dentalcenters.ch Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 23.07.2015

Unfreundlich Erste Worte, raus ziehen oder reparieren für 1400.- Bei der Wurzelbehandlung nur einen Nervenkanal gefunden statt drei. Weiterhin Zahnschmerzen gehabt, als Antwort bekam ich, nehmen sie Dafalgan. Die Füllung zu hoch gebaut, dadurch ist der Zahn abgebrochen und hat sich entzündet. Deshalb durfte ein anderer kompetenter Zahnarzt alles in fünf Sitzungen in Ordnung bringen. Mich sieht dort niemand mehr.


Datum: 12.02.2015

Unfreundlich Erste Worte, raus ziehen oder reparieren für 1600.- Bei der Wurzelbehandlung nur zwei Nervenkanäle gefunden statt drei. Weiterhin Zahnschmerzen gehabt, als Antwort bekam ich, nehmen sie Dafalgan. Die Füllung zu hoch gebaut, dadurch ist der Zahn abgebrochen und hat sich entzündet. Deshalb durfte ein anderer kompetenter Zahnarzt alles in vier Sitzungen in Ordnung bringen. Mich sieht dort niemand mehr.


Datum: 22.08.2014

Ein sehr freundlich und Kompetenter Arzt!! Die Räume sind Top Modern und der Kunde ist noch KÖNIG! Bravo gerne wieder, sehr zu empfehlen.