Zahnarztzentrum am Park Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 20.10.2015

El equipo de la Praxis am Park es muy competente y gentil. El jefe habla español y es muy simpatico. Es suizo, estudiado en Zurich y trabaja con mucho cuidado. Los precios son raconables. Para la comunidad latina una muy buena opcion.


Datum: 19.10.2015

Nachdem ich mehrmals den Zahnarzt gewechselt habe, weil ich nicht zufrieden war, fühle ich mich in der Praxis am Park endlich gut bedient und beraten. Der Zahnarzt und die restlichen Angestellten sind kompetent und nett. Auch die Preise finde ich vernünftig. Meiner Meinung nach eine empfehlenswerte Adresse. En Zürich me ha tocado cambiar varias veces de dentista porque no estaba satisfecha con el servicio que prestaban. Ahora por fin logre encontrar un lugar donde me siento bien atendida. El dentista y sus empleadas son muy amables y profesionales. Tambien los precios me parecen razonables. En mi opinion, un lugar para recomendar y lo bueno es que tambien hablan español :)


Datum: 18.10.2015

Bewertungen von Antonio Davila

Para los que hablan español quiero decirles que el doctor Stephan Baumgartner lo habla a la perfección por lo que podreis sin ningún problema explicarle el problema que tengais, además que el trabajo es super profesional y el personal es extremadamente amable. Yo venía de España con un trabajo complicado de postes colados. Tuve una molestia y me han dado cita rapidamente. Lo recomiendo


Datum: 18.10.2015

Das Team in Der Zahnarztpraxis am Park macht mir einen sehr sympatischen Eindruck. Der Zahnarzt bei dem ich in Behandlung bin ist sehr kompetent und kann mich gut Beraten bezüglich meiner Zahnprobleme. auch die Qualität der Füllungen scheint mir sehr gut!


Datum: 17.10.2015

Die Zahnärtztin hatte keine Assistentin/Assistent, und alles dauerte unglaublich lange. Wenigstens hat sie sich entschuldigt, aber im Zimmer nebenan war eine Assistentin, die ganz laut mit einen Freund redete und lachte. Ja, jeder darf eine Pause machen, aber man kann solche Pausen doch besser planen. Ich fand die Preise viel höher als bei anderen Schweizer Zahnärtzen, was ich ihnen auch gesagt habe. Sie haben mir dann einen neuen Preis angeboten, aber haben mir die Differenz nie überwiesen. Ich habe gesagt ich würde meine Zahnfüllungen in Deutschland machen lassen, und die Praxis hat mich dann zwei mal angerufen, um mich zu überzeugen, dass ich es bei Ihnen machen soll. Ein Grund, den sie dafür nannten, war die "viel tiefere Qualität in Deutschland". Danach begann die Schweizer Zahanrztpraxis, Tauschhandel zu betreiben. Für mich war dies ein klares Zeichen dafür, dass ihnen voll bewusst ist, dass sie ihre Preise nicht wert sind.


Datum: 14.09.2015

Sehr unfreundlich und teur (auch für die Schweiz)! Nicht empfehlenswert.