zahnarztzentrum.ch Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 29.10.2017

Viel Geld bezahlt für eine Zahnfüllung incl. Röntgen und danach Zahnschmerzen. Das ist nicht das, was ich erwarte von einem professionellen Zahnarzt.


Datum: 28.09.2017

Bewertungen von Fabienne Rubolino

Alles bestens geklappt. Ohne Wartezeiten, saubere Arbeit.


Datum: 22.03.2017

Bewertungen von Svjetlana Berghs

Sinnloser Zahnarzt macht sinnlose zahnreperaturen nur damit man Geld bezahlt alles unnötig nur damit man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht unglaublich nieeeee wieder....


Datum: 25.08.2014

Leider nicht sehr gute Erfahrungen gemacht, habe für einen Eingriff bezahlt der im Grunde die Problematik verschlimmert hat anstatt zu verbessern. Von dem her sinnlos Geld aus dem Fenster geworfen. Wäre sogar besser gewesen hätte man gar nichts gemacht, somit wären mir die Zahnschmerzen jetzt erspart gewesen.