Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für ALTSTETTENER ZAHNARZTPRAXIS AZP


Datum: 11.02.2014

Ich kann Herrn Dr. med. dent. Manfred Gawora nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender sowie fachkompetenter Zahnarzt mit sehr viel Empathie & Menschlichkeit. Herzlichen Dank Herr Dr. Gawora für ihre perfekte Arbeit in meiner Mundhöhle :-) Liebe Grüsse


Datum: 10.09.2012

Hr. Dr, Gawora war mein Retter. Gegen 20 Uhr ist mir ean meinem Frontzahn eine grosse Ecke abgebrochen. Am nächsten Tag hatte ich ein sehr wichtigen beruflichen Termin. So konnte ich aber nicht zu diesem Termin. Zum Glück fand ich über google die Zahnarztpraxis von Hr. Dr. Gawora der mir noch kurzfristig einen Termin gab. Mein Zahn sieht jetzt noch besser aus als vorher. Tausend Dank nochmal.


Datum: 07.06.2012

Grosses Kompliment. Alle schwierigen zahntechnischen Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Kann die Praxis allen weiter empfehlen.


Datum: 06.06.2012

Ich bin sehr zufrieden. Die ausgeprägt gute Kundenbetreuung und das Ambiente der Praxis lässt keine Wünsche offen.


Datum: 04.06.2012

Dr. Gawora hat mir die Weisheitszähne entfernt, die Behandlung verlief schmerzfrei und schnell. Die Aufklärung war gut und es wurde mir auch bei Versicherungsfragen geholfen. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!


Datum: 04.06.2012

Der Arzt macht einen netten und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sauber, aufgeräumt und modern. Leider ist die Behandlung völlig überteuert. Ich bezahlte über CHF 340 für eine insgesamt einstündige Zahnkontrolle und Zahnsteinentfernung. Der bei Zahnarztvergleich angebotene Gutschein für diesen Zahnarzt dient eher als Umsatzbringer für ein altes bereits amortisiertes Röntgengerät. Für eine ähnliche Behandlung bezahlt man bei anderen Zahnärzten knapp die Hälfte. Alles in allem, trotz gutem Eindruck, werde ich das nicht wiederholen.

Antwort von ALTSTETTENER ZAHNARZTPRAXIS AZP :
Sehr geehrter Patient, in meiner Stellungnahme kann ich nur betonen, dass Sie für 340 CHF eine eingehende Untersuchung, eine parodontale Kurzuntersuchung, ein OPT, 2 Bissflügelröntgenaufnahmen, eine Zahnreinigung mit anschliessender Flouridierung sowie eine Mundhygieneberatung erhalten haben. Die Qualität aller 3 Röntgenaufnahmen ist sehr gut und Sie entsprechen dem heutigen Standard. Desweiteren muss ich bemerken, dass ich Röntgenaufnahmen ausschließlich aus medizinischen, und nicht aus wirtschaftlichen Gründen durchführe.


Datum: 24.04.2012

Ich habe vor einiger Zeit Keramik Inlays bei Dr. Gawora einsetzten lassen. Die Behandlung und der der zwischenmenschliche Umgang waren erstklassig.


Datum: 20.04.2012

Herr Dr.med.dent Gawora ist sehr einfühlsam und freundlich und dank stetiger Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Dank Vollkeramikronen und ästhetischer Formkorrektur hat er meine schrägstehenden Frontzähne ohne langwierige Kieferorthopädische Behandlung gerichtet. Vielen Dank auch an das motivierte und nette Praxisteam. Ich bin begeistert von der kompetenten Behandlung und kann die Praxis in jeder Beziehung weiterempfehlen.


Datum: 19.04.2012

Vor  etwa  8 Jahren kam ich zu Dr. Gawora, weil mein seitlicher Frontzahn abgebrochen war. Zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt, der mir eine Krone machen wollte, da eine Füllung nicht mehr halten würde. Dr. Gawora baute mir den Zahn aber wieder sehr elegant mit Kunststoff auf. Er sieht bis heute täuschend echt aus und hält super! Somit habe ich mir die Kosten der Krone gespart und mein Zahn musste nicht beschliffen werden. Auch alle anderen Füllungen, die er bei mir bisher gemacht hat waren super. Ein Zahnarzt, den man erst mal finden muss!


Datum: 12.04.2012

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. med. dent. Manfred Gawora. Ich war bei ihm zur Zahnreinigung und hatte dabei keine Schmerzen, auch das Zahnfleisch wurde nicht verletzt. Zuvor war mein Zahnfleisch immer entzündet und ich hatte einen leichten Knochenrückgang. Er reinigte nicht nur meine Zähne, sondern er erklärte mir auch noch ganz genau, wie ich sie perfekt sauber halte. Seitdem ist alles stabil und das Zahnfleisch nicht mehr entzündet. Ich hatte nie zuvor eine solch professionelle Behandlung. Gerne empfehle ich diesen Zahnarzt bestens weiter.


Datum: 30.03.2012

Hallo, ich bin schon seit längerem bei Dr. Gawora in Behandlung. Habe mehrere Wurzelbehandlungen mit Entfernung von Zysten hinter mir. Die Aufklärung vor den Eingriffen war immer gut. Herr Gawora arbeitet ruhig und sehr konzentriert und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Wundheilung erfolgte schnell und mit nur wenig Schmerz. Keine dicke Backe oder so. Auch bei der Nachuntersuchung war alles Bestens. Kosmetisch bin ich mit den Kronen sehr zufrieden. Passen, halten und machen keine Probleme. Mein Urteil: beide Daumen hoch!