vor Schmerzen und der mir die Möglichkeit gibt dies auch alles bezahlen zu können. Dr. Ahmad und sein ganzes Team sind Top. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch keine Angst mehr vor Schmerzen. Zuerst musste ich ein Zahn ziehen und eine Wurzelbehandlung machen lassen .Beides ging ohne Schmerzen. Bei der Wurzelbehandlung war ich sogar so entspannt dass ich zweimal kurz davor war ein zu schlafen. Das ist mir noch nie passiert. Das sagt doch viel aus. Meine Behandlungen sind noch lange nicht fertig doch ich weiss dass ich jetzt meinen Zahnarzt gefunden habe. An das ganze Team herzlichen Dank Tanja


Datum: 13.02.2014

Seit 25 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient bei Dr.T.Ahmad. Die freundliche Atmosphäre, stetige Weiterentwicklung seiner zahnärztlichen Praktiken und Einrichtungen überzeugen mich bis heute immer wieder. Vielen Dank ich fühlte mich bei jeder einzelnen Behandlung in den richtigen Händen.


Datum: 15.01.2014

Seit 20 Jahren Patient bei Dr. Ahmad. Sehr angenehme Behandlung, eingespieltes Team, hohe Fachkompetenz. Bin sehr zufrieden, Praxis auf jeden Fall empfehlenswert


Datum: 30.12.2013

Zwei Jahre habe ich eine gut sichtbare Zahnlücke aus Angst vor dem Zahnarzt nicht flicken lassen. Bis ich im Internet auf die Zahnarztpraxis Dr. Ahmad gestossen bin. Habe mich angemeldet und bin sehr rasch behandelt worden. Nun habe ich wieder schöne Zähne und kann lachen ohne Hemmungen dank der sehr guten Arbeit von Dr. Ahmad. Das Wichtigste aber war, dass er mir mit Anwendung verschiedener Methoden die Angst nehmen konnte. Danke.


Datum: 13.12.2013

Dr. Ahmat hat seine Arbeit professionell und sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung! Bis zum nächsten mal hoffe nicht so schnell :) Christian Marty


Datum: 13.12.2013

Ich hatte Jahre lang Angst vom Zahnarzt und der Spritzen. Als ich zum ersten mal bei Dr. Ahmad in der Praxis war wurden mir beide Ängste genommen, ich hatte noch nie soviele Termine wie in dieser Praxis. Ich werde immer wieder dorthin gehen da meine Zähne die geflickt werden mussten optisch sich nicht von den andern unterscheiden. Es wird super Arbeit geleistet und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis


Datum: 25.11.2013

Früher war ich vor einem Zahnarztbesuch immer sehr, sehr ängstlich. Seit ich Herrn Dr. T. Ahmad kenne, gehört dies der Vergangenheit an. Ich habe mich gleich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich bin mit Herrn Dr. T. Ahmad und der Praxis höchst zufrieden!


Datum: 07.11.2013

Bewertungen von Desideria Loria

Ich bin seit zwei Jahren bei Herr Dr. Thorson und die Behandlungen waren fast immer schmerzfrei (ohne Beteubung). Seine Arbeit ist sehr kompetent und genau, er ist sehr einfühlsam und offen für mehrere Lösungen von Problemen bei der Behandlung.


Datum: 05.11.2013

Seit über zwanzig Jahren bin ich Patient bei Dr. Ahmad. Ich war sein erster Patient. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde weiterhin sein Patient bleiben. S. Bärlocher


Datum: 03.11.2013

Ich war seit ca. 7 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt aus Angst, weil es das letzte mal so schlimm war (Bei einem grossen Zürcher Zahnarztzentrum im Hauptbahnhof). Via internet Recherche bin ich auf diese Praxis gestossen und habe einen Termin abgemacht. Unterdessen habe ich 4 Termine hinter mir und muss sagen, ich habe keine Angst mehr. Alle Behandlungen waren absolut Schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!


Datum: 31.10.2013

Jahrzehntelang hatte ich eine schweine-Panik vor Zahnärzten. Nur bei grauenhaften Schmerzen wagte ich den Weg zu einem solchen. Schliesslich hatte ich als Kind und auch im erwachsenen-Alter sehr schmerzhafte und schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht! Per Zufall bin ich irgendwann durch einen TV-Beitrag auf die „Praxis am Weiher“ gestossen. Dieser Beitrag hat mir Mut gemacht und ich wagte es, einen Termin bei Dr. Ahmad zu vereinbaren. Natürlich bin ich mit einem mulmigen Gefühl zu diesem Termin gegangen. Aber zu meinem grossen Erstaunen wurde ich in der Praxis sehr herzlich empfangen und es wurde mir auch sofort etwas zu trinken angeboten….(wo gibt’s denn sowas!?) Nach ein paar Minuten empfing mich Dr. Ahmad und wir wechselten ein paar Worte zusammen. Seine kollegiale und dennoch kompetente Art liessen meine Ängste mehr und mehr verschwinden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, einen Vertrauten…ja schon beinahe einen Freund vor mir zu haben. Das war nach vielen „Jahren des Horrors vor Zahnärzten“ ein echt geiles Gefühl ;-) ….und das hält erstaunlicherweise bis heute an! Mittlerweile hatte ich ca. 4 Termine und ich bin nach wie vor begeistert! U. a. wurde mir innert 30 Minuten ein Weisheitszahn gezogen und dies absolut schmerzfrei durch eine computergesteuerte Spritze. Angst vor Spritzen bei Dr. Ahmad….vergessen Sie es….Garantiert…mein Wort drauf! Zudem habe ich endlich wieder ein strahlendes Lachen und weisse Zähne! Was sich kein anderer Zahnarzt in den letzten 20 Jahren zugetraut hätte, hat Dr. Ahmad innert nur einer Stunde fertig gebracht! Ich kann wieder ungeniert lachen und meine Zähne zeigen. Und das hat meinem Selbstwertgefühl sehr….seeehr gut getan! Vielen herzlichen Dank Herr Ahmad…..Sie sind „ächt en geile Siech!“ ;-)


Datum: 30.10.2013

Ich karin Muggli ging zum Dr.Ahmad und hatte grosse Angst das erste mal musste ich noch Medikamente einnehmen und heute 30.10.13 nicht mehr Dr Ahmad ist ein sehr ruhiger Person er nimmt mir die Angst und ich bin sehr zufrieden vielen Dank!


Datum: 30.10.2013

Ich war bei Herr Ahmad in Behandlung. Alle vier Weisheitszähne wurden entfernt. Die Spritze war völlig schmerzfrei und die Behandlung ebenso. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich beim ganzen Team!


Datum: 25.10.2013

Freundliche und kompetente Behandlung. Angenehmer Umgang, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Angenehmes Arbeitsklima. Kurze Wartezeiten.


Datum: 07.10.2013

Bewertungen von Lucia Calado

Ich habe seit meiner Kindheit immer wieder Problemen mit meinen schiefen Zähnen gehabt... Durch eine andere Patientin bin ich per Zufall auf die Praxis vom Dr.med.dent.T.Ahmad. gestoßen... Schon die Herzliche und einfühlende Gespräch vor der Behandlung bestätigten die Professionalität der Teams vom "Dr.med.dent.T.Ahmad" Endlich, und nach so langer Zeit habe ich ein Zahnarzt gefunden, wo ich ohne Angst und irgendwelche Bedenken hingehen kann. Ich bedanke mich bei Ihnen von ganzen Herzen, da ich wieder ohne mich zu schämen lächeln kann. Liebe Grüsse Calado Lucia


Datum: 20.09.2013

Bewertungen von Jasmiin Azad

Ich war schon mehrmals beim Herrn Dr. Ahmad und immer mit einem gesunden lächeln nachhause spaziert, das Team ist sehr freundlich und ich freue mich jedes mal dort hin zu gehen! Ich sage nur Top (Y) PS. Meine Krankenkasse Philos Bis Bald...


Datum: 19.09.2013

Bewertungen von Leander Schüpfer

TippTopp! Freundlich, kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!


Datum: 16.09.2013

Ich bin schon viele Jahre (10+ Jahre) Patient von Dr. Ahmad und seinem Team und war immer rundum zufrieden. An meine Zähne lasse ich nur dieses Team :-) Ich wohne in der Region Winterthur und fahre trotzdem jedesmal nach Birr/AG - das sollte schon für sich sprechen :)- . Solange es diese Praxis dort gibt werde ich immer dort "Kunde" bleiben.


Datum: 11.09.2013

Ich bin schon das halbe Leben mit Angst zum Zahnarzt gegangen.Ich habe Dr.T.Ahmad,Dr.G.Thorson und sein Team über diese Seite gefunden. Mit grossem Einfühlungsvermögen und viel Geduld,viel Freundlichkeit und grossartiger Professionalität haben die beiden Aerzte und Ihr Team mir meine Zahnarztangst genommen.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich jedem nahelegen der Angst vorm Zahnarzt hat.Ich freue mich das Ich wieder einen Zahnarzt gefunden habe,dem Ich vertrauen kann. Freundliche Grüsse B.Bachmann


Datum: 02.09.2013

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Ahmad gewesen und werde meinen Zahnarzt wenn möglich nicht mehr wechseln. Habe mir die Zähne flicken und bleichen lassen. Ich könnte nicht zufriedener sein. Sehr freundliches und kompetentes Team.


Datum: 26.08.2013

Ich begleitete meine Mutter während 1 Jahr zu vielen Behandlungen in die Praxis von Dr.Ahmad.Sie hatte grosse Probleme mit Ihrem Zahnfleisch und Ihren Zähnen und konnte fast nicht mehr essen.Ihre grosse Angst vom Zahnarzt wurde durch die kompetente Behandlung von Dr.Thorson viel besser.Er entsprach auch Ihrem Wunsch soviel wie möglich von Ihren bestehenden Zähnen zu erhalten.Wir sind sehr zufrieden mit der guten Arbeit von Dr.Thorson,dem Zahntechniker Hr.Schaffer und der guten Zusammenarbeit von Dr.Ahmat und Team.


Datum: 25.08.2013

Angstpatienten bitte weiterlesen! Ich war seit ca. 22 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, die Angst war zu gross da ich beim letzten Besuch einen "Rossmetzger" erwischt habe... Naja... Im Internet habe ich die Praxis von Dr. Ahmad gefunden und war überzeugt dass ich dahin muss. Also, Termin abgemacht und go for it! Ich wurde sehr freundlich empfangen, alles wurde genau erklärt. Die Angst wurde immer kleiner und ich willigte diverse Behandlungen ein. Der Tag der ersten Behandlung kam und als ich in die Praxis reinkam wurde ich wieder sehr freundlich begrüsst, dann ging es los. Wie von Dr. Ahmad versprochen... ohne Schmerzen! Dies dank der Super Einrichtung... Computergesteuerte Spritze (wer hat das schon?) etc. Der erste Termin ist jetzt schon mehr als ein Jahr her und bin richtig Fan geworden. Ich habe keine Angst mehr, zumindest nicht von dieser Praxis ;-) Dr. Ahmad, vielen Dank!


Datum: 20.08.2013

Bewertungen von Rico Thiel

Ich habe seit meiner Kindheit eine enorme Angst vor Zahnarztpraxen und das bis heute. Doch leider lässt es sich nun mal nicht ändern, das man zum Zahnarzt muss. Die Angst vor dem Zahnarztbesuch wurde immer grösser, doch es kam anders als ich es erwartet hatte. Zum ersten der Herzliche und Angstnehmende Empfang. Das einfühlende Gespräch vor der Behandlung, und das "jedesmal" :) Das Equipment auf den neusten Stand usw. usw. Während Der Behandlung wurde mehrmals gefragt ob ich Ansätze von Schmerzen verspüre und wenn ja ob ich sofort eine weitere Betäubung wolle. Kurz gesagt, er war bereits fertig und ich konnte meinen Augen kaum glauben wie schnell und professionell "Dr.med.dent.T.Ahmad" seine Arbeit verrichtet hatte. Endlich nach so langer Zeit habe ich ein Zahnarzt gefunden, wo ich ohne Angst und irgendwelche Bedenken hingehen kann. Ich bin bereits jetzt schon 4-5mal da gewesen und gehe jedesmal mit einem Lächeln aus der Praxis!!! Einfach nur Danke sagen finde ich einfach zuwenig, deswegen hier meine Bewertung an Dr.med.dent.T.Ahmad. Leider gibt es nur eine Skala von 1 - 6, denn ich würde Ihm eine 10 auf der Richterskala geben. Nochmals vielen lieben Dank!!! MfG R.Thiel


Datum: 31.07.2013

Ihr seid zuverlässig, sauber und leistet gute Arbeit. Trotz meiner Ängste, werde ich wiederkommen :) Ich bin sehr zufrieden mit euch.


Datum: 08.07.2013

Seit über 20 Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt. Nur schon der Gedanke, auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen, hat mir extrem Angst gemacht. Da meine Zähne aber in einem katastrophalen Zustand waren, habe ich mich endlich aufgerafft und einen Termin bei Dr. Ahmad ausgemacht. Das war die beste Entscheidung seit langer Zeit. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Nach mehreren Sitzungen, die natürlich nicht immer ganz schmerzfrei verliefen, habe ich morgen nun meinen vorerst letzten Termin. Endlich wieder unbeschwert Lachen zu können ist ein sehr schönes Gefühl. Dafür möchte ich mich bei Dr. Ahmad, Dr. Thorson und den freundlichen Assistentinnen herzlich bedanken. Warum hab ich bloss sooo lange gewartet? So schlimm, wie ich mir das Ganze ausgemalt habe, war es nämlich bei Weitem nicht. Ich werde bestimmt wieder kommen - und diesmal nicht erst in 20 Jahren! Danke ! C. Laube


Datum: 23.05.2013

Ich konnte mich endlich, nach 10 Jahren ohne Zahnarztbesuch, meine Zahnarztangst überwinden und bin zum Glück (!!) bei Herrn Ahmad gelandet! Nur schon beim ersten Beratungsgespräch hat mich der sympathische Herr Ahmad überzeugt und mich ernst genommen in Bezug auf meine Angst. Die vier Sitzungen inkl. Weisheitszähne ziehen die stattfanden, habe ich ohne Angst und absolut ohne Schmerzen überstanden. Ich hatte nach jedem Termin weniger Angst. Ich glaube ich habe sie besiegt, vorausgesetzt ich gehe natürlich zu Dr. Ahmad, was ich auch in Zukunft tun werde. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die super Behandlung, auch für die sehr freundliche Betreuung durch die Assistentinnen, einfach top!! Liebe Grüsse St. Seiler


Datum: 04.04.2013

Ich habe als Angstpatient Herr Ahmad vor rund 2 Monaten kontaktiert. Nach einem ausführlichen und professionellen Erstgespräch haben wir uns für den Weg einer Vollnarkose entschieden. Bei diesem Eingriff wurden 4 Weisheitszähne gezogen sowie Löcher geflickt. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen und bin froh, dass ich einen Zahnarzt gefunden habe, der meine Meinung ernst nimmt und akzeptiert.


Datum: 13.03.2013

Seit meiner Kindheit habe ich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Wochenlang vor der Behandlung habe ich nur noch an diesen einen Termin gedacht und bekam dabei Bauchschmerzen und Schweissausbrüche. Beim letzten Zahnarzt wurde ich zudem nicht ernst genommen weil mein grosses Problem ist das die Betäubung oft nicht oder nur kurz wirkt... Leider passierte es dann, das gebohrt wurde und die Betäubung nicht wirkte und ich schlug vor lauter schreck dem Zahni den Borer aus der Hand welcher sich durch meine Backe arbeitete... Auaaaa! Oft habe ich dann meine Termine 3-4 mal verschoben. Endlich auf dem Stuhl: zittern , schweissausbrüche , Panik!!! Ich kam durch diese Seite auf Dr. Ahmad. Seither bin ich ca. 6 mal dort gewesen und es geht jedesmal besser! Durch die Computerspritze( völlig schmerzfrei) plus noch weitere herkömmlich Spritzen ( die ich dann fast nicht mehr spüre) ist es auch für mich schmerzfrei geworden beim Zahni!!! Danke Dr. Ahmad! gehe nirgendwo anders mehr!


Datum: 21.02.2013

Hallo Das ganze Team Bin so glücklich das ich endlich meine Zähne behandeln kann ohne Angst und schmerzen. Ich danke euch alle dafür. Freundliche Grüsse A-V Burkhard


Datum: 13.02.2013

Seit 30 Jahren ist Herr Ahmad "Mein" Zahnarzt. Egal ob Zahnspange, diverse Löcher, oder gar kleine Operationen in der Mundhöle, hat er mich immer sehr gut respektvoll Behandelt. Auch sein freundliches Team sorgt für eine gute Atmosphäre. Wenn ich bei seiner Praxis etwas bemängeln könnte, ist es der Weg ins Wartezimmer. Egal ob ich zu früh, pünktlich oder gar etwas zu spät komme werde ich ins Wartezimmer geschickt. Ich persönlich mag dies überhaupt nicht. Auch wenn einem meist ein Kaffee angeboten wird würde ich lieber sofort im leeren Behandlungsraum platz nehmen. Erst kürzlich hat Herr Ahmad sein Können wieder unter Beweis gestellt und mir 4 Zähne gezogen. Trotz Problemen beim herausziehen ist er ruhig und konzentriert geblieben. Das hat mich ebenfalls beruhigt und bei mir erneut einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Vielen Dank.


Datum: 06.01.2013

Ich bin 50 Jahre alt und habe seit ich 13 Jahre alt bin wegen schlechter Erfahrungen extreme Angst vor dem Zahnarzt. Zum Zahnarzt ging ich nur noch, wenn es nicht mehr anders ging. Das letzte Mal vor ca. 20 Jahre liess ich mir unter Vollnarkose einen Zahn ziehen. Eine Kontrolle der Zähne liegt sicher dreissig Jahre zurück. Im Sommer fiel dann ein Stück einer Plombe heraus. Ich wartete aber bis im November bis ich den Mut hatte, im Internet nach einem Zahnarzt für Angstpatienten zu suchen. So stiess ich auf Dr. T. Ahmad. Der erste grosse Schritt für mich war anzurufen. Doch das Team von Dr. T. Ahmad war hervorragend und machte mir Mut, so dass ich am abgemachten Termin erschien. Ich war extrem nervös, als ich in der Praxis ankam. Durch die beruhigende Art, die Dr. Ahmed ausstrahlte, konnte ich das erste Mal ohne grosse Angst auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen. Er akzeptierte es, dass er nicht mit Instrumenten meine Zähne kontrollieren konnte, sondern nur alles anschauen durfte. Dies gab mir ein sicheres Gefühl und ich wusste, dass er nicht irgendetwas ohne mein Einverständnis versuchen würde. Als ich dann zur Behandlung in der Praxis ankam, war ich schon nervös, aber nie so wie früher. Durch die Vollnarkose habe ich nicht viel mitbekommen, Dr. Ahmad konnte dadurch aber innert drei Stunden meine Zähne sanieren. Mein nächstes Ziel ist nun, dass ich in einem Jahr zu Dr. Ahmad in die Kontrolle gehen kann und er meine Zähne mit Instrumenten überprüfen kann, ohne dass ich eine Vollnarkose benötigen werde. Ich arbeite daran und habe ein gutes Gefühl, dass ich es dank der Hilfe von Dr. Ahmad und seinem Team schaffen werde. Herzlichen Dank an Dr. Ahmad und sein Team für das Einfühlungsvermögen und das Verständnis, das sie Angstpatienten entgegenbringen I’m 50 years old and I haven’t been at the dentist since I was 13 years old. Through to bad experience as a kid I am extremely frighten of the dentist. I only went, when I was in really bad pain. Last time I went 20 years ago and I had a tooth pulled under general anaesthetic. The last time I had my teeth checked was more than 30 years ago. Last summer I lost a piece of my inlay. But I waited till November till I had the courage to look for a dentist in the internet who is specialised in dealing with people ridden by fears. That is how I found Dr. T. Ahmad. The first big step was to call up. the team of Dr. Ahmad, they were excellent and gave me enough courage to make a appointment. I was extremely nervous at my arrival, but Dr. Ahmad was exceptionally good with me and understood my problem, and because of this I could sit on the dentist’s chair for the first time without being very nervous. He accepted that he could not use any tools to check my teeth but rather just looked at them. This gave me a huge sense of security and I knew that he would not try anything without my approval. On the day of my treatment I was a bit nervous but never as much as before. Through to a general anaesthetic I didn’t feel anything and because of that Dr. Ahmad could restore my damaged teeth within three hours. My next target will be to come back in one year for a check up without a general anaesthetic. I am working on that and I am very positive, that I will achieve it with the help of Dr. Ahmad and his team.Many thanks to Dr. Ahmad and his team for the empathy and the understanding they show for people ridden by fears. Keith Halliwell


Datum: 07.10.2012

Dr. Ahmad hat mir meinen lang ersehnten Traum verwirklicht und mir auch noch die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Ich (25) habe schon seit meiner Kindheit einen Überbiss, d.h. die Frontzähne standen nach hinten. Nachdem ich schon bei etlichen Zahnärzten war, die mir alle diverse Zahnspangen präsentierten, stiess ich im Internet auf Dr. Ahmad. Im Beratungsgespräch hat Dr. Ahmad mich sehr ausführlich, ehrlich und professionell beraten, mir alle Möglichkeiten genauestens erklärt und dabei auch mein finanzielles Budget berücksichtigt. Insgesamt hatte ich dann vier Behandlungen, wo ich mich sehr sicher fühlte und auch die Betäubung überhaupt nicht schlimm war. Ich wurde über jeden Schritt informiert, wurde sehr rücksichtsvoll behandelt und die Angst war schnell vergessen. Und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und das Ergebnis ist einfach perfekt! Es sieht so natürlich aus und ich bin einfach rundum glücklich mit meinem neuen HOLLYWOOD-Lächeln ;-) Ich habe übrigens auch gleich den Zahnarzt gewechselt und gehe künftig nur noch zu Dr. Ahmad. Ich danke Ihnen von Herzen, Freundliche Grüsse, J. Piani


Datum: 16.09.2012

seit 20 jahren freundlich, kompetent und ohne beanstandungen beste zahnarztpraxis ever! hatte bevor ich in dieser praxis ging zahnarztphobie und angst vor spritzen. heute kein thema mehr! immer auf dem neusten stand der technik und speziell für empfindliche zu empfehlen!


Datum: 14.08.2012

Guten Tag Herr Dr. Ahmad Am Freitag, direkt nach der Zahnbehandlung an meinem 7er (Unterkiefer links), bin ich bereits fast schmerzfrei aufgewacht. Es gab keinen unangenehmen Druck mehr auf dem Kiefer, auch der Zahnnerv normalisiert sich bereits. Der Backenzahn war tatsächlich einfach zu hoch für den Kiefer, der durch die nächtlichen Knirsch-Attacken überbeansprucht war. Einfache Ursache - einfache Lösung. Die letzten Jahrzehnte hatte ich mich mit dem Problem täglich herumgequält - kein Zahnarzt konnte mir bisher helfen ... Jetzt brauche ich nur noch die Schiene gegen Bruxismus, dann kann sich auch mein Kiefergelenk erholen. Herzlichen Dank für diese geniale Lösung meines Zahnproblems. Sie sind einfach ein SUPER Zahnarzt!!! Endlich habe ich die richtige Zahnarztpraxis gefunden ... Ich kann Sie und Ihren Kollegen, Herrn Dr. Thorson, nur weiter empfehlen. Freundliche Grüsse Vera Kaspar


Datum: 09.05.2012

Meine sehr grosse Angst vor Zahnärzten und allgemein weissen Kittel, hatte mich dazu geführt, dass ich jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt ging und leider sah man das meinen Zähnen auch an. Nach einem super guten Gespräch mit Herrn Ahmad, bei dem er sehr gut auf meine Aengste einging und mir wirklich alles super gut erklärte, war ich mit einer Behandlung einverstanden. Ich hatte bis heute etliche Sitzungen und ich bin fast versucht zu sagen, dass ich zum heutigen Zeitpunkt GERNE zum Zahnarzt gehe. Das hätte ich selber nie für möglich gehalten, aber es ist die reine Wahrheit. Man geht sehr stark auf mich ein, so dass ich mich wirklich sehr wohl fühle und die Behandlungen gerne in Kauf nehme und mich darauf freue, wieder ein super schönes Lächeln mit meinen neuen Zähnen zeigen zu können. Vorerst ganz lieben Dank an das ganze Team. Agnes Vetsch 57 Jahre alt


Datum: 04.05.2012

Bin seit rund 5 Jahren bei diesem Zahnarzt, bin mittlerweile nach Zug umgezogen, da der Zahnarzt sehr gut ist, nehme ich den langen Anfahrtsweg aber gerne in kauf. Kann diesen Zahnarzt vor allem auch Leuten die Respekt vor Zahnbehandlungen haben wärmstens empfehlen M.Schmuki


Datum: 05.01.2012

Ich bin schon über 20 Jahre bei Ihnen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann Sie nur empfehlen! Mit freundlichen Grüsse Margrit Schmid, Birr


Datum: 18.11.2011

In allen punkten eine 6. herzlichen dank.


Datum: 17.08.2011

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Das sind einfch Profis. Verdunklungen meiner Zähne durch starkes Rauchen, bei denen andere Zahnärzte meinten, das könne man nicht wegmachen, ausser mit einer ganz aufwendigen Behandlung, da ich dunkelbraune Flecken auf den Beissflächen hatte. Hier in der Praxis Dr.med.Ahmad hat man mir das in einer einzigen Behandlung schnell und sauber weg gemacht. Wahnsinn. Aber das ist nicht alles. Ich habe heute schöne weisse Zähne und das wird auch so bleiben, durch laufende Behandlung und Dentalhygiene. Und das schönste ist. Die Preise sind günstig und meine Zahnversicherung zahlt das meiste! Ich werde hier noch viele Jahre Kunde sein. Und für den Rest meines Lebens schöne Zähne haben und das äussert günstig und durch absolute Profis und sehr angemehme Menschen in sehr angenehmer Umgebung. Das gleiche gilt für meinen Sohn, der begeistert ist. Er hat von Geburt her überall helle Flecken auf seinen Zähnen und besonders die Schneidezähne sind völlig schief (schlimme Zahnstellung). Einer extrem nach vorne und einer extrem nach hinten. Selbst mit jahrelangen Spangen vom speziellen Kinder-Zahnarzt und Spezialisten wurde es nicht wesentlich besser. Jetzt wird alles durch die Praxis Dr.med.Ahmad gerichtet. Mein Sohn schwärmt bei den Kollegen und Kolleginen, wie toll das geworden ist - das hätten wir nicht gedacht. Nicht zuletzt möchte ich mich für die immer sehr freundliche Bedienung und die ruhige Atmosphäre bedanken. Man fühlt sich richtig wohl hier. Wie gesagt - Ich kann diese Praxis wirklich nur allerbestens empfehlen. Qualität, Preis, Bedienung, Atmosphäre - einfach alles stimmt hier! Vielen Dank, dass es euch gibt.


Datum: 26.07.2011

Gutes Fachwissen, kompetentes, nettes Team


Datum: 26.07.2011

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war meine ganze rechte Gesichtshälfte geschwollen und ich musste somit notfallmässig einen Zahnarzt aufsuchen. Da kontaktierte ich Ahmad & Thorson telephonisch. Nach 1.5 Std. wurde ich schon behandelt. Fazit: Zahn musste gezogen werden(ohne jegliche schmerzen) - Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und dazu herrschte eine lockere, entspannte Athmosphäre mit angenehmer hintergrundmusik. Ich danke dem Team für die sehr gute Arbeit! Gruss und nochmals danke Thomas


Datum: 07.06.2011

Breitwillig und entgegenkommend haben Sie mich in einer Notsituation spontan aufgenommen. Ihre einfühlsame, kompetente Arbeitsweise beeindruckte mich sofort und beruhigend durchlebte ich die doch strapaziösen Sitzungen. Ich danke Ihnen Dr. Ahmad, Dr. Thorson, Herr Schaffer (Zahntechniker) sowie Frau Bas für das ausgezeichnete Ergebnis. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, tolles, nettes Team, angenehme Atmosphäre, ich habe den Zahnarzt meines Vertauens gefunden und werde ihn weiterempfehlen. Therese Bracher


Datum: 24.03.2011

Sehr guter Zahnarzt und ein ganz tolles Team.


Datum: 18.02.2011

sehr gut. Bin seit 20 Jahren Kunde. Sehr gute Qualität. Freundlicher Service. Preis Leistung stimmt. Offen für verschiedene Lösungen


Datum: 16.02.2011

Nach einer sehr komplizierten Arbeit, die Dr. Thorsen mit sehr kompetentem Fachwissen erledigt hat, dazu sende ich Ihm auf diesem Wege ein herzliches Danke schön, hat mir Heute Dr. Ahmad den von mir über alles gehassten Zahnstein entfernt! Habe mich echt gefürchtet! An weitere Patienten; schmerzloser geht es nicht!!! Freu mich, komisch; auf meinen nächsten Termin, zum Wohle meiner Zähne! Echt, kann diese Herren Zahnärzte nur weiter empfehlen, Sie nehmen einem die ANGST und sind wirklich absolute Profis!!! Danke euch zwei Erwin Rüetschi


Datum: 15.02.2011

Herr Dr.med.dent Ahmad ist sehr einfühlsam und freundlich und dank stetiger Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Dank Veneers (Keramikschalen)und ästhetischer Formkorrektur hat er meinen Kreuzbiss und die schrägstehenden Frontzähne ohne langwierige Kieferorthopädische Behandlung gerichtet.Nach einem Power-Bleaching war mein Lächeln perfekt!Vielen Dank auch an das motivierte und nette Praxisteam.Ich bin begeistert von der kompetenten Behandlung und kann die Praxis in jeder Beziehung weiterempfehlen.


Datum: 15.02.2011

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war meine ganze linke Gesichtshälfte geschwollen und ich musste somit notfallmässig einen Zahnarzt aufsuchen. Nur ca 2 Stunden nachdem ich die Praxis Ahmad&Thorson telephonisch kontaktiert hatte, durfte ich mich schon von Herrn Goeran Thorson behandeln lassen. Fazit: - Noch nie zuvor hatte ich so eine dermassen schmerzfreie Wurzelbehandlung wie die von Herrn Thorson erhalten. - Das Praxis-Team war sehr freundlich und hilfsbereit und dazu herrschte eine lockere, entspannte Athmosphäre. Ich danke meinem neuen Zahnarzt für die gute Arbeit! MfG JD/Birr


Datum: 15.02.2011

Bin ein langjähriger(über 20 Jahre) Patient von Dr.Ahmad,er ist sehr kompetent und hat ein sehr grosses Fachwissen der immer auf dem neusten Stand ist.Die schmerzfreien Behandlungen schätze ich sehr.Dr.Ahmad kann ich nur weiterempfhelen.


Datum: 05.02.2011

Mein Vater geht jetzt schon eine weile zu Dr. med. dent T. Ahmed und er ist voll und ganz zufrieden. Gute Arbeit und sehr freundlich. E.Wenger


Datum: 01.02.2011

Dr. Torjalei Ahmat habe ich als eine äusserst kompetente Persönlichkeit kennengelernt. Bin überglücklich so einen Zahnarzt gefunden zu haben! Gute Arbeiten und faire Preise!


Datum: 03.03.2010

Im Jahre 1996 lernten wir Dr. med. dent. T. Ahmad über einen Notfall als diensthabender Zahnarzt kennen. Bis heute schätzen und profitieren wir von seinem breiten Fachwissen, den kompetenten Beratungen, sowie vorzüglichen Behandlungen. Dabei speziell zu erwähnen, der Aufbau der Zapfenzähne meiner Tochter, der ihr zu einem perfekten Gebiss verholfen hat. Freude herrscht! sandra bär


Datum: 02.03.2010

Wir sind seit 20 Jahren bei Dr. Ahmad in Behandlung.Sind vollumfänglich mit seiner Behandlung zufrieden und können seine Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.Er ist Instrumental und mit seinem Fachwissen immer auf dem neuesten Stand.M.Blunschi


Datum: 27.02.2010

18 jährige Zufriedenheit. Alle schwierigen Zahntechnischen Probleme konnten zur besten Zufriedenheit gelöst werden. Kann Dr. Ahmad allen weiter empfehlen.


Datum: 30.12.2006

Fachkompetente Behandlung