Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis


Datum: 13.02.2018

Die perfekte Zahnärztin für jemanden, der wie ich Angst und Horror hat, und gar nicht gerne zum Zahnarzt geht. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse/Ängste der Patienten ein, und geht sehr behutsam mit ihnen um. Sie ist in meinen Augen ausgesprochen kompetent auf ihrem Gebiet, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf sie ein. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, man kann während der Behandlung beruhigende Filme/Bilder und Musik hören, so dass man gut abgelenkt wird. Sie ist sehr humorvoll, was ebenfalls zu einem entspannten Besuch wesentlich beiträgt. Jedenfalls kann man mit ihr die Angst vor dem Zahnarzt ziemlich verlieren. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!


Datum: 30.01.2018

Dr. Awedowa ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Sie ist sehr kompetent und schafft es, einen so zu behandeln, dass man keine Schmerzen hat! Da ich das bei früheren Zahnärzten ganz anders erlebt habe, konnte ich es zu Beginn fast nicht glauben. Aber es stimmt! Kein Grund mehr Angst zu haben vor dem Zahnarzt! Die Praxis ist modern eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man spürt, dass es Dr. Awedowa um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten geht. Sie berät einem so, wie es für den Patienten das Beste ist. Ich fühle mich bei ihr super betreut und bin sehr froh, dass ich nicht mehr Angst haben muss vor dem nächsten Zahnarzttermin. Ich bin begeistert!


Datum: 19.05.2016

Note 6


Datum: 17.09.2014

Sehr freundlicher Kontakt. Kompetent und Fachlich sehr hohes Niveau. Preis Leistung sehr gut. Kann mir kein besserer Zahnarzt vorstellen. Ich gehe ohne Angst zu einem Termin. Auch mein Sohn geht gerne, und hat keine Angst. Kann man nur weiter empfehlen. Bravo weiter so. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin, den ich weiss dass ich in Professionellen Händen bin.


Datum: 05.09.2013

Ich fühlte mich jeder Zeit gut beraten und ernst genommen. Es wurde sehr professionell gearbeitet.Die Behandlung war fast schmerzfrei. Vielen Dank und ich werde wieder zu Ihnen kommen.


Datum: 06.10.2012

Endlich habe ich keine Panik mehr vor dem Zahnarzt! Schon beim Anrufen hatte ich oft Herzklopfen, vergessen am Tag an dem ich den Termin hatte. Angst, Herzklopfen, schwitzige Hände bis hin zu Überkeit. Seit ich zu Frau Dr. Awedowa gehe hat sich das massiv verbessert. Die Praxis ist schön, gemütlich und die Musik wirkt sehr beruhigend. Frau Dr. Awedowa und ihre Mitarbeiterinnen sind immer auf mich eingegangen, haben sich bemüht mir alles zu erklären und mir die Angst zu nehmen. Das haben sie ziemlich gut hin bekommen. Mittlerweilen gehe ich tatsächlich freiwillig alle 6 Monate zur Kontrolle, was vorher nur so alle paar Jahre mal vor kam und das auch nur wenn ich irgendwo Schmerzen hatte. Ich habe die Praxis auch schon an Freunde mit Zahnarztphobie weiterempfohlen und sie sind ebenfalls zufrieden und gehen jetzt regelmässig hin! Ich danke Frau Dr. Awedowa und ihrem Team herzlich und hoffe dass sie noch lange so weiter machen!


Datum: 06.07.2012

Die Praxis, das Team und das Ambiente bei Frau Dr. Awedowa ist einfach toll! Richtig wohl, werde ich mich nie fühlen beim Zahnarzt, aber auch ich bin absolut entspannt zu meinen Terminen erschienen! Ich hatte wirklich eine regelrechte Phobie vor Zahnärzten und diese konnte ich wirklich therapieren! Mit den zahnärztlichen Leistungen bin ich auch sehr zufrieden, sie arbeitet exakt, es wird alles erklärt, und Wünsche oder Anregungen werden berücksichtigt und besprochen. Einfach toll! Frau Dr. Awedowa und Ihrem Team ein ganz grosses Dankeschön.


Datum: 19.06.2012

Guten Tag Ich möchte mich hiermit bei Frau Awedowa und Ihr Team ganz herzlich bedanken. Für mich war es mein erster völlig stressfreier und sehr angenehmer Zahnarztbesuch. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die nach Feng-Shui eingerichtete Praxis sowie der Aussensitzplatz im Grünen taten ihren Beitrag dazu. Hätte nie gedacht, dass ich mich auf meinen nächsten Zahnarztbesuch freuen würde. Nochmals besten Dank.


Datum: 29.01.2012

Dr. Awedowa ist eine äusserst begabte und motivierte Zahnärztin. Sie arbeitet immerzu mit viel Freude, die ihr über das ganze Gesicht steht. Man spürt in jedem Moment, dass es Dr. Awedowa ein grosses Anliegen ist, die Behandlung für den Kunden möglichst angenehm zu machen. Dazu gehört die einfühlsame Handhabung von Instrumenten genauso wie die persönliche Betreuung. Sie benützt die modernste Techniken und Apparaturen, bleibt dabei aber kostengünstig. Ihre Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Die Athmosphäre ist betont angenehm mit sanften Farbtönen und Musik. Kurz, Frau Dr. Awedowa verdient rundum die besten Noten.


Datum: 14.01.2012

„Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“ Das begann mit der Terminabstimmung vor meinem ersten Eingriff.Bei der Rücksicht auf meine beruflichen und privaten Belange.Setzte sich fort bei jedem weiteren Besuch. Ankunft und Aufnahme, immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Das ganze Team ist erstklassig. Fachlich mal richtig aufgeklärt zu werden und verstehen zu lernen was da im Kopf und Körper passiert. Sehr empfehlenswerte Praxis.


Datum: 23.11.2011

Wunderbare Zahnarztpraxis! Jedem zu empfehlen! Schmerzen gibt es nicht mehr, meine Angst vor dem Zahnarztbesuch ist weg.....Fr. Awedowa erklärt alles sehr verständlich, nimmt sich die Zeit und ist mit der Einrichtung auf neustem Niveau. Schon die Einrichtung mit den hellen Farben, die entspannende Musik entspannt. Dem ganzen Team ein grosses Lob!


Datum: 26.10.2011

Eine super Zahnarzt-Praxis die es geschafft hat mir die panische Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Heute ist ein Zahnarztbesuch für mich völlig stressfrei. Herzlichen Dank an Frau Awedowa und ihr Team!


Datum: 27.08.2011

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Schmerzenfreie Behandlung und exaktes erklären.Sehr nette Assistentinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Empfehlenswert.


Datum: 25.08.2011

In der Zahnarztpraxis von Frau Awedowa ist angst haben völlig vergebens. Sie arbeitet mit modernsten Methoden und das Wohl der Patienten steht klar im Vordergrund. Jeder Behandlungsschritt wird fortlaufend erklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde!


Datum: 16.06.2011

Sie arbeitet sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Sie führt eine Agenda und meldet sich, wenn es Zeit für eine Reinigung ist,das gefällt mir besonders. Auch ist sie seriös, interessiert sich für den Menschen hinter dem Kunde und hat sehr gute Assistentinnen. Sie erklärt alles, was sie machen wird und ist sehr organisiert und hygienisch. Nie musste ich lange warten. Super!


Datum: 01.06.2011

ganzes Team ist sehr nett. Kinder können während der Behandlung DVD schauen. Bei längeren, absehbaren Wartezeiten, wird man telefonisch informiert. Die Kinder wie auch ich sind mit den Leistungen sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.


Datum: 31.05.2011

Diese Zahnarztpraxis widerlegt die Grundabneigung gegenüber dem Zahnarztbesuch. Frau Dr. Awedowa und ihr Team kann ich alljenen empfehlen, bei denen der Zahnarztbesuch nicht zuoberst auf der List ihrer Lieblingstätigkeiten steht. - kompetente, nette und einfühlsame Fachleute, welche auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin sind - eine mit den modernsten Apparaturen eingerichtete Praxis - schnelle Hilfe im Notfall P.F. aus W.


Datum: 02.05.2011

ich hatte immer angst, zu einem zahnarzt zu gehen, da ich keine schmerzen ertrage. darunter litten meine zähne enorm. mit der bekanntschaft der frau doktor bekam ich wieder hoffnung und gehe nun sehr gerne zu ihr. sie hat ein superteam und sie sind alle sehr einfühlsam. frau doktor selber ist das, was man unter einer enorm einfühlsamen, exakten und sehr sehr guten zahnärztin benennen kann. ich kann frau doktor awedowa nur empfehlen, denn solch eine ärtztin gibt es nicht oft.


Datum: 29.01.2011

Modernste Technik der Praxis, überzeugendes Können, sorgfältige und äusserst nette Behandlung - Frau Dr.med.Awedowa und ihr sympatisches Team ist sehr zu empfehlen! Nina Maguta,Muri bei Bern.


Datum: 26.01.2011

sehr pünktliche Zeiteinhaltung sehr gute Erklärung von allem was gemacht werden soll Behandlungen schonend durchgeführt klare Offerte und korrekte Einhaltung der angegebenen Preise ich kann Frau Elena Awedowa wärmstens empfehlen


Datum: 08.09.2010

Ausgezeichnete,sehr geschickte und sorgfältige Zahnärztin mit modernster Praxis.Sehr sympatisches Team.Bin seit Jahren mit Behandlung sehr zufrieden Prof.Dr.med.Rolf Seiler


Datum: 04.12.2009

Liebe Leser, ich habe schon zahlreiche Behandlungen bei Frau Dr. med. Elena Awedowa durchführen lassen. Die Behandlungen werden feinfühlig, schmerz- und stressfrei durchgeführt. Dr. med. Elena Awedowa nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und ist überaus nett. Sehr sehr empfehlenswert! Beat Aeby