Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnärzte im Zentrum Berg


Datum: 14.08.2015

Sehr freundlich und persönlich, beste Beratung, innovativ und mit modernster Technik ausgerüstet, arbeitet als einer der wenigen Zahnärzte in der Schweiz mit Scantechnik zur Herstellung von Brücken innerhalb kürzester Zeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich bin absolut zufrieden Ich kann Herr Dr. Schmid jedem nur empfehlen!!


Datum: 17.12.2014

Spitzenarzt! Ich besuche die Praxis Dr. Karl-Udo Schmid seit Jahren, seit Anbeginn seiner Praxistätigkeit, im Mittel-Thurgi! Davon könnte auch meine Frau (Knochenaufbau über ein Jahr) ein Liedchen singen ... Echt sack stark, welche Koryphäe seit Jahren in unserm Dorf operiert! Kürzlich wurde ich sogar von einem Dozenten der ZHdK auf einer Untersee-Schiff-Fahrt (Klassenzusammenkunft) auf den äusserst kompetenten Zahnarzt in seinem persönlichen Spezial-Fall angesprochen. Sogar "Zürcher" fahren also ins beschauliche Thurgauer Dorf ins Schmid's Praxis ...


Datum: 12.12.2014

Total überteuert !!! Nict zu empfelen!!

Antwort von Zahnärzte im Zentrum Berg:
Schade und zutiefst unbefriedigend, wenn der komplette Aufbau 2er vollständig zerstörter Zähne (Vorbehandler haben vergebens versucht zu sanieren) mit Wurzelstiften und geschichteten Compositeaufbauten (ca. 2 Std. Arbeit) trotz ausführlicher Erläuterung und Rechnungsstellung nach Zahnarzttarif SSO beim Patienten so gar nicht ankommt. Aber jeder Patient hat schlussendlich den Zahnarzt den er verdient.