Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahndoc Wolhusen


Datum: 30.04.2018

Super Zahnarztpraxis! Sehr freundliches, kompetentes Team. Absolut zuverlässig und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


Datum: 18.01.2016

Bewertungen von Peter Schärli

Sehr kompetente Beratung. Sehr gut ausgeführte Arbeiten. Aufgestelltes Team.


Datum: 03.01.2016

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Leser.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Sehr professionelle und reibungslose Abwicklung.Freundliches und aufgestelltes Team. Allen voran die langjährige Mitarbeiterin Michaela Alessandri.


Datum: 28.07.2014

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Praxis Dr. Leser und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Angestellten sind sehr freundlich, vor allem auch die sehr langjährige Angestellte Michaela Alessandri. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mir Spass macht zum Zahnarzt zu gehen, aber so ist es halt schon einiges angenehmer. Ich kann die Praxis also nur weiter empfehlen.


Datum: 06.06.2014

Sehr freundliches Klima! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden! Habe auch von Bekannten die zu Herr Leser in Behandlung gehen noch nie anderes gehört!


Datum: 07.06.2012

Herr Leser leistet perfekt saubere Arbeit und ist sehr preiswert.Auch sein Team zeigt sich immer von der besten Seite allen voran die langjährige Mitarbeiterin Frau Allessandri. Wir gehen seit Jahren zu diesem Zahnarzt und sind sehr zufrieden. Das schöne am Herr Leser ist,man kann über alles mit ihm sprechen so von Mann zu Mann.


Datum: 01.06.2012

Meine Familie ist seit Jahren bei Dr. Leser und seinem Team Kunde und wir sind sehr zufrieden. Als Highlight gilt bei mir das Ziehen aller 4 Weisheitszähne in einer Sitzung. Keinerlei Komplikationen oder Schmerzen. Ich gehe jedenfalls gerne zur jährlichen Kontrolle :)


Datum: 28.01.2012

Ich und meine Frau sind seit Jahren Kunden bei Dr. Leser. Wir wurden immer zuvorkommend, freundlich und sehr fair vom Arzt und dem Team bedient. Mir persönlich imponiert, dass wenn nachträglich mal nach Jahren an einem reparierten Zahn Schäden auftreten, dies in den meisten Fällen auf Kosten der Praxis erneut repariert wird. Dies finde ich in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auch ich gehe nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann zu Herrn Leser und seinem Team.


Datum: 11.01.2012

Ich war heute als Notfall in der Zahnarztpraxis Leser in Wolhusen und wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüsst und durch die Behandlung begleitet. Dr. Leser war sehr einfühlsam und ging auf meine Angst ein, obwohl er viele Patienten hatte. Das hat mir imponiert, dass ich das erste Mal in meinem Leben beim Zahnarzt keine Nummer war. Er kümmerte sich nicht nur bestens um meinen abgebrochenen Zahn, sondern um mich im Ganzen. Ich kann diese Zahnarztpraxis bestens weiter empfehlen.