Sara Saffari Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 10.10.2019

Frau Dr. med. dent. Sara Saffari hat als einzige Kieferorthopädin eine Möglichkeit gesehen, meine Zahn- und Kieferstellung ohne Operation, sondern mit einer fixen Zahnspange zu optimieren. Das Ergebnis erfreut mich sehr und ich habe einiges an Lebensqualität gewonnen, da mein Ober- und Unterkiefer nun aufeinander passen und ich richtig zubeissen kann. Das ganze Team hat sich während der gesamten Behandlung immer sehr gut um mich gekümmert und sich bei Fragen und Unklarheiten die Zeit genommen, diese zu beantworten. Die Terminabmachungen waren unkompliziert und die einzelnen Behandlungen wurden sehr sorgfältig, trotzdem aber speditiv durchgeführt. Lange Wartezeiten im Wartebereich kamen keine vor. Auch die gute Stimmung innerhalb des Teams ist spürbar und lässt einen sofort wohlfühlen. Die Praxis ist ausserdem mit den neusten Technologien (z.B. scannen des Gebiss anstelle eines Abdrucks) ausgerüstet und scheint sich diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Aus diesen Gründen empfehle ich die Praxis jedem weiter, der eine unkomplizierte und lösungsorientierte Behandlung wünscht.


Datum: 10.10.2019

Die Beratung, Behandlung und Flexibilität war durch das ganze Team von Frau Dr. Saffari perfekt und äusserst professionell. Ich als Kunde wusste immer, dass ich mich voll und ganz auf ihre Arbeit verlassen kann und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!


Datum: 11.07.2019

Kompetentes, freundliches und einfühlsames Team. Man fühlt sich in der Praxis wohl und willkommen. Frau Saffari nimmt sich angenehm viel Zeit um wichtiges mitzuteilen und um den gemeinsamen Ablauf zu besprechen.


Datum: 19.12.2018

Ich war über ein Jahr bei Frau Dr. Saffari in Behandlung und habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Das kompetente und aufgeschlossene Team der Praxis kann man nur loben. Immer wieder gerne.


Datum: 23.01.2014

Bewertungen von Felicitas Marbach

Frau Dr. Saffari ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Praxis überzeugt sowohl architektonisch, einrichtungsmässig und technisch als auch organisatorisch (keine Wartezeiten). Auf junge Patienten geht das ganze Team ausserordentlich gut ein. In der Praxis herrscht sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Auch die kieferorthopädische Behandlung mit speedbrackets überzeugt!