Constance Mähler Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 30.04.2014

Sehr zuvorkommendes Personal,wunderschöne,saubere Praxis und eine super Zahnärztin.Kann man nur weiterempfelen.


Datum: 26.06.2013

Frau Mähler ist eine sehr lustige und kompetente Zahnärztin. Jede Ihrer Behandlung wurde vorzüglich und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Vielen Dank.


Datum: 08.06.2010

Freundliches und kompetentes Team und alles sauber und modern. Ich wurde umfassend über mögliche Behandlungsvarianten informiert. Kurze Wartezeiten, einfühlsame Behandlung, und Preis sogar tiefer als Kostenvoranschlag. Ich kriege viele Komplimente für die perfekte Brücken.


Datum: 31.05.2010

Diese Zahnärtin hat troz einem Hinweis von mir die entzündete Wurzel nicht gesehen! (Eiter vom Wurzelkanal läuft aus dem Zahnfleisch aus) Die Zahnärztin sagte ledeglich dass das Zahnfleisch entzündet ist. Durch eine weiter Pfuschreperatur musste ein weiterer Zahn gezogen werden! Insgesamt 2 Zähne verloren wegen nicht fachgerechter behandlung, und troz jährlicher Kontrolle!