Centre Dentaire du Seyon S.A. Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 08.12.2015

Empfang im Zentrum mit einer Freundlichkeit und Empathie, die in einem medizinischen Umfeld selten zu finden ist. Hohe Diagnosekompetenz mit absolut exzellenten, hochmodernen Geräten. Die Pflege erfolgt schmerzfrei und dennoch habe ich Angst um die Zahnpflege. Alle Menschen heißen uns immer mit Geduld und Freundlichkeit willkommen und vor allem.... der Patient wird VERFÜHRT und bei Bedarf sehr schnell behandelt. Kurz gesagt, ein Exzellenzunternehmen, das empfehlen kann +++++++++++++++


Datum: 03.11.2015

Zwischen meinen 3 Kindern und mir selbst zog Dr. Roth 14 Weisheitszähne von uns....... 14 Zähne inklusive!!!!!!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen: einen Arzt, der sowohl Jung als auch Alt zuhört. Es war fast ein Vergnügen;) DANKE an sein gesamtes Team


Datum: 16.03.2014

Bewertungen von Vincent Bussi

Es ist ein echtes Vergnügen, von einem kompetenten und freundlichen Arzt behandelt zu werden. Ein gutes Team, das mich immer willkommen geheißen hat und ein Gefühl der Ernsthaftigkeit, das beruhigt. Ich danke dir für alles. Vincent Bussi


Datum: 26.11.2013

Ein toller BRAVO! Ich ließ vier Weisheitszähne in zwei Teilen extrahieren. Ich habe eine Phobie vor Nadeln und eine große Angst vor Zahnärzten............ Ich möchte mich bei Dr. Roth und seinem Team ganz herzlich für die vorbildliche Professionalität im Umgang mit mir bedanken! Dr. Roth ist effizient, sehr human und sehr freundlich. Er weiß, was er tut und hat es geschafft, dass ich mich trotz meiner Ängste zuversichtlich fühle. Ihre Assistenten sind sehr lächelnd, freundlich und aufmerksam. Für diejenigen, die auch Angst vor Injektionen haben, bieten sie "Lachgas" an und es funktioniert sehr gut. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. A. EVARD


Datum: 29.10.2013

Völlig am Boden zerstört durch den versehentlichen Bruch meines Kiefers, wurde ich von Dr. Roth sowohl chirurgisch als auch psychologisch auf bemerkenswerte Weise behandelt. Sein Einfühlungsvermögen und sein Humor halfen mir in dieser schwierigen Zeit. Ein großes Dankeschön an ihn und das gesamte Team seiner Praxis. Es gibt eine herzliche Einstellung und große Kompetenz.


Datum: 09.10.2013

Die Extraktion meiner 3 Weisheitszähne verlief bei Herrn Roth sehr gut. In dreißig Minuten war es erledigt und keine besonderen postoperativen Schmerzen. Ich kann es nur empfehlen!