Dr. Detlef Holzmann Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 18.10.2017

Sowohl ich als auch mein Kind sind voll zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Holzmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Beratung und Erklärung. Er ist sehr ehrlich und verspricht nichts, was hinterher vielleicht doch nicht möglich ist. Seine Arbeit ist sehr präzise und sein Gespür für Farbe sehr gut. Meine Krone passte auf Anhieb und sieht super aus. Auch alle Zahnhalsfüllungen hat er so schön gemacht, dass sie quasi unsichtbar sind. Mein Sohn und ich sind eher ängstlich und sehr feinfühlig. Er ist geduldig, hat darauf viel Rücksicht genommen und super vorsichtig gespritzt. Wir hatten weder während noch nach den Behandlungen Schmerzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Wir können Herrn Dr. Holzmann wärmstens empfehlen.


Datum: 18.10.2017

Bewertungen von Carola Flaman

Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und den Leistungen von Herrn Dr.Holzmann. Die Spritzen waren schmerzfrei, die Behandlung verlief in ruhiger Athmosphäre, die Erklärungen waren gut verständlich. Der Behandlungsansatz war nachvollziehbar, die Einzelschritte erschienen mir sehr sinnvoll. Für mich war es eine angst- und schmerzfreie Behandlung, bei der meine Bedürfnisse im Mittelpunkt standen. Ich komme gerne wieder.


Datum: 24.08.2017

Die Dentalhygienikerin kommt aus Italien und spricht kaum Deutsch. Dies alleine bewegt mich jedoch nicht zu diesem schlechten Review. Sie war nett, hat sich mühe gegeben und hat auch einen guten Job gemacht. Was mich stört, vor der DH werden diverse Fotos mit einem unangenehmen metallischen Stick von den Zähnen gemacht welche dann im System abgespeichert werden. Die Fotos haben keinen Vorteil für den Patienten, kosten aber viel Geld da die Erstellung dieser Fotos viel Zeit in anspruch nimmt. Ich hatte noch nie eine so hohe Rechnung erhalten für eine DH + 2 Röntgenbilder. Für die weitere Behandlung habe ich mich gegen diesen Zahnarzt entschieden, ich hatte das Gefühl der will einfach mein Geld. Es standen 3 Personen im Raum welche sich in Zahnarzt Latein über mein Zähne unterhalten haben. Es war für mich eine unangenehme Situation. Zwischenräume zwischen den Zähnen sind glaube ich normal, die wollte er jedoch wegmachen damit ich zukünftig weniger Probleme haben soll. Auch wollte man mir einen abgebrochenen Zahn flicken obschon ich klar mitgeteilt habe, dass ich dies nicht machen möchte. Die beste Aussage war, sagen Sie mir ihr Budget und ich mache dann bis es ausgeschöpft ist. Als ich mich dann gegen eine Behandlung bei diesem Zahnarzt entschieden habe, habe ich 6 Wochen auf meine Röntgenbilder gewartet. Ich habe 2 mal angerufen wann ich mit den Bildern rechnen kann, beide Male wurde mir versichert sie würden mir die Bilder schnellstmöglich zusenden.