Erol K. Incici Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 06.08.2017

Seit Juli 2013 bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Dr. Erol K. Incici ,Eidg. dipl.Zahnarzt. Die jeweiligen Behandlungen waren äusserst kompetent und zu vollster Zufriedenheit , zumal er auf mich als Angstpatientin besondere Rücksicht genommen hat. Ich kann Ihnen Herrn Dr . Incici bestens empfehlen . Edith Bönzli


Datum: 09.03.2017

Dr.Incici ist ein sehr guter Zaharzt.Eine Moderne Praxis mit Freundlichen Mitarbeiterinnen!War früher eine Angst Patientin,seit 2002 bin ich dort jeweils in Behandlung und kann nur gutes Berichten. Sanft wird die Behandlung durch geführt!Kann die Praxis weiter empfehlen!


Datum: 23.02.2016

Un dentiste qu'on aime aller voir et revoir (même si les problèmes de dents ne sont pas plus agréables pour autant). Dans ce cabinet, on retrouve un grand savoir-faire et le doigté de quelqu'un qui aime les gens et son métier! Technologies de pointe et une grande humanité se rejoignent pour créer une atmosphère de confiance dans toute cette équipe!


Datum: 16.07.2013

Offener Kontakt; sehr guter Umgang mit Kindern; Ich selbst bin als Langzeitpatient mit relativ vielen Zahnproblemen mit den verschiedenen Arten von Behandlungsmaßnahmen und -schwierigkeiten völlig zufrieden.


Datum: 18.06.2013

Dr. Incici ist ein SUPER Zahnarzt ! Er hat Hände mit einem wahnsinnigen Gefühl und handwerklichem Geschick.Habe noch nie Schmerzen gehabt,dies obwohl ich diverse OP's und Implantate habe. Sehr zu Empfehlen. Paul Hodel Hagneck


Datum: 09.01.2010

Super Zahnarzt, habe selbst da 3 jahre gearbeitet und kann nur gutes über dieses Zahnarzt berichten . Hygiene auch TOP!!